1860 vs. Schmerzgebirge Aua

Da unsere Freunde aus Lautern nach 65 Minuten 2:0 führen, stehen wir aktuell auf dem wohlbekannten Relegationsplatz.
Ich möchte nicht Zuviel Drama verbreiten, aber bereits am 11. Spieltag gehts um alles.
Und wenns um alles geht, war der Löwe immer irgendwie da.
Also 2:1 für unsere Boys. 2x Andrade.

Die Aufstellung kann man erst nach dem Würzburg Spiel
machen. Dann sieht man erst wer wegen muskulären Problemen
ausfällt…

P.S. ich kann das Wort schon nicht mehr hören

Ich hoffe es!

Das sieht man erst am Abend vor dem Aue-Spiel.

Auf dem Relegationsplatz angekommen gegen Schmerzgebirge.
Ist doch viel interessanter als de langweilige Schwammerlliga, wo der Investor hin will.
Wenn wir den Platz halten können spielen wir möglicherweise in der Relegation gegen Sportsfreunde Lotte.
Das werden dann de zwei Brasilianer Andrade und Ribamar schon lösen, war doch gelacht!

Bist du sicher das Ribamar bis dahin fit ist ?

Bis dahin war er kurz fit.
Leider haben dann muskuläre Probleme…

Haha, lustig!
Werd jetzt meine Ausrede am Stammtisch.
So schlecht samma gar ned, aber de sch… Muskulären Probleme ständig. Was sollst da macha?
Rodnei in Hochform! Mia hättn in Würzburg gwonna, bloß wega dene muskulären Probleme san ma im Pokal a no rausgflogn!

Bei mir wissen des scho olle am Stammtisch: i intressier mich für 60 (und ihre muskulären Probleme) - und ned für Fußboi!

Bis jetzt gabs ein paar Spiele, die man vorher als „richtungsweisend“ einstufte,
Aua ist für mich nun schon fast wie ein erstes Endspiel, denn das wird rein tabellentechnisch
brutal wichtig.
Verlieren wir das Mätsch, dann biste für längere Zeit im Keller festgenagelt. Dann brauchste
schon so 'ne Serie wie der Glubb um da wieder rauszukommen.
Eine Niederlage wäre fatal, denn dann geht das Verkrampfen erst richtig los.
Gewinnen wir, dann ist zumindest das untere Mittelfeld einigermaßen in Reichweite,
von dem „mentalen Befreiungsschlag“ ganz zu schweigen, dieser Befreiungsschlag MUSS JETZT HER!
FC Aue, das ist mal wieder so ein Gegner, wo mancher Fan spontan sagt: „Wenn man DIE nicht schlägt, wen dann?“
Und ich bin da ehrlich, ich seh das auch so, und das ist wirklich nicht respektlos gegen die Sachsen gemeint.
Verletzungspech hin oder her, gegen Aue müssen 3 Punkte eingefahren werden.

…wobei ein Trip nach Lotte schon was Reizvolles hätte. duckundweg

Yep, sehe ich genauso. Wenn nicht JETZT, wann dann? Ich kriege hier als 60er schon wieder jede Menge Mitleidsbekundungen von den Kumpels und darauf habe ich echt keinen Bock mehr!

Volldampf voraus und dann hauen wir die 3:1 aus der Arena. Keine Ausreden mehr!

Sehr optimistisch von dir.
Tatsächlich sieht man es erst am Spieltag nach dem Aufwärmen.
Eine kleine Zerrung oder ein winziger Muskelfaserriss ist schnell passiert …

Genau; deswegen müssen ja auch Bieros Jungs parat stehen, auch wenn sie dann doch nicht spielen dürfen.

Threadtitel Marke Weltklasse.

Pfeif drauf: Hautsas naus aus dem Scheißhaus, diese Erzdings-Sachsen. :)
Weil gegen Dünamö gibts eh wieder was auf den Latz (in allen Belangen) und wenigstens einmal sollte gegen diese soligesponsorten Jammerlappen schon komplett gepunktet werden.

Ich sage wir gewinnen 2:1, wenn Runjaic nicht Claasen und Bülow für Aycicek und Uduokhai von Anfang an bringt…

-----------------------------Zimmermann-----------------------------
–Stojkovic---------Uduokhai----Mauersberger—Perdedaj—
----------------------Adlung--------Lacazette----------------------
—Aycicek-----------------------------------------------Andrade—
------------------Mölders-----------------Mugosa-------------------

Sollte Boenisch spielen können, dann bitte statt Perdedaj. Sollte Andrade aufgrund der zugezogenen Verletzung (bitte bitte nicht!) ausfallen, stattdessen Karger.

Eigentlich stellt sich das Team ja ziemlich von alleine auf solange die restlichen Verletzten verletzt sind. Ich würde theoretisch auch Liendl statt Adlung bringen, aber ich glaub der hat verkackt bei CoachCosta.

Eine Aufstellung die gefallen könnte.
Evtl. noch liendl für Adlung aber sonst wohl die Erfolgsmannschaft gegen Aue!

Wenn ohne Liendl und ohne Adlung dann evtl so.
Wittek als Platzhalter Boenisch falsl dieser Fit ist!

Wittek gesperrt, hier bin ich gespannt wer spielt, vielleicht rutscht ja Busch wieder in der Kader :frowning:

--------------------- Zimmermann ---------------------
Stojkovic — Uduokhai — Mauersberger — Jakob
----------------------- Lacazette -----------------------
---------------- Liendl ------- Neuhaus ----------------
Aycicek -------------- Mugosa --------------- Andrade

Perdedaj ist für mich als AV einfach ein Risiko. Gegen Aue würde ich nicht mit zwei 6ern Spielen und Lacazette hat die Nase vorn.
Mölders ackert viel. Zerstört aber nach vorne durch seine zwei Holzfüße leider jeden Angriff. Der Typ stoppt weiter als er schießen kann.
Adlung (siehe Mölders)
Wenn Boenisch nicht fit ist, würde ich Jakob einfach mal eine Chance geben.
Andrade ist natürlich fraglich, hoffe aber das Beste.

Edit: Neuhaus konnte gestern leider nicht zeigen was er eig. drauf hat, da auf dem Flügel sein Potenzial einfach verschenkt ist.