1860 Panini-Album Online-Tauschbörse

Ist bei mir auch so🤷‍♂️

Bei mir auch, Bestellung am 17.7, die Sendungsnummer hab ich dann am 18.7 auf Nachfrage bekommen, da der Link in der Mail ja leer war. Aber ich hab auch einen neuen Sendungsstatus:
„Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.
Mi, 24.07.2024, 23:58 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Do, 25.07.2024“

Das dürfte mit Glück für alles gelten, was über Aschheim in den Südosten Bayerns geht.

Heute Abend im Bamboleo war das Pubquiz eher Nebenschauplatz, es wurde getauscht was das Zeug hält !

Sammelspass bei jung und Alt - sehr schön !

7 „Gefällt mir“

Rewe Karlsfeld hat noch ca 60 Päckchen.

Von mir aus könnten wir jedes Jahr so ein Ding rausbringen, am besten auch mit Bilder von der U21 und den Jugendmannschaften U17/U18, oder gerne von anderen Sportarten im Verein, damit sie auch mehr Aufmerksamkeit bekommen.

5 „Gefällt mir“

Es gab doch auch mal bei den Amas ein Stickeralbum… Weiß nicht mehr welche Saison des war. Ist leider bei einem meiner Umzüge drauf gegangen :cry:

Das sehen die Sieger des Pubquiz aber gaaaaanz anders. :point_up:

Nur weil deine Frau dich nicht mit ihrem Album spielen lässt^^
Aber ja, man konnte sowohl mit dem Album als auch mitm Pubquiz gestern Spaß haben:)

I hob goaned gwusst, dass der Paganini aa Fuasboi gschbuid hod.

1 „Gefällt mir“

Banause. Hast wahrscheinlich noch nie ein Bild von dem gesehen aber gscheid daherreden.

1 „Gefällt mir“

Er schaut a weng aus wia da Katsche.

Ich meinte eigentlich seine berühmten Gemälde. Das konnte der Katsche nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein Fußball spielender Maler der eigentlich a Musikant war :wink:

Lorant?

Ich brauche noch 42 und 199, kann jemand helfen? Ich habe auch noch viele Doppelte zum Tauschen

Am Montag hab ich von juststickit die Versandbestätigung erhalten, aber bis heute ist nix angekommen… :cry:

Versandbestätigung bekam ich gestern auch. Darin wurde erklärt, dass noch nicht versendet wurde :rofl:

*Versandbestätigung

Deine Bestellung (…) ist leider noch nicht unterwegs! Die Nachfrage überwältigt uns – das Lager ist für wenige Tage leer, aber Panini hat bereits nachgedruckt. Die neuen Sticker werden am 30. Juli angeliefert und dann umgehend versendet. Damit es dann möglichst schnell geht, haben wir alle Postlabel schon erstellt – daher diese Mail!
Leider funktioniert derzeit die Sendungsverfolgung unseres Shopanbieters nicht, der Link führt ins Leere. Wir versenden mit DHL. In dringenden Fällen können wir die Sendungsnummer ermitteln. Diese Info betrifft nur die Serie zum TSV 1860 München. Alle anderen Serien sind vorrätig."

Haben die eigentlich daran gedacht, einzelne Bildchen gezielt zu verknappen?
Ich würde das tun.…

Meine Versandbestätigung kam am 18.07. und gestern kam der Paketbote;)
also Geduld…wird schon

1 „Gefällt mir“

Versandbestätigung

Deine Bestellung (…) ist unterwegs!

Leider funktioniert unsere Sendungsverfolgung aktuell nicht, der Link unten führt ins Leere. Wir versenden mit DHL.