1860 München gg Karlsruher SC

Was habt ihr mit lindl, er versucht alles… An ihn liegt das sicher nicht…

Red ned so geschwollen daher.
Wenn meinst der Liendl ist gut dann freu dich.
Mir gefallen bestimmt auch andere Frauen als dir.

Was für eine Scheiße. Wofür haben wir den Fröhling nochmal abgesägt?

Diese Mannschaft gehört sportlich nicht in die 2 Liga.
Selbst für die 3 Liga reicht das kaum…
Sauhaufen

Bitte Standards trainieren.

Nach vorne sind wir einfach vieeeeeeeel zu ungefährlich.

Mit dem Kader würde auch der Special One da unten stehen. Da versuchen Viertligaspieler Zweite Liga zu spielen

Danke, tolles Spiel der Löwen.
Einer hat es versucht und die anderen haben es nicht gekonnt.
Der KSC war einfach viel zu stark.
Weiter so Herr Möhlmann.

Liendl sicher eine Hoffnung, dass mal etwas Spielkultur rein kommt. Die beiden Außen einfach unterirdisch. Warum Wolf bis zum Ende spielen durfte, muss auch keiner veerstehen. Okotie außer die letzten 10 Minuten wieder mit aufsteigender Form. Dem jungen Innenverteidiger kann man im ersten Spiel keinen Vorwurf machen. Ein individueller Fehler entscheidet wieder mal das Spiel.
Einfach zum Kotzen.

Uns hilft wirklich nur noch ein Wunder dieses Jahr :frowning:

Alle Note 6 heute…und wie immer. Bei jedem beschissenen Verein wird nach nem Trainerwechsel gewonnen…nur bei uns halt ned. Und das gegen so dermaßen Schwache KSCler…11 Spiele ohne Sieg. Gute Nacht TSV!

Liendl Hoffnung für Spielkultur? Der ist wie prophezeit seit seinem ersten Spiel eine einzige, inaktive Schachfigur.

Nur noch 13!

Herzlichen Glückwunsch an alle Deppen, die den Trainerwechsel gefordert haben.

Vielleicht kapiert auch Ihr jetzt, dass wir vielleicht doch kontinuierlich mit einem Nachwuchstrainer hätten weiterarbeiten sollen?

Bei den Spielern, die wir haben, reicht es einfach nicht für mehr.

Wieder gegen einen aus der Kategorie

„Wenn du gegen die nicht gewinnst, gegen wen dann sonst noch“

verloren.

Den prognostierten einstelligen Tabellenplatz von unserem Trainer werden wir wohl nächste Saison eine Klasse Tiefer haben.

Schade für den jungen Yegenoglu … eigentlich spielte er eine gute Partie … macht aber den spielentscheidenden Fehler … Nachdem ich weder Okotie noch Mugosa zutraue, dass sie noch viele Tore in dieser Saison erzielen werden, hoffe ich, dass man in der Winterpause noch jemanden verpflichten kann, der hin und wieder ein Tor macht.

Naa der Liendl hat schon was aufm Kasten, aber es wirkt auf mich so als wäre der typ sau faul. Der läuft nur wenn’s sein muss. Vor allem in den letzten zehn Minuten gab es so viele Fehlpässe, da war keiner besser als der andere. Der Kader ist anscheinend echt so schlecht.

Man kann den Möhlmann jetzt noch nicht bewerten, aber Wunder wird er bei uns nicht bewirken das steht ab heute fest.

Ah ja…auch schon mal an den Ball getreten?
Also ich sehe aktuell nicht viele in unserem Kader, die mal einen gescheiten Pass spielen können. Da wird jahrelang gejammert, dass wir keinen technnisch guten, zentralen Mittelfeldspieler haben und dann haben wir mal wieder einen und er wird von den „Experten“ hier schon wieder nach 1 1/2 Spielen zerissen.

Möhlmann hat heute auch Lehrgeld bezahlt und gesehen, dass 4.Liga Spieler eine Mannschaft die unten steht nicht helfen können, obwohl sie kein schlechtes Spiel gemacht haben, aber ein Fehler reicht halt aus…

was willst da noch sagen schreiben…Tut irgendwie weh mitanzusehen das leider nicht mehr drin ist…Spieler tun mir mittlerweile Leid…versuchen wirklich alles aber
da fehlts halt hinten und vorne an Durchsetzungsvermögen… egall weitergehts Sechzig darf net untergehn…freu mich trotzdem auf fürth (viell jetzt ne Chance ne karte zu bekommen, und natürlich auf Mainz)

Wieder einen neuen [size=14]STARTREKORD[/size] aufgestellt.
Die Jungs habens drauf …
Leid tun einem die 20000 im Stadion …