1860 vs. Schmerzgebirge Aua

Stichwort FSV Frankfurt. 3:0 Führung zur Pause, und was ist dann passiert?

Bitte ned…

Warum? Liendl spielt nicht umsonst halb links. Er soll ja wohl Jakob unterstützen.

Das paßt schon, dass Mauersberger in Sandhausen fehlt,
der braucht mal eine Auszeit.

… die sind echt gut … irre, wie sich der Köpke entwickelt hat … böse Zungen in Nürnberg haben damals immer behauptet, der spielt dort -in der Jugend- nur, weil der Vater eben der Köpke ist … der hat schon Talent.

Ich würd Rodnei einwechseln … egal für wen … ich denke, der könnte etwas Struktur in diesen Sauhaufen dort hinten bringen.

Echt bitter für Aue…
So ein Dusel hätte ich uns eher gegen einen unsympatischen Verein gewünscht.

Sei´s drum, gewonnen is hier noch gar nix, so wie die unseren jetzt wieder schlafen verschenken wir die zwei vom Schiri geschenkten Punkte noch.
Wenn Runjaic jetzt Adlung einwechselt seh ich auf der Tafel schon das 4:4 :confused:

Liendl soll jemand defensiv unterstützen? Nennt man so etwas nicht Oxymoron , oder so…?

Sind wir nun einen Spieler mehr auf dem Platz oder nicht???
Die betteln geradezu um das 4:3!!!

Kann jemand dem Sky Moderator das Maul stopfen

Die trainieren sicher keine Defensives verhalten so wie die da hinten rumspringen

Eine absolute Katastrophe was die hinten anliefern…wow…sowas gints nicht mal in der F-Jugend…oh je…

Jetzt war’s das aber!

Nein Sowas nennt man Sechzig ;)

Jaaaaa, das war die Entscheidung, hoff ich mal:-)

Wie Lindl an jedem Tor direkt beteiligt ist, so zeigt man es dem Trainer…

Sicher?

Der Olic war an 3 Toren beteiligt

So, gut ist
Und endlich hält er seine Klappe

Ja, ich leg mich fest :-)

Der vorletzte pass kam immer von Lindl, er wird auch SDS werden und auch Spieler des Spieltags.

Aber nicht vergessen, Degenek hat nichts in der 2.Liga zusuchen…