1860 Panini-Album Online-Tauschbörse

Hm, das wäre aber doch eher Südwesten, oder nicht?
grafik
scnr :grin:
(Screenshot von Wikipedia)

2 „Gefällt mir“

In der Nähe der ehemaligen Disco Panorama?

1 „Gefällt mir“

korrekt. man munkelt, dass ein Oliver Griss mal Fußball in meinem Wohnort gespielt hat.

traurige Geschichte, dass Wildmoser dem Lorant Ostimmobilien angedreht hat und Werner quasi alles in diese investiert hat.

3 „Gefällt mir“

Am Vagina See?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der Malik ist der südlichste – bei mir hats nur bis Simbach/Braunau gereicht :upside_down_face:

Wer in der Nähe von Markt Schwaben wohnt.
Der Lottoladen im Kaufland hat noch eine Dreiviertel Packung Sticker. Stand 11.30 Uhr.

Mein Paket ist eben angekommen :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::innocent:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

insgesamt gibt es 24 Glitzersticker, wovon
bereits die „Allstars“ 12 davon belegen.
Sie sind komplett glitzernd.
Der Rest verteilt sich im ganzen Heft. Fast jede Doppelseite weist zumindest einen auf.
Und die Glitzersticker sind nicht willkürlich. Sie haben feste Nummern.

Und doppelte sollst du nicht überkleben, sondern tauschen oder verschenken. :wink:

Na, dann ist ja zumindest einer für den Rest des Tages beschäftigt. Glückwunsch! :smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffe Dein Post ist keine Ironie :) Aber von Excel rübergeholt, dann schaut das so aus.

Servus, vielleicht hab ich hier Glück… mir fehlen noch die Sticker 13,32, 219.

Ich hab auch einige zum tauschen. Einfach nachfragen :wink:

Der ist nur der südlichste, wenn er nicht am Campingplatz sondern auf Malle ist. Sonst bin ich eine ganze Ecke südlicher :grin:

Die Edit sagt, dass der Campingplatz über eine Winkelminute nördlich meiner Residenz liegt. Das ist aus meiner Sicht ja quasi Norddeutschland :joy:

es hängt in H…o…mburg und ist bei mir gelandet :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern ne E-Mail bekommen, dass die neuen Sticker erste Ende August wieder kommen. Sieht schlecht aus für meine Lieferung :( Ich hab bereits am 17. Juli bestellt.

Bei mir is auch noch nix da. Hab am 17. bestellt und eine Versandbenachrichtigung bekommen am Donnerstag. Post wird heute nicht mehr kommen, naja… hoffentlich morgen. Bin schon richtig ungeduldig… :confused:

Je mehr über ein Produkt geredet wird, desto mehr wird es gekauft.
Je ungeduldiger die Kunden gemacht werden, desto mehr wird über das Produkt geredet.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Album plus Stickerbox ist da, jetzt wird geklebt…

Ist es mit Hermes oder DHL gekommen?

Mit DHL