1860 vs. Schmerzgebirge Aua

Kann irgendwie nicht einschätzen, ob der Pokal-Erfolg der Mannschaft nun Auftrieb gibt oder ob man wegen Kräfteverschleiß schon eine Ausrede für die nächste Niederlage parat hat.
Letzte Saison um die Zeit befanden wir uns in ähnlicher Situation, das Erfolgserlebnis im Pokal gegen Mainz blieb wirkungslos…

wenn sie mit der selben einstellung und dem selben einsatz in das spiel gehen wie gestern abend dann wird es gegen aue 3 punkte geben.

Glaube auhc das wir nach dem Seg gestern am Freitag gegen Aue nachlegen werden!

Bei Aue spielt mittlerweile auch ein alter Bekannter… Nicky Adler! ^^ Fällt aber für Freitag aus, soweit ich das gelesen habe.

Ich würde wie folgt spielen:

----------------------------Mugosa/Mölders

Karger/Andrade-----------Neuhaus---------------Aycicek

------------------------Perdedaj Lacazette

Uduokhai----Mauersberger-----Rodnei-------Stojkovic

-----------------------Zimmermann

Die Edit hats noch formatiert

Anstatt Neuhaus könnte ich mir mal wieder Liendl vorstellen, Andrade wird
wohl ausfallen sodass Karger da in Frage kommt. Und anstatt Mugosa wird evtl. Olic
wieder spielen. Udo als Linksverteidiger ? Der ist in der IV besser aufgehoben, die ideale
Lösung für die Position fällt mir auch nicht ein - Classen, Degenek, Perdedaj - keine
Ahnung wer da spielen kann

Andrade mit Verdacht auf Kreuzbandriss, das würde eine Pause von mind. 6 Monaten bedeuten.

Sollte das stimmen nimmt das Pech wirklich keine Ende

Das wäre des schlimmste was uns passieren kann - grad wenn der Spieler voll angekommen wäre und uns hilft.
Ich würde die Situation dazu ja gerne nochmal sehen…habs im Stadion ned genau gesehen wie es passiert ist!

Is leider so!
https://mobile.twitter.com/BILD_1860/status/791447195874627584
Aber sind die ganzen Verletzungen nur Pech ???
Trainiert man falsch?

Sorry bluestrom, langsam wirds lächerlich!
Wie soll man bei einem Kreuzbandriss (!) falsch trainieren!?

Das bezog sich jetzt nicht auf den Kreuzbandriss…
Aber unser Lazarett ist trotzdem extrem gut gefüllt.

Aber nicht erst seit Runjaic, läuft doch schon seit Jahren so schlecht.

Aber es ist trotzdem immer wieder ein tolles Argument, um gegen den jeweils aktuellen Trainer zu hetzen.

Und was haben Verletzten.

Rodnei - Muskuläre beschwerden - der ging denke ich in Stuttgart einfach über seine grenzen
Sukalo - Muskelbpündelriss - in seinem Alter keine Seltenheit
Andrade - Diagnose offiziell noch nicht vorhanden - Verletzung im Spiel
Matmour - wohl etwas mit dem Knie - Herkunft unbekannt
Simon - 2ter Kreuzbandriss - Erster im SPiel, zweiter in der Reha (sowas ist brutales Pech)
Ribamar - Sehnenriss - war bei der Verpflichtung nicht fit - da kann es sein das er evtl. zu früh zuviel traineirt hat

Das sind jetzt mal alle die aktuell noch Verletzt sind, davon einer durch das Training.

Olic und AIgner wieder fit bzw im AUfbautraining. Ebenso Bönisch.
Und da hat sich auhc keiner wirklich im Training verletzt.

Ich glaube langsam wir sind von irgend einem trainer mal Verflucht worden.

Wir brauchen einen Exorzisten. Das sage ich schon seit Monaten, achwas, seit JAHREN! Mit den einfachen Standardmitteln lässt sich so ein Fluch nicht brechen, da müssen jetzt härtere Geschütze aufgefahren werden. Irgendjemand muss nach Rom und geeignetes Personal ordern. Freiwillige…??

Hmmm vllt. muss ich doch wieder diesem großen Verein beitreten.
Damit nehm ich die Schuld einfach mal auf mich.

Die ARGE fährt doch regelmäßig zum Papst, dann sollen die halt beim nächsten Mal nen Exorzisten mitbringen!

Ich würd’s ja selbst machen, aber leider gehöre ich seit Geburt zur…anderen Fraktion. Und wir Lutherischen bilden nunmal keine Exorzisten aus, leider.

Genau das wurde erst kürzlich im Rahmen eines 11-Freunde-Artikels zum Thema „Training und Verletzungen“ hier gepostet, wenn ich mich da recht erinnere und das alles richtig verstanden habe.

Korrekt, hängt mit mangelnder Fitness zusammen. Artikel hierzu