Asoooo, du wohnst ja im rheinischen Ausland, da kannst du das natürlich nicht sehn, war nämlich exklusiv auf „Perlach-TV“.
Frage vom Reporter: „Wie beurteilten sie die beiden Elfmeter-Szenen?“
Schiri: „Natürlich waren das zwei glasklare Elfer. Aber ich wollte nicht den Tipp vpm Perlacher versaun, der Typ wird schnell aggressiv und ich habe ein neues Auto, da wollte ich nix riskieren“.
Wie gesagt…Schiri war bester Mann aufm Platz, hahahaha.
der @Perlach_Loewe ist mir im Tippspiel schon enteilt, aber wurscht ! unsere Bank ist um Welten besser als letzte Saison, alle Wechsel brachten Qualität…und wie der Lang den komm wir gehen,Kasperl" im 1:1 abgekocht hat, war bockstark
Wer viel macht, der macht halt auch viele Fehler. Und wenn er dann auch noch optisch auffällig ist.…
Aber grad der Bianca hat mir heute ganz ausgezeichnet gefallen.
Der war heute endlich mal längere Zeit stark. Aussergewöhnlich schnell ist er zwar wirklich nicht (@MutigerLowe ), aber er hat eine gute Ballführung und dadurch kommt er rasch an den Gegenspielern vorbei.
Nur Staude ist mir erst aufgefallen, als er sich am Boden gewälzt hatte. Von ihm hab ich genau ein gutes Spiel bisher gesehen und ansonsten eher „unauffällige“ Einsätze.
Lex hätte ich wegen seines Tempos anstelle von Staude gebracht, zum Zeitpunkt der Einwechslung hätte ich Entlastung nach vorne wichtig gefunden.
Deichmann hat ein Riesenspiel gemacht - dennoch würde ich ihn nach der Rückkehr von Willsch lieber weiter vorne sehen. Auf dem rechten Flügel wäre der eine Waffe…
Die ersten sechzig Minuten ein tolles Spiel von Sechzig, danach begann das traditionelle Betteln um den Ausgleich - wenn auch nicht so intensiv wie in früheren Spielen.
Schaut guat aus
Irgendwie ist Bianca Opfer eines rassistischen Vorurteils: „langhaxerter Neger = kann rennen wie ein Gabelbock“. Und die ganzen Kommentatoren mit ihren ewigen dämlichen „Biancadi mit seiner Schnelligkeit“-Gerede haben ihm da keinen Gefallen getan.
Langsam ist er nicht, aber Gabelbock halt auch keiner. Seine Stärken liegen eindeutig woanders, find ich.
Biankadi zeigt einen sehr flüssigen Bewegungsablauf, wobei er weniger „langhaxad“ als vielmehr „tiefergelegt“ wirkt. Der „rassistisch“-Begriff ist hier aber fehl am Platz, da er i. d. R. eine negative Konnotation beinhaltet und die von Dir beschriebene Eigenschaft ja positiv wäre.
Inflationär sollte man den Ausdruck nicht benutzen, da seine Wirkung dann tatsächlich abstumpfend sein könnte…aber ich weiß schon, was Du meinst…
Flüssiger Bewegungsablauf; ganz genau; kann man auch gut bei seinen zahlreichen Balleroberungen beobachten. Außerdem spielt er meinem Eindruck nach mit sehr viel Hirn & Übersicht.