1860 - Würzburger Kickers

Hab zurück auf Magenta geschaltet, wegen der Interviews, da wird grad der
Lex eingewechselt …

Jetzt können wir uns ausmalen, was uns diese Saison erwartet - ob ich das jedes Mal ohne Herzinfarkt überstehe, wage ich zu bezweifeln.
Wir müssen zum Ende hin den Ball auch mal vorne klar spielen und nicht immer blind rein. Trotzdem verdienter Sieg!

2 „Gefällt mir“

Shalalalala Shalalalala Seeeeeeeechziiiiiiig Müüüüüncheeeeen

Sauba Jungs, geiler Fight, geiler Kick…alles geil :blue_heart: :lion: :blue_heart:

Viel Spass die letzten 2 Min

1 „Gefällt mir“

Bei mir das Gleiche…

2 + 4 :blue_heart:

Ich kritisiere Schiris sehr selten,weil ich auch deren Leistung achte,aber was der Lockenkopf heute in seine Pfeife geträllert hat,war wüstes Zeug.

4 „Gefällt mir“

Danke dir leider ja.

Was glaubst du, warum ich schon im Kindesalter graue Haare bekam?
Mei, des is hoid Sechzge …koa Verein für schwache nerven, haha

Bei Magenta bliebs auch beim 1-0 :crazy_face: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Wer die Schnauze vom unterklassigen Fußball noch nicht voll hat,kann sich jetzt noch LOK Leipzig gegen den BFC Dynamo auf MDR reinziehen.Früher war das mal ein Spiel,da hätte unser Lockenkopfschiri voll mit reingepaßt.

Schiri bester Mann aufm Platz…hat mir meinen 1-0 tipp geil über die zeit gerettet, muahahaha :rofl: :+1:

4 „Gefällt mir“

Zu Risiken und Nebenwirkungen von 60er Spielen fragen Sie Ihren Arzt oder Rengschburger Löwen

.

2 „Gefällt mir“

Insgesamt ein sehr abgeklärtes Spiel von uns mit einem gerechten Sieger.
Hoffe das es beim Belhakia ned so schlimm is.Bär und Deichmann absolute Verstärkungen für uns. Biankadi und Moll sehr stark.

4 „Gefällt mir“

Ich fand sie eigentlich alle recht gut heute. Naja…bis auf Hillaaaa, der wirkte heute irgendwie unbeteiligt.

4 „Gefällt mir“

Kaum umgeschalten, schon hats gescheppert für Berlin…Christian Beck kanns immer noch, guter Mann.

1 „Gefällt mir“

Ja alle gut gespielt. Sehe ich auch so. Auch der Kretzschmar hat das gut gemacht.

4 „Gefällt mir“

Haha, was ein geiles Interview vom Schiedsrichter. Krasse Nummer, oder ?

Träum bitte so weiter!

1 „Gefällt mir“

Nein. F-Jugend spielt ohne Schiri. Faiplay-Liga