1860 - SV Sandhausen

Na dann auf zum Ostereiersuchen am Ostersonntag.
Wird bestimmt gemütlich.
Alles oder nichts! Letzte ganz große Chance zu einer glücklichen Wende!
Die werden mit einem Abwehrbollwerk ankommen und hoffen, dass wir hinten wieder den entscheidenden Fehler machen

Sandhausen spielt momentan auch schlecht, die
werden sicher defensiv daher kommen. Umso wichtiger
ist sofort draufzugehen, bloß kein Rückstand !
Mal sehen wie VP umstellt, sicher spielt Amilton wieder,
Neuhaus evtl. eine Pause gönnen und hinten
vielleicht mit Bülow oder Stojkovic ?

Werde ich mir in Cala Millor im „Anpfiff“ gemütlich
ansehen mit einem San Miguel in der Hand…

Tippe mal 2:1 nach 0:1 mit Siegtor in der 89. Minute!
Torschütze? Na wer wohl?

Ostersonntag, da tippe ich doch glatt mal auf 2000 Gästefans :smiley: :smiley: :smiley:
Erstes Endspiel, das auf keinen Fall mehr verloren werden darf, eigentlich gewonnen werden muss um mit etwas Ruhe in die letzten Spiele gehen zu können.

So sieht’s mal aus. Mein Tip ist ein 1:0 für uns nach nem endlosen Zweitliga-Abnutzungskampf.

In den letzten 6 Spielen streiten sich also 9 Teams um Platz 17/16. Des könnte am letzten Spieltag einen extrem spannenden Sonntag geben. Einfache Spiele gibt es jetzt sowieso nicht mehr. In dieser Liga kann eh jeder immer jeden schlagen. Das macht mir eigentlich am meisten Angst. Da das nächste Spiel immer das wichtigste ist, müssen wir gegen Sandhausen alles raus hauen. Sandhausen wird gut stehen und kontern wollen. Da so viele Mannschaften noch gegen den Abstieg spielen, werden 38 oder 39 Punkte für Platz 15 reichen (eher 38). Holen wir am Sonntag nicht 3 Punkte, stehen wir gegen Kaiserslautern schon enorm unter druck … Auf die nötigen 6-7 Punkte in den letzten 4 Spielen (Dresden, Bochum, BTSV, Heidenheim) zu hoffen, bei dem Gedanken wird mir eher schlecht.

Sonntag muss a Sieg her!

Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen 3:1 Sieg.
Auch wenn wir auswärts diese Saison die Seuche haben, traue ich unserer Truppe trotzdem zu, in Lautern oder Heidenheim wenigstens 1 Punkt zu holen. In Dresden gibt’s für uns nix zu holen, aber „daheim“ gegen Braunschweig sehe uns nicht chancenlos. Die sind nicht mehr so souverän, wie in der Vorrunde. Nur Bochum ist so richtiges Drecksspiel, bei dem von peinlicher Pleite bis zum überzeugenden Sieg alles drin ist…

Unfassbar, mein rein Streckentechnisch „bestes Spiel“ der Saison verpass ich weil ich nach Malle muss :confused:
Ich könnte heulen.
Hoffentlich stehen die Löwen danach nicht richtig tief im Schlamassel.
Hoffe sehr die Jungs können gegen Sandhausen nen Dreier holen, dann ist dass Restprogramm definitiv machbar, zumindest so um nicht abzusteigen.

Auf gehts LÖWEN !!!

Ich tippe jetzt auch mal auf einen knappen Sieg, 2:1.
Aber mir wird jetzt schon mulmig, wenn ich nur daran denke …

Mir auch. Ich werde am Sonntag wieder ganz furchtbar viele Herzpillen einwerfen müssen…

Favorit sind wir rein vom Tabellenverlauf schon mal nicht

Gesamtbilanz negativ 3 - 2 - 4, 13:12 Tore
Heimbilanz ausgeglichen 2 - 0 - 2, 9:7 Tore

ich befürchte ein 0:0 - weil wir uns mit dem Tore schießen so schwer tun und sich Sandhausen bestimmt auf die Defensive besinnt …

Wieder einmal eines von diesen Spielen, wo ein Dreier einfach Pflicht ist, so ähnlich wie vor einigen Wochen das gegen Würzburg. Damals hatten wir ja auch das gute Ende für uns, also tipp ich mal ein 2:0 für die Löwen.

Wer fliegt denn noch alles nach Malle…?

@Wuppertaler: Gibt`s den/das Anpfiff tatsächlich immer noch - ich war zuletzt in 2011 mal kurz da…Niederlage gegen Braunschweig mit 10 BSlern

Ich wünsche dir da mal mehr Glück u. Erfolg, damit es auch Spaß macht…

ja, den Anpfiff in Cala Millor
gibt es seit 40 Jahren. Tolle
Fussballkneipe auch wenn der
Wirt ein Roter + Schalker ist

Was ist denn DAS für ne Kombi?!
Ist da die Abneigung gegen den BVB der kleinste, gemeinsame Nenner?

Ich sage wir gewinnen 2:0. Jetzt wurden wir gegen Stuttgart und Aue nicht gerade vom Glück verfolgt, das muss sich wieder ausgleichen. Mit Wooten fällt zumindest schonmal Sandhausens mit Abstand bester Scorer aus.
Bei uns dagegen sind bis auf die Rekonvaleszenten Andrade und Mölders, sowie natürlich Bönisch, alle dabei und nach der englischen Woche wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte.

Mir macht nur wieder Sorgen, dass sich ein Abwehrspieler bzw. Ortega den nächsten Aussetzer leistet. Wo stünden wir jetzt bloß ohne diese ganzen krummen Dinger…

Nürnberg gewinnt in Unterzahl (!) gegen Aue. Die machen vor, wie es geht. Wir werden morgen ein „glückliches“ 1:1 holen und - wie immer - als Mannschaft die „nach ganz oben“ gehört bis zum letzten Spieltag zittern.

Es wär nicht mehr 60, wenn sie diese Steilvorlage morgen nicht verstreichen ließen.