1860 - VfB Oldenburg

gut so, hat eh nicht geschmeckt :grinning:

Hartes Stück Arbeit, aber geschafft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Höhö, Lakenmacher vom Ball zu trennen ist wie eine Kernfusion rückgängig zu machen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Omg Morgalla und Verlaat da gerade die sich nach den Schlusspfiff noch mal richtig hoch pushen… die beiden passen gut zusammen

3 „Gefällt mir“

Was ich in den Fanforen schon lesen musste, wer aus dem Löwennachwuchs es in die erste Bundesliga schaffen wird … wenn es einer packt, dann Morgalla!

1 „Gefällt mir“

Puh, schwere Geburt, hätte auch anders ausgehen können. Verstehe immer noch nicht warum Lakenmacher nicht von Anfang an spielt. Es muss doch möglich sein mit so einem Brecher, der die Bälle unwahrscheinlich gut festmachen kann und einem technisch starken und torgefährlichen Skenderovic zusammen zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Würde eher sagen, Morgalla passt einfach. Und zwar zu Jedem
Wie weit der mit 17 schon ist … dazu fällt mir fast, also nicht ganz aber fast ein Moritz Seider ein, zwar andere Sportart, jedoch …

Befürchte leider, an dem werden wir uns nicht allzulange erfreuen können. Da kannst drauf warten, auf’s erste „unmoralische Angebot“
Steht eh schon auf dem Zettel jedes Scouts, der bis Drei zählen kann

Verlaat darf nach dem Interview jetzt - für mich - machen was er will; ich bin Fan. Gosh ist das ein sympathischer dude :D und die Mama! Hach, ich glaub das wird ne nette Saison

3 „Gefällt mir“

Mag sein; ich meinte eher die verstehen sich gut - spielen gern miteinander. Dass Morgalla keine zwei Jahre mehr bei uns ist, ist klar… hat ja sogar der Präsi? (Oder war’s der GG?) schon gesagt :/

3 Punkte, aber überzeugend is was anderes.

De ham ma sauber hergwatschelt :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann einigen wir uns auf streckenweise überzeugend… :wink:
Ich fand sie schon besser und die dominierende Mannschaft.

2 „Gefällt mir“

Aha; du bist der erste hier, dem Verlaat gefallen hat; ich hab mich schon gefragt.
Alle meckern bisher; keine Ahnung, warum. Mir sind heute besonders positiv aufgefallen:
Verlaat (nicht nur wegen seinem seltsamen Tor, sondern die ganze Zeit), Lakenmacher (hätte wesentlich früher eingewechselt gehört), Morgalla und Boyamba.
Und den Sprecher fand ich heute gut. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja; da haben wir echt unsere eigene Popp.

Für mich hat verlast das tor klar mit der brust reingeschoben sah keine hand

Andere Meinungen ?

Wenn hand dabei war Glück gehabt.

Mei; dafür kanns irgendwelche Gründe geben.
Aber spätestens in der Halbzeit und allerallerspätestens nach 60 Minuten hätt er rein müssen, wennst mich fragst.

Gut gemacht, @apollo1860. Ihr habt drei Punkte geholt und ich habe mir ein paar Wellen gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Sitze im Bus auf der Heimfahrt und lese die Kommentare hier.

EINFACH ZU NEGATIV

8 „Gefällt mir“

Ich fand das Spiel sehr geil, aber halt unter dem Popp-Syndrom leidend:
Die anderen sind auch ohne die Tormaschine gut, aber wenn der, der das Tor treffen kann, fehlt, dann wirds halt zaach.

1 „Gefällt mir“

Verlaat ist schon ein cleverer Bursche, er verhält sich bei Zweikämpfen sehr geschickt
Tallig war sehr gut.
Deichmann auf der rechten Seite eine Waffe nach vorne

2 „Gefällt mir“