1860 Panini-Album Online-Tauschbörse

Ich habe eine Mail bekommen, dass am 30 Juli die neuen Sticker von Panini ankommen und dann umgehend verschickt werden.
Passt wie ne Eins, am 3. August bin ich aus dem Urlaub zurück.

Warum kauft ihr alle Online? Hefterl und Sticker gibt’s ja sogar im Umland überall, Zigarettendantler, Schreibwarengeschäfte, Rewe…

1 „Gefällt mir“

„IHR SENDUNGSSTATUS
Voraussichtliche Lieferung:
Mittwoch, 24.07.2024
Ihre Sendung von:
Juststickit GbR

:slightly_smiling_face:

Da ich morgen aber auch Wandertag habe, werde ich nicht vor Donnerstagabend meine Doppelten feilbieten können.

Wie läuft des eigentlich mit den begehrenswerten Glitzer-Stickern? Sind die vordefiniert oder random, heißt, man kann wenn man Glück hat nochmal überkleben? Mein bisher letztes Panini Album war die Bundesliga 1994, daher bin ich weniger der Experte dafür ;)
Mir scheint nach 20 geöffneten Packerln, dass die Auswahlmannschaft komplett silber ist. Dazu hab ich noch Borimirov und den Wembley-Wimpeltausch

Tjanun, bei mir ist „das Umland“ ca. 1,5h mit Zug oder Auto entfernt (einfache Strecke). Und ich bin sicher nicht der mit der weitesten Anfahrt hier im Forum.

3 „Gefällt mir“

Meins is immer noch nicht da… :disappointed_relieved:

bin auch noch blank… :smiling_face_with_tear:

Ihr seid alle solche „Sammler“, Wahnsinn! :grin:

Ha - ha! Hab Mitte letzter Woche eine Nachricht bekommen, dass meine Bestellung versendet wurde. Bis heute ist sie noch nicht da.

Hmmm, Heidelberg gehört nicht zum Umland, oder ?

1 „Gefällt mir“

Boah! Wie bekommt man denn einen Post so schön geordnet hin ? Respekt!

bin im tiefsten Südostbayern, da gibt es leider auch nichts, wo ich es kaufen könnte. Daher schau ich jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten. Hier kommt noch der berittene Bote.

Abgesehen davon dass ich überhaupt kein Bildchensammler bin, werde ich morgen mal bei unserem Kiosk am Bahnhof und beim Rewe vorbei schauen. Falls ich was sehe kaufe ich alle auf.

Bin allerdings ebenfalls Südosten Bayerns

Wohnst Du im Kuckucks-Nest?

Wolken-Kuckucksheim. Hier ist auch die Ideenfabrik für Hasans Stadionpläne ansäßig.

1 „Gefällt mir“

https://images.app.goo.gl/Fp9m5wCNdDAgQrX8A

Ich dachte an dieses Kuckucksnest, wegen äußerster Südosten.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Nr. 41 und Nr. 244 für mich?
Tauschmaterial ist vorhanden

Oh, der südöstliche Südosten, der auch meine südostbayerische Wohnecke ist. Am Ende kennen wir uns sogar.

Ich hab die Nachricht letzten Donnerstag bekommen, heute wird der Postbote (ggf. sogar im Elektrofahrzeug!) bei mir hoffentlich, also laut Sendungsverfolgung, zustellig. Hier ist echt Geduld gefragt. Und ein stabiler Schreibtisch, damit man die Furchen nicht so schnell sieht :smiley:

Die Edit sagt, dass sie in die Sendungsverfolgung geguckt hat, da hängt das Paket immer noch in Hamburg und soll mir erst morgen zugestellt werden…

1 „Gefällt mir“

nein, eher da, wo Lorant mittlerweile sesshaft ist