1860 München - Kaiserslautern

Ein Mugosa muß doch jetz brennen gegen sein Ex Verein, und ich denke auch das Rodnei seine Chance bekommen wird für Bülow , war ja schließlich auch mal ein Teufel…
Und Wolf würd ich gerne von Anfang an sehen für Rama, leichter als lautern diesmal zu schlagen geht es wirklich nich die sind doch selbst angeschlagen wie ein Boxer, naja ich lass mich überraschen am Samstag…

Für den FCK sind wir wiedermal der passende Aufbaugegner… :wink:

Bei Mugosa liegt es nicht am Brennen, sondern am Können. Der würde schon wollen, egal gegen wen, aber er braucht halt noch Zeit.
Und dass Rodnei nicht spielt, wird schon seinen Grund haben.

Egal wer spielt, es wird auf jeden Fall schon dramatischer als uns lieb sein kann. Das Echo der Fans ist nach diesem Spiel schon teilweise extrem. Ich mag gar nicht daran denken, was eine neue Niederlage gegen Lautern auslösen würde.
Leider habe ich nicht so viel Hoffnung, dass sie ausgerechnet jetzt gewinnen werden. Ich glaub, ich hab eine ganz schlechte Kristallkugel verschluckt, die mir jetzt im Bauch grummelt.

Irgendeine Prognose abzugeben ist unmöglich, bei Sechzig geht mal wieder alles drunter und drüber. Verlieren wir ist das Chaos perfekt. Also lustig wird’s auf jeden Fall!

Da ich die gefühlt letzten 30 Spiele immer auf Sieg getippt habe probiere ich es jetzt mal anders und sage: 0:2 Niederlage, in der Hoffnung dass sie dann mal gewinnen. :wink:

jetzt geht’s loss mit der punktesammlerei…3-1 oder viell. 2-2…Niederlage kann i mir net vorstellen-

Also meine Phantasie reicht schon noch aus für das nächste 0:3.

Wiesn - 60 - Oida

Das Wiesn-Trikot macht den Unterschied und danach bebt der Himmel der Löwen im Hacker-Zelt :slight_smile:

Diese Auswechslung von Liendl übrigens am Sonntag war auch unnötig. Wenn Offensive (bei 0:2 hinten) , dann mit Liendl der die 2 Stürmer bedient – Adlung auf die 6 und Degenek hätte runter müssen…
Meine Meinung !!!

Ich bring Besuch aus der Schweiz mit, in die nördliche Münchner Einsamkeit.

Alter Pessimist!
Immer nur schwarz sehen!
1860 - FCK 3:1

I Tip mal auf a 4:4

Kaiserslautern ist angeschlagen, hat in der Offensive auch keine absolute Qualität und viel Theater im Umfeld. Eigentlich müssen wir gegen unsere Freunde aus der Pfalz punkten damit wir nicht schon zu einem ersten Endspiel nach Sandhausen fahren.
Ich hoffe auf einen knappen 2:1 Heimerfolg aber ehrlich gesagt ist die Partie ein Spiel zwischen 2 Wundertüten.

Ich würde einfach mal auf Ortega setzen, vielleicht geflügelt es das Team…

Da Okotie und Rama Ausfallen, stellt sich die Mannschaft von alleine auf.

Würde so spielen

Ortega
Claasen-Schindler-Rodnie-Wittek
Degenek-Kagelmacher
Liendl
Simon-Mugosa-Wolf

Sehr tief stehen nicht versuchen das Spiel zu machen sondern auf Fehler von Lautern hoffen und dann schnell über Liendl auf die Außen Kontern dafür haben wir Außen sehr starke Sprinter die Technisch den Ball mit nehmen können.

Auf Adlung würde ich verzichten und ihn dann bei Rückstand gegen Degenek tauschen.
Wieso Claasen auf RV, weil er das sowieos zum Teil spielt, er gewinnt mehr zweikämpe in der Zone als unsere anderen Außenverteidiger.

WOW … Boah … BrrrH … und jetzt noch den Libero von der D-Jugend für Schindler , dann passt es!

Und Ortega geflügelt das Team? Was meinst du genau damit? Doch nicht etwa … nein … Blödsinn!

Vom Simon bin ich sowas von garnicht angetan. Unter anderem deswegen ist Claasen für mich da auf der offensiven Außenposition gesetzt.

SPIEL ABGESAGT mangels Polizei

quelle?

Und was hat Claasen Offensiv bis jetzt gezeigt? aber wir haben in der Offensive leider nicht viel Auswahl. Vollmann ist in meinen Augen kein Außenspieler der gehört auf die 10 und dann noch Mulic aber von ihm halte ich auf den Außen auch nichts.

Und wer soll bei Lautern die 4 Eigentore schießen?

Bitte nicht…