1860 München gg Karlsruher SC

Leistungsprinzip, spielen die gut Spiele gehören auf die Bank ^^passiert Vollmann schon das zweite mal, solange man nach Trainingsleistung aufstellt, wird es halt nichts.

hab trotzdem das gefühl das wir das spiel NICHT verlieren…

wolff traut sich ja gar nichts mehr zu…versteckt sich ja fast…-

Hoffentlich fangen sie nicht erst wieder in der 80. an zu fighten u. Gas zu geben

Claasen u. Vollmannt für die Debüttanten

Der Mumbufala oder wie der heißt darf weiter sein Unwesen treiben. WAHNSINN !!

Hallo, der Kamerad ist Zweitligist Profi.

Ist das alles schlecht.

Ich will den Fröhling zurück!!!

Mit der Truppe bzw. mit dem schwachen Kader erreicht der beste Trainer nichts. Da ist es egal ob Fröhling, Möhlmann, Klopp oder Gardiola auf der Bank sitzt. Dank an Poschner und dem großkotzigen Nichtinvestor aus dem Land der Kamele.

… zwei gute Schüsse von Kagelmacher ;-)

Taffertshofer spielt ganz gut mit!

bisher ein ganz anderes gesicht wie in hz 1…

I moan mia han koa Mannschaft. Do konn a koaner an Boi treffa, oiwei nur Schiss aus da zwoaten in de Bretagne. Do kannst nix reissa. Gebn ma uns ob, mir gehn nunta und zu Recht.

zwei gute Schüsse von Kagelmacher…

Genau, und danach zweimal unnötig den Ball verloren.
Der ist heute einer von den Schlechten, so schaust aus.
Liendl, Mvibudulu und Kagelmacher, alle drei bitte auswechseln.

Gut, wenn man das Gestopsel nicht live sehen muss.

Auf sport1.de, ganz winzig, geht es so (der Kommentator lacht gerade die Löwen aus).

Wie lange guckt sich Benno das Elend noch an?

Bis zum 0:2

Liendl für mich ein Oberflop

Eigentlich rot…

… haben wir über seine heutige Gesamtleistung oder über seine heutigen Schüsse diskutiert ?

Und Liendl war - bis auf die beiden letzten Szenen - der mit Abstand beste Löwe bisher … aber ich finde es trotzdem gut, dass du dich für Fußball interessierst!

An einem anderen Tag holt sich Wolf da Rot ab. Das war ja spätpubertärer Unsinn.

Neudecker mal für Liendl …