1860 vs. Schmerzgebirge Aua

Er hat nur mit dem Kopf gespielt.
Daher weder Elfer noch Rot.
Und auch beim ersten Elfer bin ich auf die Analyse gespannt. Denn auch da glaub ich fast wurde Olic nicht getroffen.

Was wäre hier los, würden wir so eine Rote karte bekommen

Der Arsch von Fußballgott zahlt uns alles in einem (!) Spiel zurück … unglaublich :

Dusel … Dusel … Dusel

Spielen tun wir grottenschlecht. Liendl und Lacazette haben zentral überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel …

und Jakob zahlt genauso Lehrgeld wie Neuhaus … vielleicht halten sich in Zukunft ein paar U 21 Enthusiasten doch ein wenig zurück … Danke!

Ich kanns nicht glauben, wir haben auch mal das Glück.Es war keine Hand, war Klasse vom Veilchen gemacht, leider schlecht belohnt.
Aber das Riesentorgeschenk, die dämliche Abwehr…unglaublich… immer wieder…

Der Schiri wird abonniert.
Darf künftig alle Löwenspiele pfeifen.

Abwarten, der Assistent Maibaum ist auch dabei

wir leben von der Power von Aycicek, Olic, Mölders und (auch wenn es mir schwerfällt) Perdedaj !

… ach ja, Stojkovic spielt sehr schöne Chippbälle!

Wenn es nicht 60 wäre, könnte man glatt von einem sicheren Sieg ausgehen. Was kann noch passieren? Elfmeter für Aue in Verbindung mit einer roten Karte für 60 und dann…

„Das Veilchen“ war unser alter Löwe Hertner.
Also nicht alle Ex-Löwen rächen sich mit Toren.
Echt feiner Zug von ihm, dass er sich hinaus stellen lässt :-)

Ein vornehm formuliert schwieriger Satz. Ob Du für „alle“ sprechen kannst, wage ich stark zu bezweifeln.

Hast Recht, war nur der Kopf
Aber Olic wurde getroffen

respekt Mölders sehr gut gemacht :slight_smile: noch besser Lindl

Kantersieg

update: Also es ist trotz Lupe(Sky) schwer zu sagen, wer wen trifft. Aber Aue sich da ned beschweren. Den kann man schon geben.
Allerdings hätte Rizzuto beim Foul gegen Aycicek schon gelb sehen müssen. Dann wäre das gegen Olic gelb/rot gewesen.
Also, dass Aue nur noch zu 10 ist, hat schon seien Richtigkeit, auch wenns den Falschen erwischt hat.

Jeder san ma vor dem KSC
Vorerst

Wow…was für ein Hammer von Aue…jetzt geht’s zittern wieder los…nur noch 2 Tore Vorsprung

Degenek dieses Falschgeld da auf dem Platz…

Meine Fresse, die bringens noch fertig …

Unfassbar!
Denen muss man leider auch zutrauen, eine 4:1-Führung noch zu verschustern.

Da musst beim 4:1 noch zitten, wie einst bei Union