1860 München - Kaiserslautern

Du hast Recht, die Alternativen sind durchaus limitiert. Während Claasen aber einige gute Spiele gemacht hat, hab ich von Simon in jüngster Vergangenheit fast ausnahmslos unglückliche Aktionen gesehen. Es hat sich n bisschen so angefühlt, als hätten wir die Position überhaupt nicht besetzt, wenn er doch mal gespielt hat.

Beide Mannschaften bringen gerade nix und wer am Samstag verliert hat Feuer in der Bude. Klar hätte ich gerne 3 Punkte in der Pfalz aber ich glaube nicht das wir etwas reißen ;-(

Ach der Simon is gar keiner ist ja schlimmer noch als Tomassov , Simon hat bis jetz ein richtig gutes Spiel gemacht und das war in Fürth , vorige Sasion beim 3 zu 0 Sieg sonst war bis jetz gar nix von ihm… Aber kein Wunder kam ja auch von Poschner, ich hoffe Lauth kommt noch zurück irgendwie schlechter kanns ja vorne nich mehr werden, wär ist überhaupt noch alles so Vereinslos , wen könnten wir noch evt. holen weiß da einer bescheid von euch…??

ist das sicher? woher kommt die Info?

Der/die Tinka Sun beliebt zu scherzen.

Dann einigen wir uns eben auf ein Unentschieden sofern es ein schönes Spiel wird und wir dafür in Sandhausen gewinnen. Danach kommen die Rasenballer und da plane ich eigentlich mit nix, zefix.
6 Punkte aus 9 Spielen wäre immer noch ein sportliches Disaster.

Okotie droht ja wohl auszufallen… wie weit ist denn der Karger? Mulic ist mMn nicht ansatzweise zweitligatauglich…

… in den noch verbleibenden 28 Spielen können wir noch 28 Punkte holen, immer ein 0:0, mehr ist nicht drin. Okotie und Rama sind nicht dabei? Das schwächt unseren Sturm auch nicht.

Wenn ich diese beiden Zeilen als Witz schreiben könnte wäre mir wohler …

Ich hoffe auf ein 0:0 oder 2 Eigentore von Kaiserslautern.

Gruß aus dem Odenwald (diesmal im Stadion dabei :slight_smile:

Einmal Löwe immer Löwe

Ihr seid wirklich Pessimisten!

Es ist ein Wies’n Spiel! Während der Wies’n haben die Löwen schon immer super Spiele hingelegt, oder? Zumindest war es danach auf der Wies’n recht lustig …

Fette Pleite.

[url]St. Pauli verweigert "Bild"-Logo auf Trikotärmel | Startseite - kicker

Ich finde das einen interessanten Ansatz. Es ist schade, wenn man die momentan überwiegend positive Stimmung den Flüchtlingen gegenüber für die Positionierung einer Zeitung ausnützt. Zumindest sieht diese Aktion danach aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aktion etwas anderes als Kalkül ist und den „Machern“ der Zeitung wirklich eine Herzensangelegenheit ist, für die sie selbstlos einstehen …

JEDER der dieses „Kalkül“ nicht erkennt ist wirklich völlig verblödet, tut mir leid.

… und am Montag wird dann wieder vor der Flüchlingswelle gewarnt die uns alle wegschwemmen wird!

Scheiss B***! Genauso wie mit den „Pleitegriechen“ … erst alles niederhetzen und dann mit bisschen Nestwärme den Namen wieder aufpolieren!

Die Bild ist eine Schande für Deutschland - aber auch ein Spiegelbild unserer verblödeten Gesellschaft!

Ich sehe diese Aktion natürlich auch als Kalkül. Interessant ist sicher auch die Diskussion, ob Gutes nichtauch Gutes ist, wenn unlautere Absichten dahinterstecken. Ich kann wirklich nicht sagen, ob diese Aktion den Flüchtlingen eher hilft oder schadet, auch wenn die Zeitung (ich werde den namen nicht extra ausschreiben …) das eigene Marketing als Ziel hat. Themen wie Doppelmoral und Scheinheiligkeit kann man in dem Zusammenhang gleich mit disktutieren.

Es müssen drei Punkte her um nicht für die nächsten Wochen, wenn nicht so gar Monate, den anderen „nachhecheln“ zu müssen. Allerdings bei bereits fünf torlosen Spielen!?
Realistisch 0:1 und optimistisch 2:1

3 Punkte müssen her, ansonsten droht ein Deja Vu

Ich bin jetzt grad zu faul zum googeln, außerdem hat der geplagte Herr Google schon genug Stress. Aber meines Wissens war die Entlassung von Moniz doch nach dem Sandhausen Spiel, oder erzähl ich jetzt ein Schmarrn? (ich lass mich da gerne verbessern, bin aber fast sicher, dass es so war)
Sollte es stimmen dann könnte es in Sandhausen durchaus zum Deja Vu kommen. Verliern wir zuhause gegen (schlagbare) Lauterer, dann kanns in Sandhausen in der Tat eng werden für TF.
Sympathie hin oder her, letztendlich ist Fussball ein Ergebnissport und nur daran wird ein Trainer gemessen, von gaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehn (Lieberknecht in Braunschweig zb).

Gegen Lautern zu tippen ist übelst schwer, möglich wäre da alles… ein geiles 3:0, ein erschreckend schwaches 0:2 oder ein mühsames 0:0-Gegurke.

Mein 0:0 Tipp gegen D’dorf war ja schonmal gar ned soooo schlecht, immerhin war eine Null korrekt getippt, da war ich also zu 50 % richtig gelegen.

Ich hoff mal auf einen „Wiesn-Effekt“ und sage 2:1 für weiß-blau.

Nachbarin Edit hats für mich gegoogelt, die Entlassung von Moniz war in Sandhausen. Allerdings hatten wir damals eine recht leblose Truppe, das sieht dieses Jahr schon a bissl anders aus.
Was uns ganz einfach fehlt, sind Erfolge.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde auch Alex Schmidt nach einer Niederlage gegen Sandhausen beurlaubt. Bei dieser 0-2 heim Niederlage spielte das Team aber recht offensichtlich gegen den Trainer.
Lasst uns hoffen, dass sich hier die Geschichte nicht wiederholt. Ein Sieg gegen die roten Teufel (wann haben wir gegen die eigentlich zuletzt gewonnen? Es gab mal ein 3-1 im ersten Saisonheimspiel, müsste 2007 gewesen sein.) wäre da schonmal eine gute Basis.

Die Edith hat mir gerade den letzten Sieg gegen den FCK zugeflüstert: In der besagter Saison 2007 2008 haben wir auch das Rückspiel in lautern gewonnen. Das war im Februar 2008.

Lasst uns das Team bedingungslos supporten - die wirklichen Stars bei 60 sind sowieso schon seit 1966 wir Fans!