1860 - Ingolstadt

Nach dem Sieg könnte es eine einigermassen gute Kulisse werden zum Wiesenauftakt gegen den Spitzenreiter,
tippe mal auf 29.000

Ich fürchte, die Zuschauerzahl ist zu optimistisch.
Aus Ingolstadt kommen maximal 2000 Fans mit und
die Wies’n ziehen auch keine zusätzlichen Fans,
im Gegenteil. Und unsere eigenen Zuschauer müssen
erst wieder zurückgewonnen werden, dazu brauchst du
ein paar gute Spiele nacheinander.

Wäre natürlich schön, die Audi’s von der Spitze zu stoßen.
Eine Übermannschaft ist das auch nicht

Das Spiel heute hat gezeigt, dass in der Manschaft qualität steckt aber das der Trainer immer noch falsch aufstellt beziehungswiese in der Manschaft kaum eine vernünftige Strucktur zu sehen ist

hinten waren wir teileweise vogelwild. Ich versteh auch nicht warum der bülow nach dem Testspiel in Wörgl nun wieder nicht für den langsamen Kagelmacher gespielt hat. Egal. Es waren in der offensive gut Ansätze zu sehen und gegen Ingolstadt zeigt die Manschaft hoffenlich mehr Stabilität.

Zuschauer 25.000 … und 1 Punkt wäre zu wenig!!

Diese „Struktur“ war heute schon wesentlich erkennbarer und auch straffer organisiert als zuvor. Dass die Abwehr phasenweise etwas schwamm, lag sowohl am Spiel von Pauli als auch an individuellen Fehlern, die man halt nicht so schnell und komplett abstellen kann.
Und gegen Kagelmacher kann man heute eigentlich auch nicht viel sagen. Was hätte Bülow denn besser machen sollen? Auch am Gegentor waren Woitkowiak und Schindler ursächlich. Kagelmacher hat heute sein bestes Spiel für Sechzig gemacht. Sein Trend geht also nach oben, was man doch positiv sehen kann.

Da gibt es den ersten Sieg auf Pauli überhaupt oder zumindest seit ewigen Zeiten, aber nein, Hauptsache, man findet wieder was zu meckern!
Dass man heute auch sehr viel richtig gemacht haben muss, kann man ja getrost unter den Tisch fallen lassen.

Gegen den lächerlichen Tabellenführer aus der Autostadt schau ich diesmal aus dem Buisnessclub herab.
Ich hau mir die Wampe voll und gfrei mi tierisch über einen verdienten 4-1 Sieg.
Gegen Pauli hab ich heut 11 kämpfende, und davon 2,5 hervorragende Techniker gesehen, an LEONARDO, Okotie und Rama werden wir noch viel Freude haben.
Und wenn 60 mal ins rollen kommt…

Wo hat Moniz denn falsch aufgestellt? Jetzt macht er das, was alle selbst ernannten Experten gefordert haben (2 echte AV, 2 6er, Leo als RA …) und es ist wieder falsch! Und das Problem in der IV ist momentan eher Schindler, der in jedem Spiel mindestens einen gravierenden Stellungsfehler abliefert, weil er immer nur auf den Ball und nie auf Gegenspieler achtet und auch sonst wenig Souveränität ausstrahlt. Dazu hat Kagelmacher gestern eher einige Bälle clever abgelaufen und gelegentlich auch mal ein Kopfballduell gewonnen.

Du hast das 60er-Prinzip noch nicht verstanden: Moniz KANN nichts richtig machen.

Mea culpa, mea maxima culpa, ich vergaß und gelobe Besserung …

@Der Überseher

Diese selbsternannten Experten sind in meinen Augen Anhänger eines Vereins der zweiten Liga und diskutieren in einem Forum über Dinge die das Wesentliche betreffen.
Ein völlig normaler Vorgang.
Was sollte es daran zu kritisieren geben.
Mich würde schon lange interessieren was am Fussballsport so schwer zu verstehen ist,
dass man dafür Experten benötigt.
Zwei Tore, 22 Spieler, ein Unparteiischer und ein Ball.
Weiss nicht, was z.B. der selbsternannte Experte Marcel Reif mehr Ahnung vom Fussballsport haben sollte als viele hier im Forum.
Von den 17 Fussballregeln hat er mit Sicherheit die wenigste Ahnung.

1:1

60 wird das knapp gewinnen, um dann gegen Sandhausen zu verlieren…

Du hast das Sechzig-Prinzip offensichtlich verstanden. ;)

Wie ich sechzig kenn werden wir gegen Ingoldorf und Sandhausen gewinnen um dann vor 40.000 leuten gegen Fürth zu vergeigen… Aber ich lass mich gern überaschen :slight_smile:

Ingolstadt hat in Hamburg unentschieden gespielt und gegen Darmstadt…
also fast identisch mit uns,

somit kanns nur ein Unentschieden geben 3-3

Nix unentschieden. Glasklarer Sieg!!! 3:1 :slight_smile:

Wie mir dieser ewige Optimismus auf den Sack geht!
Dabei habt Ihr doch gerade eben erst gesehen, wie gut der allgemeine Pessimismus vor dem Pauli-Spiel funktioniert hat!

;o)

Hast vollkommen recht! 1860 München - Auditown 1:4

Ingolstadt hat eine super Serie mit 15 Spielen ohne Niederlage
auswärts. Wir mal Zeit, das sich das ändert

Moin,

wir gewinnen an Erfahrung und Weltoffenheit vor während und nach dem Spiel, äh, die Punkte bleiben trotzdem hier.
Sieg!!!
2 - 1, weil ohne Gegentor können wir eh nicht…

Ach was, ich hatte 3:2 für uns getippt und es hat gefunzt.
Deinen Dank und Applaus erwarte ich bis spätestens morgen 18:60 Uhr.