1860 gegen Uerdingen, Samtag, 19.10.2019, 14.00h

Also meine Karten sind eingetroffen und wenn wir dabei sind, gewinnen die auch!

Wo geht man nach dem Spiel am besten hin um den Sie zu feiern?

Ich behaupte gar nicht, dass die Stimmung darunter leiden würde. Aber warum mich das stört, will ich dir kurz erklären:

Nach dem ersten nicht ausverkauften Spiel in dieser Saison (Meppen) ist die KGaA beim darauf folgenden Vorverkauf (Jena) dazu übergegangen, nicht nur Mitgliedern ein exklusives Vorkaufsrecht einzuräumen, sondern auch Bestandskunden. Darüber habe ich mich hier im Forum auch schon aufgeregt.

Dieses Vorgehen wird - da gehe ich jede Wette ein - noch öfter vorkommen, sollte die Hütte mal wieder nicht ausverkauft sein. Vielleicht nicht gegen Rot II, aber bei vermeintlich „unanttraktiveren“ Partien auf jeden Fall.
Zusammengefasst: die Vorzüge der Mitgliedschaft werden immer weiter ausgehöhlt.

Das finde ich scheiße und kotzt mich an!

Daher meine Sorge vor einem nicht komplett ausverkauften GWS.

Wenn du Richtung Grünspitz gehst, findest du dort und im weiteren Verlauf der Tela und der Martin-Luther-Str. mehrere Kneipen, in denen gefeiert wird.

Was zur Folge hat, dass nur noch die Mitglied werden, denen der TSV an sich wirklich am Herzen liegt und die nicht nur einfach Geld sparen wollen im Fanshop. ;)

Falls das zu Verwirrung geführt hat: Mitglied bleibe ich natürlich. Und im Fanshop kaufe ich seit Jahren nichts mehr.

Was aber auch zur Folge hat, dass man der Fußballabteilung bzw. dem Gesamtverein langfristig Einnahmen abgreifen/wegnehmen kann.

Damit hast Du sicherlich recht. Andererseits wäre es völlig absurd einen exklusiven Mitglieder Vorverkauf anzubieten, wenn danach noch unzählige Plätze frei sind und das Spiel letztendlich gar nicht ausverkauft ist. Mein Fazit: Wir brauchen im Moment in Liga 3 sicher so einiges, aber was wir echt nicht brauchen können, ist ein Stadion für mehr als 15.000 Zuschauer.

muss mich mal einmischen. dieses vorkaufsrecht für mitglieder und bestandskunden hatte doch nen ganz anderen hintergrund

es ging doch eher darum dass die karten nur an löwen gehen und nicht plötzlich fcbler und jenaer in der stehhalle auftauchen.
wird wohl gegen mannheim ähnlich sein.
wobei da noch ne plz sperre möglich wäre, was gegen jena sinnlos gewesen wäre

Nicht im Stüberl oder direkt in der Nähe???

Das ist direkt in der Nähe!?

Was muss ich heute in der TZ lesen, von wegen Effe-Effekt, den zeigen wir doch heute den Mit…finger!
Ha!

Sche…ß drauf, denn mit Wein mach ma se klein!

ja dem Effe bin ich immer noch persönlich beleidigt als wir 1994 in Dallas beim
Spiel gegen Südkorea waren und uns bei 48 Grad in der Sonne ohne Dach den
Finger zeigen lassen mussten.
Danach haben wir dann auf der Southfork Ranch unseren Frust mit Budweiser
ertränkt - unvergesslich

Sorry, off topic

Aufstellung - TSV 1860 Twitteraccount

[url]https://pbs.twimg.com/media/EHPJshyX0AEyeLQ.jpg[/url]

[size=8]@1994: die moralinsaure empörung des DFB damals habe ich nicht so recht verstanden. ok klug war es nicht, SE hat einen mix aus frust/ehrgeiz/interne querelen direkt ausgelassen - damit kann + konnte ich gut leben, irgendwie auch sympatisch. dass fans vor ort das nicht unbedingt spassig fanden - berechtigt !
dagegen der später verordnete weichspülgang der N11 … jetzt darf ein spieler nicht zum 1. mal einen schlingerkurs für einen diktator fahren :(( + das wird geduldet - dann schon lieber 1994.[/size]

topic - lt. RP/WZ fehlen beim KFC bzw. einsatz fraglich:
Grimaldi (Sehne), Großkreutz (Hüfte), Steurer (Aufbau nach Virus),Tobias Rühle, Jan Kirchhoff, Dominic Maroh (Grippalinfekte), Gündüz.

das würde bei den Seitenstrasslern aber gepfiffen!!!

Der Schiri regt mich auf

NIcht nur dich + moderator

da bin ich dabei

der teilt sich seinen Diätplan wahrscheinlich mit Mölders