1860 München - FC Augsburg 2 21.04.18 .14.05 Uhr

Die brauchts auch ned.
Ansonsten gabs auch schon bessere spiele, v.a. nach dem ausgleich fand ich sowohl stehalle als auch westkurve etwas enttäuschend, wir hätten mit anfeuerung die spieler durvhaus nochmal zum Siegtreffer hätten animieren können, wie so oft diese saison.
F[size=12]ands auch schade, dass die spieler nicht wieder ne runde gedreht haben nach abpfiff[/size]

Es war zu warm. Spiel und Stimmung zu lasch.

Es bleibt dabei, wenn ich da bin, seh ich keinen Heimsieg;
wenigstens einen Parkplatz an der Grünwalder gefunden;-)
warum war denn der Augsburger Block halb leer, die hätten ja fast in Q gepasst.
Görlitz will noch zuviel zaubern, mit Übersteiger u, Hackentrick,
Koussou super.

Sorry, wenn ich das so ernst sage: aber bleib doch dann einfach Zuhause! ;-)

War grad noch vor dem schau ma moi. Haben irgendwann „baut das sechzger aus“ gesungen und dann sind zwei löwenfans auf uns zugerannt und haben einen von uns gewürgt und geschlagen. Die Situation hat sich dank anderer Löwen entspannt. Aber was sind das für Fans, die das Grünwalder so hassen? Und warum sind die in Giesing?

Unglaublich…

Die sollen zuhause bleiben und auf den Löwenzoo warten. Oder gleich zu den roten. Dann können sie in Ihre Arena am Müllberg und müssen nicht mehr in die „Ruine“. würde bestimmt keiner vermissen. Für beide Seiten das beste…

Der Nono hat nach dem Spiel gesagt das alles passt. Er hatte nur einen Krampf.

Stimmt nicht. Aber wenn nach einem Gegentor in einer spielentscheidenden Phase ein „Auf gehts Löwen …“-Geträller angestimmt wird kann das nichts werden.
Da braucht es kein Ultra-Dauersingang sondern nur ein „Sechzig“. Dunkel, laut und böse.

Ich weiß ja nicht wo du warst, aber sehr wohl wurde von G/H in genau dieser Phase auch mehrfach ein „Sechzig“ oder „Auf geht’s Löwen kämpfen und siegen“ angestimmt - neben dem von dir kritisierten „Auf gehts Löwen SCHIESST EIN TOR“ (!!!), mit dem übrigens gegen Buchbach der Ball in der Nachspielzeit vom gesamten Stadion „ins Tor geschrien“ wurde, wenn ich mich richtig erinnere.
Stimmungsdiskussion schön und gut, aber an einem Tag wie heute, wo wirklich alles dabei war und wirklich oft auch spielbezogen kurze Schlachtrufe angestimmt wurden, ist die einfach völlig fehl am Platz! Mei, wir haben halt unsere Chancen vorne nicht gemacht und a blödes Tor gekriegt nach 8 Siegen in Folge. Passiert.

Das tut mir Leid zu hören :(

Was waren den diesen beiden für welche? Sowas hört man auch sehr selten, das es gleich handgreiflich wird.

Wo war das im Stadion?

Ich bin leider ziemlich enttäuscht heimgegangen. Augsburg war nun wirklich nicht erscheckend gut.

Seferings als Zerstörer hat gut gefallen, aber im Aufbau noch zu viele einfache Fehler. Werd scho.
Mich hat es geärgert, dass immer wieder jeder lange Ball auf den armen Sascha gespielt wird,
der sich gut gewehrt und einiges weitergeleitet hat.

Total versagt auf ihrer Position haben Ziereis und Görlitz. Ihre Aufgabe wäre es doch wohl gewesen
a) eine Anspielposition für Seferings zu sein und kreativ zu werden
b) zweite Bälle, die Mölders abtropfen lässt, zu verwerten.
Da kam null, da muss man sich halt mal zeigen. Kreide ich auch dem Biero an, dass er das ned sieht.

Positiv die rechte Seite. Weegers hat den Bekiroglu gut aus dem Spiel genommen und die
Offensivläufe von Nono abgesichert. Beide top!

Links zu wenig, Karger kann viel mehr, als er sich selbst zutraut.

Mauer und Felix mit Note 1, Bonmann hat bei mir viele Pluspunkte gesammelt, als er einen gefährlichen
Freistoß sehr, sehr mutig weggeboxt hat. Das traut sich nicht jeder.

Fazit: Hinten stehen wir ganz gut, vorne sind wir viel zu durchschaubar.
Das können wir so schnell nicht ändern, also volle Pulle wieder die Standards trainieren.
Da sind wir mit Ziereis, Mölders, Mauer und Felix der Konkurrenz voraus.

Weil die Kapazität der Ostkurve das vorgeschriebene Gästekontingent bei weitem übersteigt!
Darum sieht der Gästeblock immer maximal halbvoll aus, obwohl ausverkauft.
Wird sich nächste Saison geringfügig ändern, da sich mit der Erweiterung auf 15.000 Zuschauer auch das Gästekontingent um 250 Karten erhöht.

Am Anfang der Saison wurde die FCA-Reserve von vielen noch als die „spielstärkste Mannschaft der Liga“ geadelt.
Ich fand die aber schon im Hinspiel (trotz Sieg) nicht besonders. Bekiroglu und Mwarome z.B. waren heute nur noch Schatten von damals…

Ärgerlicher Punktverlust. Nach der Auswechslung von Koussou ging nach vorne eigentlich gar nix mehr. Kindsvater ist einfach 1 Klasse schlechter.
Und Görlitz hat mich bei seinen bisherigen Auftritten auch noch nicht überzeugen können… Die miese Chancenverwertung hat sich heute einfach gerächt.

Vielleicht war das aber auch mal wieder ein Warnschuss zur rechten Zeit?
Die Spieler haben gesehen, dass sie die Zeit bis zur Relegation nicht (wie z.B. Cottbus) im Testspiel-Modus überbrücken können…

Also Note 1 für unsere IV finde ich etwas übertrieben. Beim Ausgleichstreffer sahen beide nicht gut aus. Mir macht auch eher die Abwehr Sorgen, im Angriff sind wir immer für ein Tor gut.

Also ich bin vom Spiel sehr enttäuscht, habe mir viel mehr erwartet.
Die Augsburger begannen aggressiv und Sechzig hatte große Probleme mit dem Spielaufbau.
Diese ständige Rückspiel bis zum Torwart geht einem auf den Sack.
Dann kommt ein weiter Ball vom TW irgendwohin, schrecklich.
Unser Kodjovi Koussou wird hier so hervorgehoben, vor seiner Auswechslung, beim Führungstor und kurz vor der Pause hatte er es gezeigt wie man den Gegner alt aussehen lässt.
Aber in der ersten Hälfte hatte er gefühlt 10 x nach dem Zuspiel den Ball sofort wieder zurückgespielt.
Als er draußen war ging gar nichts mehr. Ein müder Sommerkick mit einem Dämpfer zur rechten Zeit denn so brauchst du die Relegation nicht spielen.
Man hatte fast den Eindruck Sechzig hätte konditionelle Schwierigkeiten.
Bei den Temperaturen hätten die SR eigentlich Trinkpausen durchführen können.
Warum man dieses Spiel als Risikospiel einstuft ist mir ein Rätsel, hoffentlich sind sie auf ihrem Dünnbier sitzengeblieben, das Mineralwasser ist denen auch noch ausgegangen.
Aqua Bavaria konnte scheinbar nicht liefern, oder der Wetterbericht hatte Regen angesagt.
Meisterschaft hoffentlich nur verschoben.

@Kurfuerst, deine Geschichte kaufe ich dir nicht ab.

warum sollte Kurfürst dies erfinden. Nur ungern erinnre ich mich an die „letzten Tage“ von KHW, als sich Löwenfans im Block geprügelt haben, weil sich einige erdreistet haben, „Wildmoser raus“ zu rufen

So oft seh ich ja kein Heimspiel u. für die Relegation bemüh ich mich nur um ein Auswärtsticket;-)

aber das waren doch nie im Leben 1200 Augsburger, höchstens 400, wenn nächsten Sonntag beim Derby die Kurve
auch so halb leer ist, kannst ja vergessen.

Laut Augsburger Allgemeine wurde 900 Karten an Augsburg verkauft, aber so viele waren es niemals.

Top choreo…
Wos de ML dieses jahr da machen is wirklich top…
auch de liedauswahl hab ich gestern gut gefunden…