1860 vs. Hallescher FC

Freitag 19.August
Anstoß 18:60Uhr
Grünwalder Stadion

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Dem Gesetz der Serie folgenden, wären jetzt wieder 4 Tore der Löwen fällig.
Aber wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden, daher tippe ich auf ein 2:1 im ausverkauften Rund!

Die Mannschaft macht einfach Bock und ich freue mich auf jedes Spiel wie lange nicht mehr!

Auf die Löwen!!

1 „Gefällt mir“

15 Punkte zum Start wären wirklich geil.
Dann könnte man unbeschwert nach Köln reisen.

Wird nicht passieren, weil wir 60 sind. Auf der anderen Seite ist diese Saison manches anders als sonst.

Wie auch immer:
Freu mich schon. Am Freitag mache ich spätestens um 16 Uhr Feierabend und dann ab nach Giesing.

Gegen Halle sollte die Serie jetzt nicht gerade reissen, 15 Punkte sind auf jeden Fall möglich.

3 „Gefällt mir“

Jetzt gilt es keinen verdammten Schritt weniger machen, keinen Prozentpunkt weniger Leistung abrufen.

Die Welle kann nur geritten werden wenn sie da ist.

Gleiches wie für das Team gilt auch für uns auf den Rängen. 1860% geben, kein pfeifen, kein raunen - Unterstützung, Aufmunterung, nach vorne peitschen :fire:

6 „Gefällt mir“

bei einer guten Trainingswoche müsste Greillinger wieder Steini ersetzen können.
Lannert dann auf rechts und Deichmann ins Mittelfeld.
Vielleicht auch mal mit Moll und Rieder sowie vorne mit Meris und Lake versuchen.
Gut ist auch das bei Halle Kreuzer und Nietfeld gesperrt sind.
Wir werden sicher wieder auf einen kompakt verteidigenden Gegner treffen, deshalb
wäre ich mit einem 1 : 0 oder 2 : 1 zufrieden

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn rechts hinten lassen.
Wobei mir ein guter Lannert da jedwedes Argument nimmt

Deichmann ist im Mittelfeld enorm wichtig und Lannert spielt sehr stark.

Den defensiven Part vom Steini kann der Greile schon ersetzen. In der Vorwärtsbewegung mit Pässen und Flanken fehlt der Steini schon massiv. Falls der Greile das diese Woche noch lernt, bin ich schon ruhig….

Ich werde bis Freitag meinen Beitrag auf jeden Fall leisten.

1 „Gefällt mir“

TIPP gebe ich heut noch keinen ab …

Live im Stadion Statistik ist

1-0 - Verl
1-0 - Oldenburg

Nicht dabei

Meppen
Dresden
Jeweils 4 Tore geschossen -))

Halle schaff ich nicht
Köln ( wahrscheinlich ) versuch ich .

Hoffe die Serie hält …-)

Köllner sollte das greislige 0-2 der letzten Saison zeigen. Dann kriegen die so ne „Motivation“, dass es ein 3-0 wird.
Lake, Deichi und Boyamba mit den Toren, weil jedes Spiel ein Neuzugang zum ersten Mal trifft :+1::muscle::blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Yo, an das 0:2 erinnere ich mich auch noch. Was für ein Kack-Spiel. Höchste Zeit, dafür Rache zu nehmen. Bei dem momentanen unbedingten Willen den die Truppe zeigt, halte ich das absolut für möglich. Wenn wir dann tatsächlich 15 Punkte aus den ersten fünf Spielen geholt haben, drehen vermutlich endgültig Alle am Rad… :smile:

3:0 tippe ich auch. Die Löwen sind nicht zu bremsen momentan. Was für ein Unterschied zur letztjährigen Startphase.

2 „Gefällt mir“

Und, haben sie unrecht? Ich glaube nicht.

Mein Gott, da fahren die Jungs von Halle
runter und ärgern sich úber vielleicht
€! 2,— die sie mehr an Eintritt zahlen
mússen.
Dafúr sehen sie ein Flutlichspiel
in einem der stimmungsvollsten Stadien
Deutschlands. Das sollte ihnen ihr
Verein wert sein. Und was hat Ismaik
damit zu tun ?

2 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Was können die Auswärtsfans von Halle dafür, dass wir mit unserem Geld nicht auskommen und daher im Stadion Mondpreise verlangen? Fußball soll bezahlbar bleiben. Und da geht es nicht um 3€ mehr oder weniger, sondern ums Prinzip und die Verhältnismäßigkeit.

10 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Habe es ja zunächst unkommentiert gepostet. Bin da auch beim Randpositionslöwen.

bei Hiller platzt endlich der Knoten…3:0 Hiller, Hiller,immer wieder Hiller :blue_heart: :blue_heart:
ok, die Hitze…ihr versteht! Meris,Lex,Lannert machens

…gemeint ist sicherlich das " stimmungsvollste Stadion" ! Und zwar ever!!! Was hier in Giesing abgeht ist einzigartig…!Egal, welche Liga: 60 gehört zu Giesing. Für diesen Event zahle ich gerne überdurchschnittlich…sorry an alle Halle Fans, die ihre Mannschaft begleiten. Da müsst ihr durch

1 „Gefällt mir“