1860 München - FSV Zwickau am Samstag 01.12.

Toooooor, dankeschön an den Zwickauer Spieler.

… die bisher wohl schwächste gegnerische Abwehr in dieser Saison … alle vier nur Bayernliganiveau.

Und wie bereits erwähnt … Lex spielerisch eine Augenweide! Da passt bisher alles.

Also für Standard ist der Steinhart perfekt.

Schusstraining ist von Nöten, da geht alles in die Wolken.

bin sehr zufrieden bisher

geiler spruch mit dem blut

Ein Glück,ist die Stummfilm Halbzeit gleich vorbei.

Absolut richtig. Wenn ich das defensiv mit den Riegel von Halle vergleiche. Wie Männer und Mäuse. Fast seltsam.

Aber- mir nur recht! Weiter so.

Die Aufsichtsratssitzung läuft GERADE?! Wer legt denn eine Sitzung des Aufsichtsrates wärend das Spiel???

Beste erste Halbzeit seit langem. Lex herausragend, Willsch auch sehr gut. Hoffentlich bleibt’s so.

Und jetzt beginnt das traditionelle Betteln um das Gegentor…

als noch keine Stimmung war, haben sie besser gespielt…

Typisch Sechzig jetzt hört man wieder auf Fussball zu spielen und bettelt um das Gegentor.

Vielleicht sollten unsere Fans wieder aufhören zu singen…

Mir ziehts den magen zsam…auf jetzt jungs!!!

Unsere Abwehr…kann der Zwickauer die Hand geben

Was bekommen unsere denn in ihren Halbzeittee? Valium, oder was ähnliches!?

Wahnsinn wie kann man ein Spiel das man dominiert und eigentlich 3 oder 4:0 führen muss, nach der Halbzeit so aus der Hand geben

könnte 2:2 enden so dämlich wie wir uns wieder trotz Führung anstellen. Gott sei dank Karger raus.

Mei, die anderen laufen mehr , kämpfen mehr und schon ist es aus mit unserem Fußballwunder.

Leider muss man schon sagen, dass von Willsch offensiv eigentlich gar nix kommt … schon seit einigen Spielen. und was sah man von Paul für tolle Vorstöße auf außen … .sieht man auch nicht mehr.

Neue Impulse durch Kindsvater, Herr Bierofka!

Der wird übrigens in der Rückrunde wieder Bonmann in den Kasten stellen