1860 München - VfR Aalen

Kann leider nicht, aber mein Bua schreit für mi mit und mei Karten griagt sei Spezl. Gas geben Löwen!!!

!!!

Also wird spannend am Montag,
Unten wird munter weiter gepunktet und Aalen muss nach den Ergebnissen heute kommen.

Es wäre ein fataler Fehler bei einem Auswärtsspiel gegen Aalen nach Ahlen zu fahren :wink:

Am Montag geht es um ganz viel. Bei einem Sieg können wir uns ein bisschen nach unten absetzen.
Hoffe, die Jungs sind nicht zu verkrampft.
Die restlichen Karten kriegen wir noch los und dann gibt’s ein 2-0.

ich würd mich lieber nach oben absetzen :wink:

Dann kann man also deiner Meinung nach nur ein Fan sein sein, wenn man auch in die Ruine geht?
Dem würde Ich evtl. soagar noch zustimmen, wenn Ich mir meine Stadionbesuche nach meinem Gusto einteilen könnte.

Bist du einer von diesen ominösen ausgesperrten?!
Ich möchte mal meine Erfahrung teilen. Ich lebe 600 km von München entfernt. Bin aber oft und gern auf Heimatbesuch und gehe dann natürlich auch ins Stadion. Und ich habe noch nie nie nicht Probleme gehabt eine Karte zu bekommen. Man kriegt IMMER Karten kurz vorher. Muss halt Leute in den Kneipen fragen.
Also können wir diesen Mythos das auswärtige Fans ausgesperrt sind bitte mal zu Grabe tragen.

Nachtrag: auch mit größeren Gruppen hatten wir keine Probleme. Sogar gg Lautern waren wir 6 (!) Leute die keine Karten hatten und wir haben alle problemlos welche bekommen und wir waren nicht getrennt sondern wir waren alle gemeinsam bei unseren Leuten mit Dauerkarten.
Es gibt keine ausgesperrten!

Da sieht man es mal wieder, raus aus dem GWS und zurück in die AA, freie Platzwahl für alle !

ironie aus

kann ich 300km entfern von münchen bestätigen. Nur saarbrücken wars ein harter kampf und gegen die seitenstraße2. Aber dass es bei so absoluten topspielen schwierig wird ist klar. das haben die sicher auch in dortmund gegen schalke. und das stadion is sicher nicht klein. Ausgesperrte sind Leute die Ausreden suchen. So groß kann das Verlangen ein spiel von 60 zu besuchen anscheinend ja nicht sein bei denen

sorry, aber da is mir da Schmarrn einfach zuviel! ich geh nicht in ne Ruine, ich geh zu meiner Mannschaft, die ich ohne wenn und aber EGAL wo ,unterstütze;
so definiere ich „Fan“ sein und wenn du das anderst siehst, bewegen wir uns halt auf verschiedenen Ebenen, da wünsch ich dir dann auch viel Spaß auf deiner, was immer du da treibst

Zurück zum Thema: ich bin ja leider eher die Abteilung Pessimist, aber dieses Spiel gewinnen wir. Ich spür es!

Wir haben hier doch einen user der anhand seiner Hühner den Spielausgang vorhersehen kann. Was sagt der denn? :wink:

Nach den Ergebnissen heute wird das ein absolut richtungsweisendes Spiel, da alle direkt um uns herum zum Teil dreifach gepunktet haben, aber aus dem unteren Viertel der Tabelle nur Großaspach und Braunschweig. Das war so auch nicht unbedingt zu erwarten, bietet aber die Chance, mit einem Sieg den Abstand zum Strich auf beruhigende sieben Punkte anwachsen zu lassen und wieder Anschluss an das Mittelfeld zu finden. Ansonsten darf man sich mit dem Gedanken anfreunden, mittendrin im Abstiegsstrudel zu sein.

Das ist der Tiroler, und es sind nicht seine Hühner, sondern seine Enten. Die liegen meistens mit ihren Vorzeichen richtig - hin und wieder aber auch falsch. Habe da so Füchse und Greifvögel in Erinnerung.

Ich kann das auch nur bestätigen. Richtig schwierig war es mit den Karten - abgesehen von den genannten Topspielen - ohnehin nur in der ersten Hälfte der letzten Saison. Da habe ich als Mitglied immer „blind“ zugeschlagen, weil ich die zwei Karten sowieso im Zweifel an Kollegen oder Bekannte losgebracht habe.

Schon in der Rückrunde bin ich aber öfters mal zehn Minuten vorm Stadion gestanden, bis ich überzählige Karten los hatte. Dieses Jahr ist es mir dann zum ersten Mal passiert (ich glaube, gegen Würzburg), dass ich wenige Minuten vor Spielbeginn eine Karte unter dem Einkaufspreis verscheppern musste, um sie überhaupt noch los zu bekommen.

Seitdem kaufe ich im Ticketing nur noch „auf Anforderung“ und für mich selbst ein. Stressig war dieses Jahr einzig das Auswärtsspiel in Haching - für alle anderen Heimspiele (außer ggf. Lautern, da habe ich es nicht verfolgt) waren nach meiner Erinnerung stunden-, wenn nicht tagelang Karten online verfügbar. Bei jedem Stadionkonzert kommt man schwieriger an Tickets!

Ich selber war dieses Jahr „spontan“ gegen Halle und Osnabrück vor Ort und habe ohne Probleme Karten bekommen.

Meine Seele braucht heute unbedingt einen Löwensieg. Ich tippe und hoffe auf ein 3:0.

Ob das GWS heute voll wird?
Sind noch „etliche“ Karten in A (ca. 45), Q (ca, 100) und P (hab ich bis jetzt für das Aalen-Spiel noch überhaupt nicht gesehen) frei!!!

Dazu fällt mir eigentlich nur folgender Spruch ein:
„Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe!“

Hieße der Gegner z.B. Kaiserslautern oder Karlsruhe, würden sich bestimmt genug „Lückenbüßer“ finden.
Die Spielklasse mag sich geändert haben, das Klientel aber nicht.
Wer keine Lust auf Aalen am Montagabend hat, ist mit ziemlicher Sicherheit auch zu Arenazeiten gegen Heidenheim oder Sandhausen daheim geblieben.
Ist auch einfacher, über unfähige Funktionäre / Vereinsvertreter zu schimpfen, wenn einem die Rahmenbedingungen (schönes Wetter, attraktiver Gegner, passende Uhrzeit)
dann doch mal passen, aber man - „oh Wunder!“ - nicht der Einzige ist, der so tickt und am Ende leer ausgeht…

Gibt ja nach wie vor Fans, die sich darauf verlassen, dass Ismaik uns in die Champions League kauft. Haben die mitbekommen, dass Europapokalspiele UNTER DER WOCHE stattfinden?

@Anton Bader Sorry, wenn’s jetzt Dich erwischt. Aber inzwischen regt mich das Geseier über die (angeblich) aussichtslose Ticketsituation einfach nur noch auf.
Erst letzte Woche durfte ich mich wieder vollschmarrn lassen, dass man ja gerne mal wieder ins Stadion möchte - aber man bekommt ja überhaupt keine Karten…

Noch mal offtopic.
Da fällt mir wieder die Story der Blubb-Fans von 2001 ein.

[size=12]Als die Club-Fans schon einmal nach Aalen fuhren[/size]

http://www.nordbayern.de/sport/als-die-club-fans-schon-einmal-nach-aalen-fuhren-1.4067881

Das muss man erst mal bringen.
Ins falsche Aalen (statt Ahlen) zu fahren, immerhin satte 470 km Entfernung zwischen beiden Städten.
Köstlich. :D

Wie wollen sie spielen?

Ich sage

Hiller
Weeger - Lorenz - Weber - Steinhart
Berzel - Wein
Abruscia - Bekiroglu - Karger
Mölders

2:0 für Sechzig, Tore Karger und nach Einwechslung Owusu.