Entspann Dich.
Dein Post zeigt doch, dass es in beiden Lagern Leute gibt die gerne Eindimensional denken.
Deswegen rege ich mich weder über die Hallenser und Teile unsere Fans bzw. User hier im Forum auf.
Entspann Dich.
Dein Post zeigt doch, dass es in beiden Lagern Leute gibt die gerne Eindimensional denken.
Deswegen rege ich mich weder über die Hallenser und Teile unsere Fans bzw. User hier im Forum auf.
Möchte mich nicht entspannen
Diese Jammerei (grundsätzlich) geht mir auf den Keks.
Das einzig geile an Halle ist, dass man darin im Winter schön Budenzauber veranstalten kann.
#HallenmastersSieger1996
Dachte das Thema wäre mittlewerweile durch.
Dann halt noch mal, @apollo1860 hat völlig Recht mit dem Tellerrand.
Einige schwimmen scheinbar lieber ausschließlich auf ihrer eigenen Wurstsuppe.
Es geht nicht um Halle, es geht ums Prinzip!
Und das Argument mit dem ÖPNV ist Quatsch, damit kannst du auch in Halle (und bei weiteren Vereinen) gratis fahren.
Vielleicht sollte man sich jetzt wirklich mal auf das Spiel konzentrieren.
Warum hast du dir die Karten nicht erstatten lassen wenn dich das aufregt?
Dann gehts mir auch ums Prinzip. Scheiß Heulerei.
Hier zu teuer, da zu teuer. Ismaik-Geburtstagslied zu lang, zu blöd, zu kurz.
Nervt mich.
Übrigens: Bitte um Hinweise, dass man in Halle kostenlos mitm ÖPNV fahren kann mit dem Ticket. Seh ich nix von auf deren Webseite.
Glaube da gings um 2G/3G usw. Aber das bitte nicht nochmal aufkochen.
Konzentration aufs Spiel
So und nicht anders morgen
Weiß nicht was ihr immer habt,
mir geht es nicht um das Geld!!!
Ich durfte mehrere Spiele wegen dem Coronadreck nicht rein
und Sechzig hatte sich wegen mehr Einnahmen dafür entschieden.
Lustig, hahaha
Bin zwar Löwenfan, saufe mir bei der Anreise ins Stadion die Birne nicht voll und würde nie im Leben einen voll oder halbvollen Bierbecher auf das Spielfeld werfen.
Noch würde ich mich über die Eintrittspreise beim Gegner beschweren.
Halle Fans mag ich sowieso nicht.
Nur mal so nebenbei… Die Aktion wird auch bei den Halle Fans kritisch gesehen. Vielleicht sollte man es einfach mal gut sein lassen mit dem Thema. Der eine sieht es so, der andere halt anders. Gab mal Zeiten, da wurden andere Meinungen akzeptiert. ^^
So, und da ich jetzt mal im Tippspiel auf 60 getippt habe, gehe ich davon aus, dass wir verkacken.
Aaaaaandererseits wäre es auch mal an der Zeit, dass Morgalla seinen Notenschnitt verbessert und in der 90. Minute das 1:0 macht.
P.S. Falls einer aus Halle mitlesen sollte. Ja, es ist selbstverständlich, dass 3. Liga in München mehr kosten darf. Weil die Roten einfach scheisse sind. Punkt. Aus. Micky Maus.
Besonders unter Anbetracht der allgemeinen Situation für Auswärtsfahrer, kann ich es mir nicht verkneifen hier eine fehlende Diskussionskultur zu bemängeln, die allen Fans schadet. Mir liegt es trotzdem fern, hier einen Stuhlkreis zu bilden, darum haun wir Halle morgen mit 3:0 aus dem Stadion und gut ist’s.
Hab mir gestern im Bräustüberl am Tegernsee einen Schweinshaxn reikaun…
Oh…bin ja hier falsch
Jetzt wirds absurd, aber wo bleibt hier der hallenser aufschrei über münchner preise?
„Die Tickets des Halleschen FC berechtigen zwei Stunden vor und bis zu zwei Stunden nach jedem Heimspiel des HFC zur Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.“
Das steht aber tatsächlich nicht auf der Webseite des Vereins, sondern der Stadt (zugegeben etwas verwirrend).
Langsam ist es nicht mehr lustig…
Welches Datum hat historisch gesehn unser letzter 5. Sieg in Serie zu Beginn einer Saison?
Ich war dabei
Wir werden es erfahren.
Glaub seit gründung bundesliga noch nie. Obs das zu oberligazeiten gab?
Übrigens nur leichtbier morgen im stadion. Gut dass wir nicht in großlappen sind…
Bin auch gespannt, was die hallenser über die bierpreise im stadion denken werden. Immerhin ists billiger als im oly…