War die Schweinshaxe überteuert und noch wichtiger war die BRB inkludiert?
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen
Taubertal Festival. 3 Bier, 14,xx €, meine ich mich zu erinnern
Was werden die in Halle morgen erst schimpfen, wenn das Spiel kurzfristig abgesagt wird.
Wegen zu viel Schnee auf dem Platz?
Ab 15 Uhr soll es schütten wie aus Eimern, eine Unwetterwarnung gibt es auch schon, so unrealistisch ist es nicht, dass der Platz nicht bespielbar sein wird
Gewitter sind auch ein Thema. Die derzeit gemeldeten Niederschläge seh ich noch nicht kritisch, aber kommt halt drauf an, wo sich so ne Gewitter Zelle ausleert.
Bin aber mal positiv, und sage, es blitzt im Tor von Halle einmal mehr als in unserem.
Dann wird wenigsten nicht bestes Trinkwasser für diese unsinnige
Beregnung vor dem Spiel und während der Pause vergeudet.
Du vergisst aber, dass wir da spielen, wo die Sonne Tag und Nacht scheint…
Gibt einen schönen
Außerdem ist das Wetter eh wurscht, wenn man gemütlich unterm Dach sitzt
Karma-technisch gesehen regnets heut abend nur in der Ostkurve….
So wohl dass wie womöglich überflutete Straßen oder so was. Wenn eine sichere Anreise nicht möglich könnte es auch abgesagt werden. WC wäre halt wirklich 5 Minuten vor Anpfiff, weil gerade Wolkenbruch in Giesing. Nach BR Wetter soll es das ganze Spiel über 10l/m² haben und kann mir nicht vorstellen, dass da der Rasen bespielbar ist/bleibt.
Vermutlich eh nicht möglich, aber bevor da große Terminsuche los geht wäre es wohl das einfachste einfach bis Mittag schon auf morgen oder Sonntag zu verlegen
Eine Toilette ist immer empfehlenswert
So was kennt der nicht, weil’s des in den Bergen nicht gibt wo er sich immer rum treibt
Wie ist die aktuelle Wetterlage in München?
Mein Zug geht um 15 Uhr.
Spiel nicht gefährdet oder?
Derzeit kein Regen in der Innenstadt.
Aber der kommt schon noch.
Hab gerade den Regenradar gecheckt, ab 16-17 Uhr könnte es anfangen zu regnen, aber nicht „wie aus Eimern.“ Es ist theoretisch möglich, dass es ab ca 17 Uhr bis morgen Vormittag regnet, wie es dann in der Praxis aussieht wird man sehen. So wie das Wetter heutzutage ist bzw der Regen, rechne ich damit, dass es hier und da mal bissl abregnet, aber es sieht nicht nach einem Durchschütten aus…
Aktuell regnet es hier nicht. Hätt ich ne Karte für heute Abend, würde ich mir nen Schirm einpacken und gut ist’s.
Meine Güte, spielt man jetzt nicht mehr Fussball wenn es regnet?
Unvergessen 1990, das 3:3 gegen Schweinfurt, über 30000 Zuschauer im Sechzgerstadion
und Regen ohne Ende.
Falls ich Zahlenlegastheniker da richtig rechne, sind das 10 mm, also 1 cm.
Bin kein Gärtner; hält das so ein Rasen nicht aus?