1860 vs. Schmerzgebirge Aua

Hatte Runjaic denn bei seinen vorherigen Stationen auch so ein Verletzungspech ?
Falls es nur bei uns so ist, würde ich eher auf einen Fluch tippen.

Weiß eigentlich jemand wer alles in den Kader zurückkehrt bzw.
wer nicht berücksichtigt wurde ?
Ist Liendl diesmal dabei ? Nach unbestätigten Aussagen
wollte er ja nicht mit nach Würzburg weil er keinen Bock
auf die Bank hatte

Warum wünschen sich denn hier welche den Mugosa in die Startelf?

Viele Verletzungen mögen einfach Pech sein und sind dem Trainer nicht anzulasten.
Trotzdem sind die permanenten „muskulären Probleme“, Kniebeschwerden usw.
schon merkwürdig.
Fakt ist halt auch, dass wir mit einer Laufleistung von 109 km pro
Spiel und 176 Sprints der der Statistk der 2. Liga abgeschlagen
Letzter sind. Und auch die vielen gelben Karten durch Trikotziehen,
Fouls am Strafraum etc. zeugen nicht von Spritzigkeit.
Auch wenn die Körner im Pokal für 120 Minuten gereicht haben,
aber in der Liga fehlte zum Schluss oft der Dampf

Mag gegen Aue sogar Sinn machen. Selbst zu unseren Gunsten gilt das „Gesetz“, dass Spieler gerne gegen ihren Ex-Club treffen.
Ansonsten wird es rein statistisch mit jeder Spielminute wahrscheinlicher, dass er mal trifft ;-)

Das sind mal die 20, aus denen morgen 18 gemacht werden:

Zimmermann, Ortega, Mauersberger, Bülow, Perdedaj, Claasen, Matmour, Mugosa, Liendl, Adlung, Mölders, Uduokhai, Neuhaus, Rodnei, Stojkovic, Degenek, Aycicek, Lacazette, Olic, Jakob.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen oder ein Kunstrasen.

Die eine große Frage wird ja sein, wer den LV gibt. Kann der Jakob das? Vorne würde ich auf jeden Fall wieder mit zwei Spitzen antreten, wobei es nach dem bisherigen Saisonverlauf eigentlich wurscht ist, ob das Olic und Mölders oder Olic und Mugosa sind.

Im Mittelfeld herrscht noch am meisten Auswahl. Aycicek und Lacazette wären bei mir für die Startelf gesetzt, den Rest nach Tagesform.

Ich ahne einen ganz ganz furchtbaren Grottenkick…:(

Irgendwie hatte ich das anders aufgefasst.

Prima; merci.

Aus Verzweiflung.

Sehlöwe du schreibst um 02.58 Uhr ? Kannst du vor Aufregung wegen dem Aue Spiel nicht schlagen… ?

Ich tippe auf ein 0:1 Tor für Aue in der 18. Minute.

Weils an Versuch wert wäre.

Mölders ab der 65. für Olic.
Der rest nach Bedarf.

Is da Karger a verletzt weil er bei de 20 Mann vom McManus ned dabeisteht?

Des Spui geht 3:3 aus

Nein, er steht einfach so nicht im Kader. Ich schätze er musste für Matmour weichen.

Weil er nicht so schlecht ist wie er hier von vielen immer gemacht wird und weil er im Vergleich zu Mölders technisch besser ist und vorne auch mal Bälle festmachen oder verteilen kann. Mölders war doch in den letzten Spielen furchtbar schwach und hat jeden Ball verstolpert. Generell gilt aber, egal wer da vorne drin steht, er ist die ärmste Sau, weil aus dem Mittelfeld doch fast keine verwertbaren Bälle kommen.

Danke endlich sieht mal jemand wie stark technisch der Mugosa ist, sein Problem ist durch seine größe sehen seine Bewegungen immer sehr langsam aus, aber er kann den Ball sauber weiterspielen und Stoppen im vergleich zu mölders der sowas null kann, Mölders brauch den Ball nur zum Abschluss alles davor ist mehr Glück als können

Hoffentlich spielt Jakob auf LV. Der war bei der u 19 brutal stark und nach hinten kann er auch nicht unsicherer als Wittek sein.

Würde heute zentral nur gerne Lacazette auf der 6 und Liendl auf der 8 sehen.
Einfach um einen zu haben der versucht einen sinnvollen Ball nach vorne zu spielen.
Die Langsamkeit von Liendl sowie sein eher mäßiges Zweikampfverhalten ist zwar sonst ein Garant für Niederlagen, wenn aber Lacazette daneben ist hoffe ich, dass der die Lücken zuläuft und Zweikämpfe gewinnt.
In meinen Augen die sinnvollste Variante im zentralen Mittelfeld.

Der Rest stellt sich ja fast von selbst auf :confused:

Göttlich Lindl wieder in der Startefl Oo

So brüllt der Löwe: Zimmermann - Stojkovic, Uduokhai, Mauerberger, Jakob - Aycicek, Lacazette, Perdedaj, Liendl - Mölders, Olic

Auf der Bank: Ortega, Rodnei, Degenek, Matmour, Adlung, Neuhaus, Mugosa

Wie easy das ist 2 mal nicht im Kader dann wieder erste 11 :smiley: Nur Mugosa anstatt Mölders hätte mich gefreut