Freitag 19.August
Anstoß 18:60Uhr
Grünwalder Stadion
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Dem Gesetz der Serie folgenden, wären jetzt wieder 4 Tore der Löwen fällig.
Aber wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden, daher tippe ich auf ein 2:1 im ausverkauften Rund!
Die Mannschaft macht einfach Bock und ich freue mich auf jedes Spiel wie lange nicht mehr!
bei einer guten Trainingswoche müsste Greillinger wieder Steini ersetzen können.
Lannert dann auf rechts und Deichmann ins Mittelfeld.
Vielleicht auch mal mit Moll und Rieder sowie vorne mit Meris und Lake versuchen.
Gut ist auch das bei Halle Kreuzer und Nietfeld gesperrt sind.
Wir werden sicher wieder auf einen kompakt verteidigenden Gegner treffen, deshalb
wäre ich mit einem 1 : 0 oder 2 : 1 zufrieden
Den defensiven Part vom Steini kann der Greile schon ersetzen. In der Vorwärtsbewegung mit Pässen und Flanken fehlt der Steini schon massiv. Falls der Greile das diese Woche noch lernt, bin ich schon ruhig….
Köllner sollte das greislige 0-2 der letzten Saison zeigen. Dann kriegen die so ne „Motivation“, dass es ein 3-0 wird.
Lake, Deichi und Boyamba mit den Toren, weil jedes Spiel ein Neuzugang zum ersten Mal trifft
Yo, an das 0:2 erinnere ich mich auch noch. Was für ein Kack-Spiel. Höchste Zeit, dafür Rache zu nehmen. Bei dem momentanen unbedingten Willen den die Truppe zeigt, halte ich das absolut für möglich. Wenn wir dann tatsächlich 15 Punkte aus den ersten fünf Spielen geholt haben, drehen vermutlich endgültig Alle am Rad…
3:0 tippe ich auch. Die Löwen sind nicht zu bremsen momentan. Was für ein Unterschied zur letztjährigen Startphase.
Mein Gott, da fahren die Jungs von Halle
runter und ärgern sich úber vielleicht
€! 2,— die sie mehr an Eintritt zahlen
mússen.
Dafúr sehen sie ein Flutlichspiel
in einem der stimmungsvollsten Stadien
Deutschlands. Das sollte ihnen ihr
Verein wert sein. Und was hat Ismaik
damit zu tun ?
Sehe ich anders. Was können die Auswärtsfans von Halle dafür, dass wir mit unserem Geld nicht auskommen und daher im Stadion Mondpreise verlangen? Fußball soll bezahlbar bleiben. Und da geht es nicht um 3€ mehr oder weniger, sondern ums Prinzip und die Verhältnismäßigkeit.
…gemeint ist sicherlich das " stimmungsvollste Stadion" ! Und zwar ever!!! Was hier in Giesing abgeht ist einzigartig…!Egal, welche Liga: 60 gehört zu Giesing. Für diesen Event zahle ich gerne überdurchschnittlich…sorry an alle Halle Fans, die ihre Mannschaft begleiten. Da müsst ihr durch