Neudecker gings gestern wie Dressel letzte Saison…der wurde weiter nch hinten gezogen und war damit hauptsächlich mit Defensivaufgaben beschäftigt; da fehlen dann die technischen highligths die er offensiv eig. draufhat;
mir imponiert aber die taktische Disziplin von Beiden, die machen dann konsequent ihren Job, und das ist für die Kompaktheit eminent wichtig
Angeblich hat Würzburg laut Magenta gestern über 300 Karten bekommen - und dann bringen die 75 Hansel mit?
Also ich fand unseren Sieg gestern erstaunlich souverän und abgeklärt. Würzburg hatten in der zweiten Halbzeit eine Torchance. Wir haben so gut wie nix zugelassen. Der Schiri war schwach. Einen Elfer hätte er uns geben müssen.
Die neuen haben mir sehr gut gefallen, ebenso Bianca. Weiter so! Auf die Löwen!
Hatten die Bayern Oder Augsburger kasperl keine Zeit für ihre fränkische dependance?
Ich schätz die f-tribüne ja auch hoch. Aber seine Spielereinschätzungen …
Wie du schon erwähnt hast, war Neudecker nicht schwach , sondern war halt offensiv nicht so auffällig wie sonst. Den Bär, als Neuzugang, kennt er wohl noch nicht so gut, oder aber, sein Hut ist ihm zu oft zu tief in die Stirn gerutscht. Bär war während des ganzen Spiels überall auf dem Platz sehr präsent und hätte mit einer tollen Ballmitnahme samt Lupfer fast auch noch das 2 : 0 gemacht. Den hat der Bonmann grad noch mit seinem Ohrwaschl gehalten!
Gut, die Einschätzungen zu Deichmann und Biankadi* passen … macht eine Trefferquote von 50 % … da ist noch Luft nach oben, oder?
*Ach ja, Biankadi und „technische Mängel“ … .da ist ihm während einer Spielphase mal mehrmals der Ball zu weit weggesprungen o.ä. … insgesamt aber nicht schlimm … ich weiß, während des Spiels sollte man halt nicht posten
Leute, das war gestern das Auftaktspiel zu einer langen und vermutlich harten Saison. Dass da noch nicht Alles wirklich cremig und perfekt funktionieren kann, sollte doch wohl klar sein. Aber sie haben es durchgezogen und bis zum Ende voll dagegen gehalten und die ersten drei Punkte eingefahren. Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit auch gerne mal verloren…
Also, ich zumindest bin’s rundum zufrieden, was natürlich nicht heißen soll, dass da in einigen Bereichen nicht noch Luft nach oben wäre. Wirklich ärgerlich ist einzig die Verletzung von Semi Belkahia.
Völlig platt war ich ja am Einlass. GWS im 21. Jahrhundert: Eintritt nach Scannung des QR-Codes auf der Karte. Hoffentlich wird die Ruine nicht zu einer Arena umgebaut.
Ohne Parkhaus ne Arena -))
Aber das Parkhaus zahlt doch von alleine das Stadion ab!
Doch, sollte man schon! Hinterher g`scheit daherredn kann jede Nullnummer. Gottseidank sind die „Ich-habs-ja-die-ganze-Zeit-gewusst-dass-der-X-in-der-90.-noch-ein-Tor-macht-und-Ihr-seids-alle-Idioten!“-Post-Ludum-Beurteiler viel weniger geworden als noch vor ein oder zwei Jahren…
Herzlich Willkommen in der Löwen Zukunft ;)
Also ich war mir schon ziemlich sicher, dass Marvin in der 90. noch nen krummen Abstauber reinstolpert…
Diese Einschätzung ist bei der gestrigen Analyse nach dem Spiel am Grünspitz von mir aufgebracht worden. Man konnte gerade in der ersten Halbzeit aus der Westkurve sehr schön beobachten, wie Biankadi sich nach hinten orientiert hat, wenn Deichmann mal mit nach vorne ist. Klar ist da noch Luft nach oben, aber das sah schon ganz gut abgestimmt aus. Auch deshalb bin ich froh, wieder ins Stadion zu können. So was sieht man halt nur, wenn man vor Ort das ganze Spielfeld überblickt und nicht nur den Ausschnitt der Fernsehkamera hat.
Ging mir ähnlich. Bis zu dem Zweikampf Lang/Marvin. Das sind genau die Szenen, bei denen wir früher regelmäßig verkackt haben.
Im Gegentum:
Gegen die Würzis und gegen den Schiri gewonnen = doppelter Sieg.
Und die orangenen verzeihen wir dem Bärle gerne, wenn er damit gleich nach 10 Minuten trifft.
Den hab ich auch schon drin gesehen, das war von Lang und Moll ganz stark gemacht, ohne Foulgefahr den Gegner aus dem Strafraum gedrängt und dann sauber vom Ball getrennt.
Schnell ist der Lang, das wissen wir jetzt! Das wird der Herztablettenindustrie nicht gefallen, wenn die Löwen nur noch die Hälfte davon nehmen müssen.
BR; dem Eckl sein Gelaber zu den verweigerten Elfern darfst nicht versäumen.
Ja, gell; ging mir genauso.
Als ich das Trikot aufm Bild sah, hab ich die Nase gerümpft.
Gestern aufm Platz fand ich sie super.
Was war los?