1860 - SV Sandhausen

Schuld vom Trainer, saublöde Auswechslungen

die versemmelns noch ganz …

Wir bauen auch den schwächsten Gegner wieder auf, hat sich irgendwie angedeutet.

Wieso haben die das Spiel nach vorne eingestellt, lassen sich soweit zurück drängen, dass sich der Gegner fest setzten kann.

ja! immer wieder im Abstiegskampf Neuhaus Spielminuten geben und dafür ohne MS spielen und sich in die eigene Hälfte drücken lassen … wie mich das ankotzt!

Dass der Lumor heute ein Totalausfall war sollte man schon erkennen.
Läuft seinem Gegenspieler nur hinterher,
die roten Schuhe gehörten verboten.

Die ganze 2. Halbzeit voll fürn Arsch, blos keinen Meter zu viel laufen.
Und wenn, dann nur hinterher …

Wie kann man so ein Spiel vergeigen,
so ein schwacher Gegner.
Danke, das ganze Ostern versaut.

Nur noch 1 Punkt vor den Zusatzeinnahmen, denke mal die holen wir uns noch …

Wir sind auf dem Papier die beste Konter Mannschaft, aber was die da vorne Zeigen ist einfach so lächerlich… Aigner hat die 5x 100% nicht gemacht… Olic macht alles fehlt aber immer in der Mitte. Ailton verschläft die meisten passe…

Es ist so traurig was wir da vorn machen…

Was für eine Scheißspielphilosophie ist das eigentlich? 1:0 reingurken und dann nur noch pomadig den Vorsprung verwalten. Von nem Portugiesen sollte man mehr in Sachen Spielkultur mehr erwarten dürfen. Der Fisch stinkt vom Kopf. Mal wieder

+1 … die schaffens halt immer wieder …

1.) Wie vorausgsagt nur 1:1
2.) Die dümmsten Wechsel eines Trainers
3.) Fußball ist Ergebnissport - deshalb sind wir mit Abstand die teuerste abstiegsgefährdete Mannschaft der 2. Liga.
…und bevor die Schönredner jetzt wieder aufmucken: wir können in den wenigen verbleibenden Spielen nichts mehr ändern.
Aber: hoffentlich VOR der nächsten Saison: weg mit dem Welttrainer, weg mit den Söldnern, endlich sollten wieder Leute was zu sagen haben, die Löwen sind und Fußballverstand haben.

Was wollt ihr, wir sind in der Tabelle gestiegen, Dank der Niederlagen von Aue, Lautern u. Würzburg;-))

Da kannst sagen, was du willst, aber der Bönisch hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt.

Spiel und Ergebnis: einfach nur enttäuschend.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die hochkarätigen Neuverpflichtungen Ribamar und Boya noch nicht so weit sind, um da mitspielen zu können…

Hahahaha, genau, der hätte noch den Siegtreffer fürn Sandhaufen gemacht.

Was für eine schwache 2. Halbzeit! In der Form ist 60 ein heißer Abstiegskandidat. Die Auswechslungen waren nichts, aber daran lag es m.E. nicht. Wenn man ab der 46. Minute das 1:0 verwalten will und nichts mehr nach vorne macht, dann muss man sich über ein (aus Sandhausener Perspektive) glückliches 1:1 auch nicht wundern. Übrigens schon das 3. Tor, bei dem Ba nicht unbedingt optimal aussieht. Für meine Begriffe war schon die Aufstellung nicht optimal; ich hätte mit Wittek und Gytkjaer begonnen.

Das ist tatsächlich richtig: schon gegen Stuttgart hat der Trainer - und niemand sonst- 2 Punkte gekostet, weil 60 nicht ein Ergebnis so lange halten kann. Der spielt in Gedanken schon in der 1. Liga und wir bald in der 3. Liga

Die Transferausgaben in Trainer, Mannschaft (Sommer- und Wintertransfers) steht in keiner Relation zum Tabellenplatz. Du kannst nicht ständig auf Ergebnis spielen und ab der zweiten Halbzeit quasi nichts mehr machen außer dich hinten rein zustellen. Grade bei einem Heimspiel gegen Sandhausen die in der Rückrunde ganze 2 Siege zu verbuchen haben. Aber es ist die logische Konsequenz das überfällige Gegentor zu kassieren. Sandhausen hat in der zweiten Hälfte deutlich mehr in das Spiel investiert als wir. Wir haben mit Olic dann noch die einzige nominelle Spitze raus genommen. Das das nicht lange gut gehen kann ist i-wo klar… Naja den Verantwortlichen von 1860 vermutlich nicht -.-

Jepp!