1860 - Würzburger Kickers

Ja, komm; rück raus damit! :black_square_button:

Nur per PN wie beim Doc.

1 „Gefällt mir“

Dann geh ich mal davon aus, dass alle Beteiligten ein wenig „gesprächsbedarf“ hatten…

Das verstehe ich jetzt nicht.

Na wenn du es nur per PN erzählen möchtest, gehe ich davon aus, dass du befürchtest, dass die Polizei auf dich als Zeuge oder Täter zukommen würde, wenn du es öffentlich postest. Der einfachste Schluss daraus ist, dass es wohl Konfliktsituationen gab, bei denen sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert hat.

Da hast du jetzt ewtas verwechselt. Bei @DrLoewenkralle, dem @Sehlöwe(n) und mir ging es um ein Bild auf der HP.

Positive Begleitumstände gestern:
Die wenigen Fans haben wirklich fast alles gegeben
Atmosphäre in Giesing war herzerfrischend und entspannt.
Michael Köllner und sein Bemühen und seine Wertschätzung für die Fans.
Auch die Ordner und Einweiser fand ich sehr angenehm.

Negativ aus meiner Sicht:
Hat die KgaA wirklich alles getan, um noch mehr Fans ins Stadion zu bringen oder braucht es das gar nicht, weil die ja eh bezahlt haben.
Ganze Blöcke blieben leer. Mag das verstehen, wer will!

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch die Rudelbildung nicht… kann man nicht einfach jeden einem 9er/10er Rudel zuweisen? Damit würde man fast 2000 Löwen mehr ein Stadionerlebnis ermöglichen.

2 „Gefällt mir“

Oh, tut mir leid, dann habe ich euch da komplett falsch verstanden!

Tut mir Leid, dass ich euch da wilde Randale unterstellt habe!

1 „Gefällt mir“

brauchst dich ned entschuldigen, zuzutrauen ist den beiden Granaten doch alles (also fast)…oder :joy:

War das Stadion nun eigentlich mit den 3.736 Zuschauern offiziell ausverkauft?
Mal abgsehen vom Gästeblock, der sehr dünn aussah…

der Durchsage nach schon.
Aber Würzburger waren etwa 50 bis 60, wenn ich richtig gezählt habe, zumindest im Ostbereich.
Im Westen ließ man ganze Blöcke leer.
Nicht sehr kundenfreundlich!

Es waren 75 - ich hab zweimal nachgezählt! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Die paar Hansl hätte man auch in Q unterbringen können

Q wie Quarantäne ? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hast du den abgezogen der beim 1:0 gejubelt hat im Gästeblock (gut in der Zusammenfassung im TV zu sehen) :rofl:?

4 „Gefällt mir“

den hab ich auch gesehen, fand ich supercool :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hmmm - beim Torjubel hab ich nicht gezählt, sondern später - aber die Klo- und Getränkestand-Ansteher hab ich auch nicht berücksichtigt! :sunglasses:

Ich hab beim Tor kurz gedacht „fuck der Bär trifft im ersten Spiel. vielleicht reiht er sich ein in die glorreiche Riege der Benny Coopers, die im ersten Spiel trafen, hochgejubelt wurden und dann im Nirvana verschwunden sind“

Irgendwie ist diese denke auch bezeichnend für die Spezies Löwenfan. Oh man :joy:

2 „Gefällt mir“

setzen, sechs !! :wink: