1860 München - FC Augsburg 2 21.04.18 .14.05 Uhr

Gestern wars vor und nach dem Match top.

Auf dem Platz gabe es ein munteres Spielchen, wo der Sieg verschenkt wurde.

Michael Görlitz ist in seiner momentanen Verfassung noch keine große Hilfe.
Wenn er uns in den Relegationsspielen was bringen soll, braucht er wohl noch viel Spielpraxis.
Aber so viele Spiele sind das ja bekanntlich nicht mehr.
Schwierige Sache.

Hoffentlich ist da die Situatin mit Gebhart aufgrund von seinem spielerischen Fähigkeiten anders.
Aber auch eine schwierige Situation.

Jop stimm ich voll zu!

Die Woche stand ja auch irgendwo dass die Verbindung Ultras - „Normalfan“ so gut ist derzeit. Find ich auch!

Top Choreos mit Lob von allen Seiten, die Vorsänger brechen lachend ihre Pläne ab wenn die Stehhallez was anstimmt, Candidplatz macht wirklich jedem Spaß… Es is scho a besonderes Jahr:)

Die Liedauswahl war echt gut! Das richtige Maß erwischt zwischen „Neueren“ und Klassikern für alle. Fands auch sehr an den Spielverlauf angepasst.

Ich war gestern nicht enttäuscht. Versteh jetzt auch manche Leute nicht, denn die Leistung auf dem Platz und vor allem auf der Tribüne war gut.
Wie kann man denn unsere Rückpässe kritisieren??? Ich finde, dass wir einen super Spielaufbau haben und in Ruhe unsere Angriffe vortragen. Dazu gehört es nunmal den Ball solange laufen zu lassen bis man den richtigen Zeitpunkt zum Spiel in die Spitze hat. Wir haben so 70% Ballbesitz und absolute Spielkontrolle. Leider haben die Augsburger einen unserer ganz wenigen Fehler bestraft.

Ja mei, jeder sieht es halt anders.
Habe mir das komplette Spiel aufgezeichnet und angesehen.
Gerade was die erste Halbzeit betrifft fühle ich mich mit meiner Meinung bestätigt.
Unter einem Spielaufbau verstehe ich etwas anders als dass ein Torhüter den Ball einfach nach vorne drischt. Ecken und Freistöße mehr als harmlos, ebenso die Verwertung der klaren Torchancen.

Hat die West gestern das Scheichlied ohne Text gesungen, so wie ichs gehört hab?
fand ich dann gut, dass sie auf Bieros Wunsch, „die Politik rauszuhalten“, eingegangen sind.

ich denke dass ist das neue lied: kommt schiesst ein tor, das shalala shalala hört sich ziemlich ähnlich an wie beim scheichlied

Schätz ich a!

Scheichlied gabs gestern ned

Das sehe ich ähnlich. Natürlich waren da auch die langen Bälle in die Spitze. Wenn man ehrlich ist, ist das eigentlich das Spiel bis in die 2. Liga hoch - Ball nach vorne und auf die Verwertung der zweiten Bälle hoffen.

Wenn man die Gegner nur mit „gutem“ Spiel aufbauen dominieren möchte, erwartet man ein Spiel, das man aus der 1. Liga kennt.

Gemessen daran, sind wir spielerisch deutlich weiter als alle Gegner, dir wir im GWS hatten. Mir wäre vor der dritten Liga überhaupt nicht bange.

Vielleicht sollen einige einmal zum Vergleich ein Spiel aus dem letzten Jahr ansehen. Da waren wir zwei Ligen höher und haben von noch höherem geträumt. Der Spielaufbau war sehr ähnlich.

Gut analysiert!
Wobei unsere Innenverteidiger mit Note 1 beim Ausgleich ganz schön gepennt haben, finde ich!
Der Karger war eher schwach ja, die linke Seite überhaupt, ist mir auch aufgefallen.
Weeger hat sich zuletzt sehr gesteigert.
Helmbrecht wäre auch wieder eine Bereicherung. Aber wo soll man ihn aufstellen. Als zweite Spitze neben Mölders, wär das was?
Ziereis (ohnehin verletzt) und Görlitz draußen lassen?

Helmbrecht ist eh noch nicht zu 100%wieder fit, darum erstmal als einwechselspieler statt kindsvater fürn nono rechtsaußen.

da bin ich ganz anderer Meinung. Gerade auch in Zeiten des Erfolgs DARF der Widerstand nicht aufhören!! Die Sache ist bei weitem nicht erledigt und das Ziel darf man nie aus den Augen verlieren. Die Politik gehört leider bei uns untrennbar zum Verein…

Die Choreo war wirklich sehr schön!
Sehr lustig war der höhnische Applaus von den Augsburger weil sie bei 860 Jahre München geglaubt haben, jemand hat es verkackt die 1 hochzuhalten…

War wie immer im Block L ganz oben gestanden und war überrascht über so viel neues Publikum um mich rum. Sehr viele neue Gesichter und viele vom Löwenfanclub Hinteroberdupfing die nur über jeden Pass meckern und zur Stimmung nix beitragen. Viele fühlten sich scheinbar auch schlecht unterhalten weils kein Schützenfest gab. Bleibts doch dahoam und schauts es im Dritten an mit am Kasten Becks Grapefruit!!!

Choreo war super aber auch um mich herum meinten erst manche da wurde ne eins vergessen!

Nono wieder genial-wie der mittlerweile außen wirbelt ist echt stark.

Görlitz in meinen Augen noch überhaupt keine Verstärkung. Hoffentlich wird das noch. Und irgendwie kommt
er mir schon vor wie so a kleines Bummerl…

Kannst du (leider) aber…
Habs nicht von Anfang an mitbekommen (ob noch andere Sprüche waren), aber auf einmal sans aufgesprungen und die zwei/drei leute (ein recht junger sechzger) angegangen.
Schau ma moi Personal und andere Gäste waren dann aber schnell zur Stelle.

Da bin ich mal deiner Meinung.

Das einzige spielerische Element, dass ich bei uns sehen kann, welches zuverlässig funktioniert sind die schönen Diagonalbälle zur Seitenverlagerung. Das ist eine echte Waffe und sehr gut einstudiert, kein Zufall.

Abgesehen davon kann ich im Spielaufbau wenig planvolles erkennen.

(das alles schreib ich nicht weil wir gegen FCA II Unentschieden gespielt haben- das ist unabhängig vom Ergebnis)

Weiss überhaupt ned warum ständig über Stimmung in der Stehhalle Block L gelästert wird.
Ich bin zufrieden und es macht richtig Spaß.
Und, Sechzig spielt wieder im Sechzgerstadion.

Kann doch gar nicht sein! Schließlich will unser Präsidium doch eine geschlossene Gesellschaft, um sich den Traum vom „TSV Giesing“ zu erfüllen.
Darum werden doch so viele Fans ausgesperrt, die ne weitere Anfahrt haben… Ironie-Modus-aus