Das fällt mir inzwischen gar nicht mehr auf, wenn der auffällt.
Vrenezi hat mir auch gefallen…
Bin zufrieden 1 -0 3 punkte paSt
Seh ich auch so
Ein Problem bleibt, dass wir über aussen zu viel zulassen.
Kobylanski macht mir auch Sorgen
Lannert war auch ganz gut. Hätte ihm das Tor sehr gegönnt! Insgesamt ne gute Mannschaftsleistung. Oldenburg hat auch gut gefightet!
Hinten haben wir ein paar Wackler gehabt, aber vorne sind wir schon sehr gut. Und das in der Einspielphase.
Und zu Deichmann braucht man garnix schreiben, der ist einfach ein Mega-Laufmonster
Für mich die drei besten : Hiller, Deichmann und Morgalla
Und Respekt : Gutes Spiel von Oldenburg
Nunja, ich hatte zwischendurch ja mal gefragt, ob der jetz echt Rechtsverteidiger oder doch Rechtsaussen spielt. :) Offensivstark jedenfalls wieder
Also nö, das gehört defensiv anders geregelt, der Mann muss wieder weiter nach vorn, das grenzt ja an Verschwendung von Ressourcen ;-)
Ich schreib dir später mal ausführlicher. Es war richtig geil mit dem Kurzen!
Und er steht oft genauso weit weg vom Mann wie der Steinhart, obwohl er durchaus zweikampfstark ist.
Aber irgendwie merkt man ihm an, dass er lieber Tore schießen würde a statt sie zu verhindern
Für mich unverständlich , das die Einwechsel ,Ersatzspieler Sprints machen müssen , während die anderen sich bei den Fans bedanken …
Manchmal frag ich mich scho…
Wenns unbedingt diese Sprints braucht , langt doch nach der Runde aller Spieler
das Spiel verbuchen wir mal als Arbeitssieg. Man sieht wieder einmal
wie eng die 3. Liga ist.
Oldenburg hat das hervorragend gemacht uns immer mit 3-4 Spielern
angelaufen und hätte mit etwas Glück durchaus in Führung gehen können.
Ich habe nicht verstanden warum wir uns haben soweit zurückfallen lassen, da
hätte ich mir etwas mehr Pressing gewünscht. Die Räume waren teilweise
viel zu groß sodass die Oldenburger jede Menge Platz hatten.
Ich hatte mich auch gefragt warum Köllner so spät wechselt wenn wir
Alternativen auf der Bank haben.
Gut fand ich heute Hiller, Deichmann, Tallig und Skenderovic sowie
Bojamba der uns schon noch weiterhelfen wird. Schwächer Vrenezi
und auch Lexi habe ich schon besser gesehen. Kobylanski braucht
auch noch etwas und Verlaat hatte ein paar Wackler aber sonst solide.
Hervorragend heute der Schiedsrichter, hat das Spiel gut laufen
lassen.
Fazit - Hauptsache gewonnen, nächstes mal vielleicht mal mit
Meris und Lake versuchen und nicht so tief stehen.
Stimmt; den fand ich auch prima.
Nicht fehlerlos, aber insgesamt saugut.
(Und „Ballweg“ ist ein geiler Name für einen Schiri.)
Der war unglaublich großzügig und hat viel laufen lassen, aber gerecht
Hat uns mal in meppen gepfiffen…
Kurz danach übersah Schiedsrichter Christian Ballweg eine klare Elfmetersituation, als Jeron Al-Hazaimeh Neudecker im Strafraum auf den Fuß stieg (23.). Dieser
Ein Foul hat er falschrum gepfiffen, aber sowas kommt halt mal vor.
Ein etwas ratloses „…Hmmmmmmmh…“ von mir dazu. Eher „Viel Rauch um nichts“ ?
Ja, er war sehr engagiert, hat viel probiert, aber rausgekommen ist am Ende dabei doch eher nichts, oder?
GeoSch hat während des Spiels geschrieben „zu verspielt“ … .ja, sehe ich auch so.
…seh ich anders , ist halt ein dribbler von denen 1860 keine mehr hatte …
- Spiel warts ab denke werden noch viel freude am ihn haben
Puuh … also ich weiß nicht … Lex , Boyamba, Vrenezi sind als schmächtige Dribbler schon eher ähnliche Spielertypen.
Wobei man sagen muss, dass ein Lex … in guter Form … immer den direkten Weg zum Tor sucht.
Aber klar, stimmt schon , Dribbler wie Boyamba und Vrenezi hatten wird seit Kindsvater nicht mehr.
Das klingt mir irgendwie zu negativ. Man könnte das auch als ‚glücklich gewonnen‘ oder ‚Duselsieg‘ übersetzen. Wir dürfen nicht vergessen, dass das heute erst das zweite Liga-Spiel der neubesetzen Mannschaft war. Dafür war das über weite Strecken doch wirklich recht ansehnlich. Insbesondere hat mir der sehr präsente Verlaat mit seinem ansteckenden Siegeswillen besonders gut gefallen. Ich habe Salger als Abwehrchef gegen die starke Offensive vom VFB zumindest nicht vermisst.
So ehrlich sollten wir schon sein: Oldenburg hat heute nicht nur für einen Aufsteiger eine mehr als ordentliche Leistung abgeliefert. Die mutige, gut umgesetzte Taktik mit dem frühen Pressing hat mir durchaus imponiert. Wenn die immer so spielen, werden auch Dresden, Wiesbaden, Saarbrücken und Audi nicht unbedingt zweistellig gegen den VFB gewinnen.
Schmächtig.… naja.…
Kein Gorilla wie der zB Deichi, aber unter „schmächtig“ stell ich mir was anderes vor.
hmh … 182 cm ? Stimmt das ? 65 kg ! Das stimmt!