1860 - SV Sandhausen

Sie bauen ab der 60. Min. ab … kräftemäßig und mental.

Ich versteh’s nicht … alles wär jetzt gut … mit zwei Punkten mehr wären wir fast schon safe … aber genau so schlimm: wir haben den blinden Sandhausener mit dem geschenkten Punkt die Schlinge um den Hals wieder ein Stück gelockert!

Warum wechselt der Trainer immer wieder in einem engen Spiel den Neuhaus ein … immer wieder … warum nur …

… und wir haben ein Sturmproblem … ich trau weder Gytkjaer noch Olic viel zu … Zweitligamittelmaß! Unglaublich, dass ich mich fast schon auf die Rückkehr von „ZEHNMINUSX-Stürmer“ Mölders freue … MÖLDERS!
Soweit bin ich schon …

also doch wieder dieses Schneckenrennen gegen den Abstieg. Ich hatte wirklich den Optimismus, dass sie das vermeiden. Der ist seit heute weg.
KSC sicherer Absteiger.
Würzburg unfähig zum Siegen, wie wir, nur noch ein wenig schlimmer.
Morgen auf den VfB hoffen …
es gab 4 gute bis sehr gute Chancen, davon eine reingemacht, und Sandhausen wäre nie mehr zurückgekommen
beinahe hätte schon Sukuta-Pasu den Ausgleich gemacht, im Grunde gute Position allein vor Ortega.
Der Ausgleich dann folgerichtig nach überflüssigem Freistoß. Ein Standard hat gereicht für zwei Punkte weniger.
Sehr, sehr enttäuschende Leistung nach einer dominanten ersten HZ, die aber auch schon ohne jeden Glanz war.

Nächstes Vorentscheidungsspiel also dann auf dem Betzenberg, aber dann, ja dann ganz bestimmt …

Das gute Heidenheim und Bochum sind so gut wie durch und bei Dresden geht es wohl um nichts mehr…

War irgendwie klar, dass wir am Ende doch noch den Ausgleich kassieren. Aber wenn man zur Mitte der 2.Hälfte mit dem Fussballspielen aufhört, dann kann man sich darüber auch nicht beschweren. Problematisch ist das halt, wenn das gegen einen sehr schwachen Gegner aus der Provinz geschieht. Bülow fand ich heute in der IV schwach, hat aber das Tor geschossen, Liendl dafür wieder mit einer guten Leistung und hoffentlich bleibt er weiter in der Startelf. Bei Aigner bin ich auch so ein wenig ratlos, irgendwann sollte es Ihm doch mal gelingen den Ball am Torhüter vorbeizuschieben. Morgen auf Stuttgart hoffen und dann am Freitag in Kaiserslautern eine Leistungssteigerung zeigen. Werde mir das Spiel wie üblich Freitagsabends aufnehmen und dann in der Nach oder am Samstag anschauen. Hat diese Saison schon ein paar Mal funktioniert wenn ich das gemacht hab.

Wenn das hilft, dann machen wir es alle.
Ich fürchte aber, diese Mannschaft kann am Betzenberg nicht gewinnen.
Würzburg spielt gegen Nürnberg.
Da hab ich auch kein gutes Gefühl.
Es klingt furchtbar, aber langsam müssen wir wohl froh sein, wenn wir die Relegation überhaupt erreichen.
Soll die dan VP oder Bierofka organisieren.
Da könnt einem übel werden.

Ich glaube das die Situation dieses ja um einiges gefährlicher ist wie die
letzten beiden Jahre

a) weil der Trainer noch immer nicht kapiert hat das es sich um die
2. deutsche Liga und nicht um die Champions Leque handelt
b) den Söldnern es egal ist ob 60 absteigt oder nicht - keinen Bezug zum
Verein, dann spielt man halt nächstes Jahr woanders
c) Vereine wie Pauli, Aue und vielleicht auch Bielefeld Abstiegskampf können
d) wir ein schweres Restprogramm haben und Auswärts so gut wie nie
was holen und unser Torverhältnis nicht mehr gut ist
e) es unbegreiflich ist das Spieler wie Aigner, Lumor, Amilton, Olic
einfach ihre volle Leistung nicht abrufen können

Das wird mehr als eng, wenn man gegen die b- Mannschaft von Sandhausen nicht
gewinnen kann dann gegen wen noch ?

a) wer spielt so CL? meinst die Chancenverwertung oder
b) sag mir mal ein Söldner meinst Aigner?
c) ich sehe es wie sie können, stehen alle hinter uns…
d)das Festprogramm ist bei allen Mannschaften relativ gleich
e) hier geb ich dir recht :D

a) 2. Liga ist ein Kampfliga und keine Tummelfeld der Supertechniker
b) Wo sind z.B. die tollen Spanier, dei ja schon einmal der Aufstieg gebracht haben ?
c) Noch !!!
d) Nee, wir haben ein schwereres Programm
e) Weil sie nicht vom Trainer zur Leistung"angestachelt" werden.
Tut mir leid, GeoScH, Du hast sonst GUTE Beiträge, aber dieses Mal liegst Du leider daneben. 60 ist in HÖCHSTER Not, mehr als die Vorjahre !

Implizieren die Feierlichkeiten auch den KSC, oder gibt es da keine Feste mehr?

Also wir fighten um den scheiß Ball, ich sehe nicht wo wir mit Technik dadurch wollen, vor allem wenn man sieht dass Spieler wie Aigner, kann Ball annehmen kann ohne ihn zu verstolpern.

Was hat das mit den Spaniern zutun?

Hinter uns sind auch noch Lautern und Würzburg, die sehen ihn größerer Not als wir, wir haben immer noch alles selbst in der Hand, sowas hatten wir in den Letzten Jahren kaum, da war alles auf Messersschneider bei den letzten 4 Spielen…

Jetzt einfach nicht alles schlecht reden…

Du hast meinen Beitrag falsch gelesen, VP träumt von Techniker, wo wir Kämpfer brauchen. Wo warst Du während der 2. HZ ? Die Spanier sind damals geholt worden, weil sie uns definitiv in die 1. Liga bringen und ALLE haben irgenwann kapiert, daß es nur Söldner waren (Du nicht ?). Was haben wir in der Hand, wenn wir gegen Sandhausen nicht gewinnen und am Betze die Hölle aufgemacht wird ? Jetzt nicht ALLES gut reden, schlechter kann es kaum noch werden…

Bisher war es Messersschneide, ja.
Heuer ist es die Rasierklinge.

wir können ja einfach mal davon ausgehen, fiktiv, dass sie die Klasse halten. Die Chancen sind da. Aber seit heute frage ich mich schon auch, wieviel Geld man in der Winterpause verpulvern kann für wie wenig Return on investment. Das steht in keinem Verhältnis zueinander.

Für mich waren das auch keine Söldner, ab und zu klappt es einfach nicht, die bereuen den Wechsel zu uns auch, wieder Spieler der glaubt der kann bei uns was bewirken…

Für mich ist Adlung der größte Söldner und das schon seit Jahren… Achja schau mal die Laufleistung an Aigner mal wieder nicht vergleichbar mit dem erst des Teams, man hat das Gefühl er zerreißt sich nicht für uns… wenn ich sehe wie ein Amilton fightet vorne und hinten…

Wie kann es schlechter kaum werden wir stehen auf Platz 12, wenn es so bleibt ist doch alles gut…

15/16

14/15

Ailton spielt nicht bei uns, was haben die Spanier „bereut“, die haben sich aufgeführt wie unsere Gegner, Platz 12 mit wieviel Punkten vor Platz 16 und zuletzt in drei Spielen keinen Sieg trotz 2 Mal 1:0 bzw. 0:0 bis zur vor der HZ. Nee, hör auf mit Verharmlosen…

Heute muss sich der Trainer schon auch fragen, was er da angestellt hat.
Neuhaus für Olic war ein absoluter Katastrophenwechsel.
Warum nicht den Mölders ein paar Minuten reinwerfen.
Aber ohne Sturmspitze gegen Schwache Sandhäuser ein 1:0 zu retten, musste fast schief gehen.

ich hab sofort an Amilton gedacht, du nicht?

Im letzten Spiel schießt uns Schnatterer in die dritte Liga und unsere Helden werden ihn dann verpflichten.
Habe die Schnauze dermaßen voll.
Ein Rentner muss das Tor schießen weil unsere Stürmer unfähig sind.
Punkte holen wir nicht mehr.

Um das auch klar zu stellen: die meisten von uns haben die Schnauze voll, aber genau wie heli66 bleiben (wenigstens) wir unser Leben lang Löwen. Basta ! Egal in welcher Liga ! Ob mit oder ohne Araber, Portugiesen oder sonstwas. Einmal Löwe immer Löwe unterscheidet uns von allen anderen Fans der Welt ! Und deshalb fetzen wir uns hier im Forum, stehen aber alle hinter 1860.