1860 München - VfR Aalen

1860 hätte schon vieles „gemusst“…

wenn es nicht nur schon wieder ein Unentschieden gibt…

darauf zu wetten wäre bei uns nicht verkehrt: in den letzten 17 Spielen 9 mal Unentschieden.

Wobei: Daheim spielen seltener Unentschieden

Würde mir da auch von Bierofka mehr Risikobereitschaft wünschen. Einmal Risiko gehen und drei Punkte einfahren ist drei Unentschieden wert… Also was ich damit sagen will: bei drei Versuchen wo es zB 1:1 steht wird es schon Mal klappen. Unentschieden ist mir eigentlich immer das ‚unliebste‘ Ergebnis.

Ehrlicherweise muss man dem Bierofka schon zugute halten, dass er in Uerdingen mit 5 offensiven Spielern sehr risikofreudig war. Glaube nicht, dass er gegen den Tabellenletzten zuhause eine defensive Taktik wählt und mit reinem Ballbesitzfußball zufrieden ist.

Hoffe ja das der Prince zeigt was er kann. Gnade uns Gott wenn Mölders mal
ausfällt, dann wird es eng mit Tore schießen. Dann müssen unsere
Verteidiger wieder ran.
Andere Vereine hatten ja Glück in der Winterpause wie
Osnabrück ( Grith ) und Lotte ( Jovic ).

Naja, nichts gegen Mölders, aber bei gerade mal 4 geschossenen Toren ist es auch mit Sascha im Spiel eng mit dem Tore schießen. :-(

Die Personalie Girth kostet dem VFL aber auch 180000€ für ein halbes Jahr. Soviel können wir halt nicht zahlen.

Wie schauts bei Ziereis aus?
Kann mans schon wagen?

Er saß zumindest gegen Uerdingen auf der Bank.
Würde mich für ihn freuen, wenn er mal wieder spielen darf!

Der wievielte Verein ist das denn schon diese Saison, die direkt vor dem Spiel gegen uns den Trainer entlassen? Mann, müssen die alle die Hosen voll gegen uns haben …

Oder genau das Gegenteil und sie denken, gegen 1860 muss man nur den Trainer wechseln, dann gibt’s 3 Punkte… ;-)

Bin da bei el_che und vermute, dass die sich alle in die Hose machen. Man muss schon sagen, dass es nervt mit den Trainerwechseln … das gibt unbestritten einen „Boost“ für eine Mannschaft, und wenn es nur bei jeder zweiten Mannschaft klappt, trotzdem scheisse, immer gegen uns… Wir sind Anhänger eines leidgeprüften, gebeutelten Vereins.

Aber jetzt bitte nicht ins tiefe Tal der Jammerer zurückziehen!
Die hau ma weg am Mo! Egal welcher angehende Fußballprofessor bei denen auf der Bank sitzt! 3:0!!! Capt. Weber, Efkaninho, Zier!
ELIL

Man hörte aus dem Trainingslager, dass er selbst der Meinung ist noch nicht so weit zu sein und daher dürfte es mit einem längeren Einsatzzeiten wohl noch etwas dauern. Gegen einen Olaf Bodden Tor wie vor langer Zeit in Bremen ist aber auch nichts einzuwenden ;-)

dann bleib lieber daheim ;)

hab auch schon alles ausprobiert, aber mal ganz ehlich…vll. liegts auch an 60,wenn man mal schaut wie die Gewinn/Verlust-Bilanz der letzten Jahren ausschaut, dann hat man ja schon statistisch keine top-Karten für einen Sieg :wink:
also nicht zaudern…HIIIIIIIN und supporten bis die Stimme weg ist
mein schlimmstes Spiel war mal Fr. abends gegen die Datschis, 4h Stau vor Nürnberg, erst zur Halbzeit im Stadion, beim Ankommen das 0:1 (gottseidank ) nur noch gehört, eine scheiß 2.Halbzeit im frustigen Nieselherbst erlebt , die Niederlage mitgenommen, keinen Sprit mehr im Tank bei der Rückfahrt, weil Tanken bei der Anfahrt (s.o.) zeitl. einfach nicht mehr drin war…beim Tanken gottseidank Freund August getroffen und auf der Rückfahrt angenehmen Mitreisenden gehabt
allerdings in Pforzheim beim Wildpinkeln von der Bullerei erwischt worde (Druck war einfach zu groß),das Gespräch mit denen war wegen August echt schwierig ,ernst haben wir einfach nimmer hingekriegt
dann sammer dort zum Burger king und haben dort die grünen Jungs wieder getroffen, superwitzig…und dann hieß die Frau am Grill…ohne Scheiß…Fr. Steak…versuch dann bei der noch fehlerfrei nen Big king XXL zu bestellen…ich habs nicht mehr geschafft!!
man sieht , 60 ist IMMER eine Reise wert, völlig losgelöst vom Spielergebnis,weil einfach der geilste Club der Welt

Gott bewahre, daß ich nie weiter weg als 18,60km weg vom 60er Stadion wohn;-) (Sry, hat sei miassn)

NEID !

Gnade der Geburt und dann auch meinen Entscheidungen. Höchsten Respekt vor allem Löwenfans von weiter außerhalb!!! (Und jedes Ausrufezeichen meine ich entsprechend)

Ich bin auch vor Ort. Immer wenn ich nach einem Spiel anschließend in München übernachte, hat Sechzig zuhause noch nie verloren (seit 2001). Daher bin auch optimistisch, gegen Aalen dreifach zu punkten

Bei Tagestouren (715km hin und nochmal zurück) ist die Bilanz nicht so positiv…
Schlimmstes Spiel war gegen Regensburg in der Reli, erst abgestiegen und dann noch ein starkes Unwetter auf der Rückfahrt, passend zur Stimmung.
Zum Glück wurde danach mit dem Wiederaufstieg alles besser.