1860 München - FSV Zwickau am Samstag 01.12.

Dankeschön

Das mit den Montagsspielen ist schon ne komische Sache:
Auf der einen Seite laufen die Fans dagegen Sturm, aber auf der anderen Seite merkt man bei manchen Spielen im Gästeblock nicht viel von „We don’t like Mondays!“.
Diesen Montag war z.B. Union Berlin mit 6.000 Leuten in Hamburg… wenn mir der Termin nicht passt, wäre für mich daheimbleiben wohl die sinnvollere (und vor allem auch sichtbarere!) Form des Protests…

On-Topic:
Zu Hause treffen wir eigentlich immer. Darum hoffe ich, wir würgen den Ball irgendwie über die Linie und retten den Vorsprung über die Zeit. Vielleicht ist so ein dreckiger Sieg genau der Brustlöser, den die Mannschaft braucht… und Mölders bitte von Anfang an!

Ja, das tun sie ;-)

Mordor24 kann´s auch einfach nicht lassen: Einer der Antwortmöglichkeiten, auf die Frage, ob der einzelne Nutzer beim Stimmungsboykott mitmacht ist „Ich habe keine Eintrittskarte“.

Entweder er lebt immer noch in seiner „100000 Löwenfans stehen ohne Chance auf eine Karte vor dem Stadion“-Welt oder ihm fällt nix mehr ein…

Hei Zwiggi, der Name verspricht Zwickauer Inhalt ;-)… ich hoffe ihr supportet euer Team in unserem Kultstadion nach Kräften,und wenn ihr den (falls vorhanden) sehr unangenehmen Aggropart (s. Halle ) daheim lasst, wirds ein toller Nachmittag!! und wenn man sich einigermassen benimmt, kann man auch als Gastfan Giasing (das Viertel) und seine geile Boazn(= Gaststätte,eher low budget)szene geniessen…die Punkte bräuchten wir allerdings selbst!

Vielen Dank für den Tipp ;-) Ich denke, in der zweiten Halbzeit wird es 'nen entsprechenden Support der 1.500 mitgereisten Zwickauer geben. Viele freuen sich seit Wochen auf’s erste Pflichtspiel gegen die Sechziger und dann noch im Grünwalder - Fussballherz was willste mehr? ;-) Ich hoffe, dass es friedlich bleibt und sich nicht allzu viele Assis bzw. Krawallmacher dorthin verirren. Dresdner „Unterstützung“ wird’s schon mal nicht geben - die spielen ja auf Pauli ;-)

Die Punkte benötigen wir selbst ganz dringend! Wäre mit einem Remis schon zufrieden ;-) Hoffe, dass sich unseres Finanztheater nicht negativ auf die Köpfe der Spieler auswirkt.

Hoffentlich ist der Stimmungsboykott erst ab Anpfiff und nicht schon vorher und beim Einlauf der Spieler… Freu mich auf Samstag!

Hab ich das richtig verstanden, dass in der ersten Spielminute beide Mannschaften die Füße stillhalten? Fanboykott plus Kurz-Streik der Spieler - das wird wohl ziemlich skurril.

War’s heut in Haching auch… Hat aber was.

Grüß Gott!
Alle im Stadion? Sehr lobenswert … oder doch mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt …

Bin gespannt … 5 Mannschaften mit 19 Punkten wie wir. Ohne einen Dreier brennt heut der Weihnachtsbaum in der Grünwalder 114!

1wie immer halt 1.Hz auf unsere Kurve kopfschüttel

Karger und Moll? Hoffentlich nur auf Bewährung … wenn Leute wie Laca und Kindsvater auf der Bank sitzen.

Sehr guter Beginn von Lex! Schöne Aktionen … wäre das toll, wenn bei ihm der Knoten doch noch platzt.

Edith

und da ist er geplatzt, der Knoten!

wir hatten anstoß dann hatten die seitenwahl oder nicht

Chancenverwertung schon wieder eine Katastrophe …

Kurz reingeschaltet und schon wieder rumpelfussball vom feinsten. Karger du null.

Mölders ist viel zu schnell. Mit Wampe hätte er den erwischt!

Schön gemacht

Toooooooor, dankeschön an den Zwickauer Abwehrspieler.

Der Lex macht sich noch!

es wird min eine grobe fehlentscheidung in diesem spiel geben. Ich rieche es förmlich…