1860 München gg Karlsruher SC

19.10.2015 20:15 1860 München Karlsruher SC

Auf ein Neues!
Wenns nach mir geht immer noch mit Fröhling.

Wenns nach mir geht auch.
Tippe auf ein 2:2 nach 0:2 Rückstand.
Bei der tollen Moral gehts dann weiter mit TF.
Bis zum letzten Spieltag!
Vielleicht sogar wieder Relegation! Ins nächste Drama!

Ganz klar: Unentschieden!

Wir hatten jetzt mehrere Male hintereinander Glück mit den Schiris.
Wird mal wieder höchste Zeit für Wingenbach oder so einen…

Wingenbach wurde von Fandel in die Zweite Liga degradiert und daraufhin hat Wingenbach sein SR Amt niedergelegt.

Sehr auffällig in der jetzigen Saison, dass sehr viele Spiele der Zweiten Liga von SR der Ersten Liga geleitet werden.
Man muss sich nur den heutigen Tag ansehen, Stark, Dingert und Stegemann.
Bekommen die ihren Kragen nich voll genug oder ist Dr Fandel mit den Leistungen der SR nicht zufrieden?
Für die SR die die Leistungsklasse Zweite Bundesliga erreicht haben ein Schlag ins Gesicht.
Ob die Spielleitungen deshalb besser werden sei mal dahingestellt.

Relegation gegen Sonnenhof Grossaspach hätte was.

Vielleicht führte auch das Fehlen von Vitamin B zum Rücktritt ? Zwanziger hat wohl seinen Einfluß auf die DFB Schiedrichter-Kommission verloren. siehe z.B. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/deutscher-fussball-bund-goldene-zwanziger-jahre-sind-vorbei-1958041.html

Wenn wir den Relegationsplatz schaffen wollen muss aber eine deutlichere
Steigerung her

Ich gratuliere Herrn Wingenbach zu dieser klugen Entscheidung!

Und Dir vielen Dank für die gute Nachricht des Tages.

wir gewinnen das spiel, und zwar mit fröhling. ein hässliches 1:0 für unsere Löwen…

sportlich ist das doch egal, ich bin einfach nur glücklich und dankbar, wieder ein Spiel im schönsten Stadion der Welt anschauen zu dürfen.
Danke daß wir vom Nachbarn diese Möglichkeit bekommen, auch wenn es nicht gerade billig ist. Aber was tut man nicht alles für seine Fans.
Und jetzt auch noch abends gegen die damaligen Eurofighter, mit beleuchteter Arena. Ja das hat fast schon was von großer internationaler Fußballbühne.
Da läuft mir jetzt schon der Sabber aus dem Mund vor lauter Vorfreude!

Ergebnis: ein gepflegtes 0:0

So das wir ja zur Zeit viele verletzte haben im Kader, würde ich ja jetzt gegen den KSC mal den Neudecker bringen neben Adlung auf die 6er davor dann Liendl , der Junge hätte das jetz mal verdient meiner Meinung nach… Und da jetzt Degenek auch noch gelb gesperrt ist, und Bülow verletzt ist bietet sich die Chance für den Jungen doch mal an ich hoffe Möhlmann bringt ihn am Montag, bin sehr gespannt drauf…

Viel wird Benno ja nicht ändern können, bei den vielen Verletzten sind die
Optionen ja überschaubar. Bin mal gespannt, wer im Tor steht. Scheinbar geht der
Trent zu Ortega, aber ich denke mit Grausen an die vielen Fehler von ihm in der
letzten Saison - deshalb bekam ja auch Eicher seine Chance.
Die einzige Hoffnung ist das ein neuer Trainer frischen Wind reinbringt, mal
sehen ob das bei uns auch mal klappt.

Viele Fehler? er hatte nicht einen Fehler dabei wie Vitus in den letzten 3 Spielen gezeigt hat, oder ist ein Gegentor ins kurze Eck bekommen ein Fehler, wenn der Gegenspieler sich die Ecke aussuchen darf? man darf nicht vergessen wie schlecht die defensiv letztes Jahr war…

Vielleicht solltest dir die Spiele in Pauli und Berlin anschauen vom letzten Jahr, dann ändert sich vielleicht die Sichtweise über ihn…

Beide Torhüter hatten gute Aktionen, beide hatten schlechte…
Was das kurze Eck angeht macht Eicher auf mich den besseren Eindruck, Ortega hat sich da wenn ich mich recht erinnere schon das ein oder andere Ei gefangen. Meiner Meinung nach passt das schon so; Eicher in der Liga und Ortega im Pokal.

Da wir unter Möhlmann noch punktlos sind, sehe ich eher schwarz beim Spiel gegen den KSC

Ich nicht.
Ein von beiden Seiten leidenschaftlich erkämpftes 1:1 wirds werden.

3er Kette diesmal weil sonst keine anderen da sind!

Ich tippe auf ein schwaches 1:1 vor knappe 20.000 Zuschauer, die durchgefroren, sich den Grottenkick anschaun :slight_smile:

Erstens ist der Degenek gesperrt aufgrund der 5. gelben Karte.
Und zweitens kannst du nicht einfach mal so auf Dreierkette umstellen. Das wurde dir von jemand anderen zwar in nem anderen Fred schonmal erläutert, aber ich muss es jetzt wohl nochmals tun. Du stellst dir das viel zu einfach vor. Ich schätze von daher, dass du noch nie selbst irgendwo gekickt hast, wo mit derartigen Ketten gespielt wurde. Um auf ne Dreierkette umzustellen ist sehr, sehr viel Arbeit und Übung notwendig. Zudem brauchst du auch noch die richtigen Spielertypen dafür. Ein Maxi Wittek ist z.B. schon auf der Außenbahn defensiv überfordert.