1860 vs. Hallescher FC

Zu Magenta: Der Lanig ist für mich einer der kompetentesten und sympathischsten Fußballexperten, senderübergreifend!

2 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht ist Rieder der Spieler, den wir am schwersten ersetzen können. Fällt mir aktuell nur Verlaat ein und das auch nur weil bereits Belkahia fehlt.

Echter Mist ….

Ach ja, 3 Punkte sind super g… ut!!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Erste bewegte Bilder.
Rot gegen Rieder hier auch nochmal in Zeitlupe.
Definitiv kein Platzverweis

2 „Gefällt mir“

Für mich waren es ehrlicherweise beides Fehlentscheidungen. Direkt gelb-rot gegen den Spieler von Halle hätte mich so nicht geben müssen, genau so wenig wie die rote gegen Rieder.
Bin mir sehr sicher, wenn er dem Halle Spieler nicht direkt gelb-rot gezeigt hätte, hätte Rieder für das Foul auch nur gelb bekommen.

Also zum Spiel und zur bisherigen Saison. Ich bin maßlos enttäuscht und verwirrt.

Ich bin Löwe geworden, weil ich in dem Verein (wie so viele) das echte Leben gespiegelt sehe. Selten gewinnst hoch, oft verlierst (gern auch knapp) und du fliegst a mal richtig auf die Fresse. Auf und ab eben.

Unsere aktuelle Mannschaft scheint nicht das Potenzial zu haben mich dahingehend abholen zu können. Sie scheint es ned mal zu versuchen. Ich seh da nix dergleichen. Da fehlts an allen Ecken und Enden. Ich hör nur noch 5 Spiele - 5 Siege, Lucky Punch, Neuzugänge funktionieren, von der Bank kannst nachlegen usw. Was ist das und wo ist Sechzig hin?

Auch heute wieder. Da führst 2:0 und verlierst nach dem Anschlußtreffer ned noch. Nein im Gegenteil! Wir kriegen a no nen Elfer für uns gepfiffen. Des san Spiele, die musst einfach noch aus der Hand geben, wennst die Fans ned aus ihrer gewohnten Stimmungslage reißen willst.

Fluchen, zittern, trauern… Ich bekomm einfach nichts mehr und weiß grad ned wie ich damit umgehen soll. Mein Papa grantelt mittlerweile auch nimmer…

Vielleicht geht’s ja einigen hier ähnlich und ihr habt Tipps für mich oder so. Bitte…

33 „Gefällt mir“

Vor allem in Überzahl ein Tor gemacht. Ich bin das nicht gewohnt.

6 „Gefällt mir“

Des hab ich schon verdrängt…

Genau so schauts aus. Das ist nicht mehr mein Sechzig
Ich glaub ich geh zur Hertha, die alten Farben kann ich da auch auftragen

3 „Gefällt mir“

Des wär ne Idee…

Die haben wenigstens keinen 17-jährigen, den du nachts aufwecken kannst, weil bei der Weltauswahl einer gebraucht wird. Keinen Torhüter, der weiter oben spielen könnte, aber ständig davon spricht, dass man von 60 gar nicht weg will. Keinen sympathischen niederländischen Fussballer (!!!).

Und so weiter und so fort.

5 „Gefällt mir“

Er wird uns sicher helfen.

Glaub ich auch, aber da sieht man wie wichtig es war noch ein weiteren Winger geholt zu haben.

1 „Gefällt mir“

was für ein unterhaltsames Spiel - deshalb liebe ich die 3. Liga.
Es gab was zu trauern ( Moritz ), was zum lachen ( Deichmann Tor
im 2. Versuch ), was zu ärgern ( so eine Pfeiffe habe ich schon lange
nicht mehr gesehen, Kontrolle über ein eigentlich faires Spiel
komplett verloren ) und Freude über einen am Ende verdienten Sieg.

Ein schöner Abend auf Giesings Höhen :+1:

4 „Gefällt mir“

Das war heut wieder gut für 3 Doktorarbeiten an einem Psychologie-Lehrstuhl: Erst locker angefangen und einiges laufen lassen, dann den Eindruck gekriegt, dass die Spieler „mich, den wichtigsten Mann auf dem Feld nicht erst nehmen“ und dazwischen gefahren mit Gelb. „Was der nimmt mich immer noch nicht erst! - Gelb-Rot! Also, wenn die Roten immer fallen und liegenbleiben, muß ich den Blauen auch mal auf die Füße steigen. In der Halbzeit:“War vielleicht doch ein Fehler mit Gelb-Rot, hm, muß ich schauen, dass ich’s wieder gerecht krieg. Geiles Foul, geb ich Rot, dann is alles wieder gut, usw, usw,……

Es ist ihm entglitten und statt dass er sich die Jungs mal anständig zur Brust genommen hätte, hat er am Schluß gar nicht mehr gewusst, wann Foul war. Im Übrigen war das mMn ein leichtes Berühren von Lex. Weiss nicht, warum er da so lange auf dem Rasen rumgeflackt ist……

6 „Gefällt mir“

Jetzt jammert ned so rum; immerhin haben wir noch einen Hiller, dem verdammt nochmal kein Treffer gelingen will - ein echter Löwe.

6 „Gefällt mir“

Ich finde ihn auch top!!

So langsam wird es unheimlich. Letzte Saison hätten wir in Dresden, gegen Osnabrück, bei Verl und auch heute nicht gewonnen und wären jeweils über einen Punkt froh gewesen. Da war viel Glück dabei, aber eben Glück das auch erzwungen wurde und deshalb verdient ist. 15 Punkte aus 5 Spielen, GEIL!!!

3 „Gefällt mir“

Heute war mein großer Tag.
Ich war so nervös wie lange nicht mehr.
Im Ausland lebend lag mein letztes Live spiel der Löwen schon 3 Jahre zurück.
Heute das erste Löwenheimspiel mit meiner Tochter und meinem Bub (8 und 5).
Und sogar mein Pa war dabei - 3 Generationen.
Mit mein Pa war ich 1991 an dessen Hand das erste Mal im Stadion - ein Freitag Abend Flutlichtspiel.
Heut durfte ich meine Kinder in Trikots an der Hand ins Altehrwürdige begleiten.
Freitag. Flutlicht. Sieg. Grandiose Stimmung. Tolle, liebe Löwen um uns herum im O-Block.

Ein Traum.
Danke, dass ich diesen Moment erleben durfte.

Das Spiel war top. War sicherlich nicht Alles super ( Greilinger beim 2:1, Schiri, Hilla ohne Tor…), aber total egal.

Heut war DER Tag. Im Löwenhimmel.

31 „Gefällt mir“

Danke für den Link.
Wie geil. Ohne Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Gefühle sind halt doch nur Gefühle…

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, die Gelb-rote finde ich korrekt. Wer sich in der 20. die gelbe wegen taktischem foul abholt, danach (!) nochmal ermahnt wird, und dann in der 35. einfach ohne Chance auf den Ball auf die Hacken geht, der fliegt halt wegen Blödheit vom Platz.

Die rote war keine, der elfer war keiner und auch die Hälfte der Gelben waren allerweltsfouls.

1 „Gefällt mir“