1860 München - VfR Aalen

ich bin nicht da, also schauts gut aus mit nem sieg. Hab die saison nur einen sieg gegen cottbus gesehen. Sonst immer unentschieden oder verloren (Lautern, Münster, Rostock, KSC, 2x Uerdingen, Würzburg, Haching) . Mich ziehen die Gegentore kurz vor Schluss förmlich an :smiley:

Respekt…bei der Anfahrt in Nürnberg im Stau und beim Heimfahren in Pforzheim beim Wildpinkeln… ;)

Wahnsinn, wir haben in Unterzahl auswärts einen Punkt beim mit Millionen gepimpten Aufstiegskandidaten geholt und hier wird über schlechte Omen fürs Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten diskutiert :smiley:

Freu mich ja, wenn die Sechzig-typische Übereuphorie ihr Ende findet - aber so ins Gegenteil kippen brauchts auch nicht.

Bin für Montag gespannt, ob Biero Weber für seine Top-Leistung mit einem Startplatz in der Innenverteidigung belohnt und Berzel dafür Moll im Mittelfeld ersetzt oder ob wieder Lorenz und Berzel in der Innenverteidigung stehen.

Weber kann er nicht rausnehmen nach der Leistung in Uerdingen, hat er sich auch verdient. Und Berzel wird im
MF spielen, für Paul dann Lorenz oder Weeger

Die Euphorie geht doch eh nur in zwei Richtungen (manchmal auch beide gleichzeitig): Himmel und/oder Hölle.

Euphorie geht nur in eine Richtung. Die andere Richtung heißt Niedergeschlagenheit. Also der natürliche Aggregatszustand des Löwen.

Der Begriff „Hölleneuphorie“ hat aber durchaus Charme.

Aalen übrigens mit neuem Trainer. Rico Schmitt, drittligaerfahren, letzte Saison noch bei Halle an der Seitenlinie.

Zur Aufstellung : ich würde auch Weber und Lorenz in der IV aufstellen, Berzel neben Wein auf der 6er Position und Weeger für Paul hinten rechts.

Hahahaha!!! Geil!! Frau Steak :D :D

Geile Story. Den Führerschein hast du schon noch? ^^

Könnt ein einigermaßen buntes Spiel werden am Montag, bei der Ansetzung von Tim Skorczyk als Schiedsrichter. Der Schnitt der gelben Karten in der 3. Liga der letzten Saisons: 4,55; 4,66; 4,09 und aktuell 5,80. Aber gut, der aktuelle Schnitt in der Liga ist 3,97.

Und ja, mir war grad langweilig und ich hab zufällig einen Taschenrechner neben mir liegen gehabt. ;)

Ich will niemandem zu nahe treten, aber einer der blödesten Begriffe unter Fußballexperten ist ein „Pflichtsieg“.
Findet man jeden Spieltag Gegenbeispiele.
Fragt mal z.B. nach in Osnabrück letzte Woche gegen Großaspach.
Da spielte der 1. gegen den 18. der Tabelle…

ein sieg wäre auf jeden fall sehr sehr wichtig und leicht wird dieses spiel ganz sicher nicht. Haben immer große Probleme wenn wir das spiel machen müssen …

naja ein dreckiger 1:0 Sieg würde mir reichen :wink:

in diesem sinne auf die löwen !

Also, „Pflichtsiege“ sind natürlich reines Wunschdenken. Aber wenn wir gegen das Schlusslicht nicht gewinnen, dann stehen uns turbulente Wochen bevor - und dies in jeglicher Hinsicht.

einsteils ein Vorteil, wenn man Jungs hat …Papa (ich ) kann mit Freunden+ August hinten drin sitzen…Führerschein gerettet !!

ABER : die Story werd ich NIE mehr los…

[url]TSV 1860 München - News

Ausgesperrte - WO seid ihr!?

Klar ist es ein Montag aber man kann ganz deutlich sehen in welcher Größe unsere Fan schar sich befindet.

Liegt wohl insbesondere an zurück gegebenen Gästekarten ist meine Vermutung.

Wie waren denn die Montagsspiele in der AA damals?
Erinnere mich düster, dass das auch meistens a eher traurige Kulisse war, obwohl meistens gegen deutlich attraktivere Gegner als am Montag.

Fakt: die VFRler kommen bestimmt mit ner kleinen Schar, Montag nach Minga von ausserhalb ist scheisse für alle Fans und bei noch 1000 Restkarten sind schon 14k weg ;)

Auf gehts, jeder nochmal im Freundeskreis motivieren, ich bring auch schon einen mit der sonst nicht geht!

Die Busse kommen noch ;)

Woll ma wetten, dass wenn nur 14,800 kommen, die Diskussion übers Stadion auf der dummen24.de wieder los geht
und während dem Spiel tickert wieder die Mehrheit ihre geistigen Ergüsse ;)

Was hat das jetzt mit der AA zu tun?! Ich wollte damit nur sagen das wir kein Stadion mit 30k aufwärts brauchen…