1860 München - FSV Zwickau am Samstag 01.12.

Also ausgerechnet Hiller sollte keine Aktionen für die Galerie machen - und bevor jetzt jemand nach Bonmann ruft: das ist der Klon von Hiller in punkto Strafraumbeherrschung…

Kindsvater - endlich!

Jetzt wirds besser !!!

Naja viel schlechter kann’s ja eh nicht werden

Ich ahne Übles, wenn ich die kommende Einwechslung so betrachte…

Berzel sehr stark heute. Klasse, der Junge.

Wahnsinn!

Bierofka wird es sein , der nach Bonmann ruft.
Ich weiß auch schon die Worte, mit denen er den TW-Wechsel Ende Januar begründen wird :

„Wir haben zwei gleich gute Torhüter, beide nehmen sich nichts, es war eine Milimeterentscheidung,
aber Bonmann machte in der Vorbereitung den etwas zuverlässigeren Eindruck…“
;-))

Berzel unser bester Innenverteidiger? Hätte ich auch nicht gedacht … Lorenz mit einer furchtbaren Leistung!

Bitte nicht den Weber, ohne ihn ist die Abwehr gut.

Die Abschläge von Hiller Katastrophe

Also in einem sind wir sehr konsequent: im Aufbau…

…des Gegners

schon isser da

Jetzt würd ich mal nen Techniker ala Abruscia o. Bekiroglou bringen, der die Räume nutzt.

Hiller fängt eine Flanke!!! I wer naarriiisch!!!

Na Gott sei Dank!

Endlich wieder 3 Punkte, Zwickau sehr schwach zum Glück.

Also hier ist ja die geballte Abteilung Dauergrantler unterwegs. Warum eigt?
Das war eine gute erste Halbzeit. Und selbst in der schwächeren zweiten hatten wir genügend Möglichkeiten den Deckel drauf zu machen. Zwickau hatte eine gute Möglichkeit. Endlich mal einigermaßen souverän nach Hause gebracht. Da kann man doch auch mal zufrieden sein.

Wow, drei Punkte. War Zwickau so schwach oder waren wir so gut, denke eher Ersteres…

Lex war natürlich gut aber muss halt ein Tor mehr schießen, generell ist unsere Chancenverwertung mangelhaft.

War eine stabile Leistung und ein souveräner Sieg, würde es halt nicht zu hoch hängen, weil Zwickau echt nicht gut war heute.

Also für langjährige Sechzga warma ja schon fast euphorisch heut @ schnitter

Hauptsache gewonnen, zum Glück war Zwickau sauschwach.
5 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz sind auch mal wieder beruhigend.