In Deutschland eigentlich verboten. Bei einem Anbieter mit europäischer Lizenz gehts aber dennoch.
+4
.
90+1 Hiller
.
90+4 ABPFIFF - 3 pkte -
Also … ein paar Spieler hatten heute … zu … viele schwache Szenen … nun gut
Der Löwe reitet weiter an der Spitze…
SPITZENREITER !!!
Wäre gern im Stadion gewesen stimmung war bestimmt Mega .
3 Punkte gewonnen, mit Tim Rieder einen wichtigen Spieler für die nächsten 2-3 Spiele verloren
In Hamburg die selbe Kartenflut heut abend.
2-3???
Dachte eine normale rote Karte bedeutet 1 Spiel Sperre.
Das war ja nicht mal ne klare Rote bei Rieder…
Geht Dir richtig aufn Sack, gell?!
15 gelbe Karten und 2 rote Karten laut Magenta grade. Irre
Einen Fehler hat der SR gemacht.
Die Nr 25 hat für die Grätsche im Strafraum keine Gelbe bekommen.
Hab mich vertippt 1-3 Spiele sollte das heißen.
Da geht mir das Herz auf… Starke Geste der Mannschaft und des gesamten Stadions, klasse RIP Moritz.
Was hams gemacht? Bin vorher schon raus
Die Mannschaft ist mit nem Banner ‚@Alle für Moritz‘ vor die Kurve gelaufen .
Könnte er glatt geschafft haben
11× Gelb, 1× Gelb-Rot, 1× Rot und Gelb für Köllner
Noch mehr Platzverweise nur deshalb nicht, weil Gelbvorbestrafte haufenweise ausgewechselt wurden
Wenn jemand nur die Statistik liest, aber das das Spiel nicht gesehen hat, kann er nur zum Schluss kommen „war wohl ne brutale Holzhackerei“
Dabei war’s ein ganz normales Drittligaspiel, dass ein Schiri völlig neben der Spur komplett zerpfiffen hat:
Note: 6-
Wenn sich das fortsetzt, werden wir zum Rekordlangweiler der dritten Liga.
Erst hat er vieles laufen lassen und dann kam wohl der kleine Teufel in ihm hoch.So einen Blödsinn habe ich selten gesehen.Ein Schiedsrichter soll ein Spiel leiten und sich nicht zum wichtigsten Mann auf dem Platz machen.
Die Löwen werden mir langsam unheimlich - jetzt wäre ich in Köln mit einem Unentschieden zufrieden.
Das Wochenende ich gesichert und man kann entspannt verfolgen, wie sich die Konkurrenz schlägt.
Wenn Ingolstadt und Saarbrücken beide verlieren, hätten wir einen ordentlichen Vorsprung von 5 Punkten. Aber glauben tu ich leider nicht dran… Ingolstadt wird Essen 4:0 oder so abschießen und bei Saarbrücken Giermaldi mit dem Siegtreffer gegen Aue in der Nachspielzeit…
Hoffe ich lieg falsch.
Gegen Köln bin ich wieder vor Ort. Und würde mich natürlich heftigst über einen weiteren Sieg freuen. Wenn’s sein muss auch wieder in der 93. Minute wie gegen Verl…