1860 - Würzburger Kickers

es gibt tatsächlich noch Tickets für die Westkurve. Kann es sein das sich
die Ultras ausgeklinkt haben ?

Das kann durchaus sein.
Es gab aber noch kein offizielles Statement oder das alte von Beginn letzter Saison gilt immer noch.

Nach ner halben Stunde Serverüberlastung hat’s bei mir jedenfalls geklappt. Endlich wieder in der Heimat! Und gegen Darmstadt sieht’s ja dann auch gut aus.

Es bleibt aber die Frage, ob Stehplätze jetzt überhaupt erlaubt sein werden. Offiziell sind’s ja von der Staatsregierung verboten.

konntest du dein Ticket schon ausdrucken ?

Kenn es nur vom fc schweinfurt. Nummerierte Stehplätze mit Sitzkissen. Dann isses ja ein Sitzplatz.

Zu den Ultras. Glaub kaum dass die irgendwie optisch im Stadion zu sehen sein werden. Anwesend vielleicht ja aber kein organisierter Support. Die saalefront ist soweit ich weiss bisher die einzige gruppe die angekündigt hat zurückzukommen

ok und was soll das ? Gehen ins Stadion und supporten nicht ?

Weiss nicht ob sie gehen. Aber bisher wird es eigtl. Überall so gehandhabt dass keine zaunfahnen der ultragruppen hängen, keine choreos kein organisierter support. Oder sie bleiben komplett draussen

vielleicht bin ich schon zu alt aber das verstehe ich mich. Ich freue mich wieder
ins Stadion gehen zu können ( wenn das Ticket irgendwann kommt ) trotz der
vollkommen unverständlichen Einschränkungen drumrum

…also a FCBlöd-Fan :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei denen gibt’s vermutlich NUR 1er-Rudel… :laughing:

na ja, daß die Nachfrage vll. nicht sooo überragend ist, hat sicher auch was damit zu tun, daß nur DK-Inhaber Tickets bekommen…alle „Externen“ brauchens ja gar nicht erst versuchen :sleepy:

Wie schon wo anders geschrieben, es sind egtl. nur noch Vierer-Rudel-Tickets übrig - vllt. dauert das, bis man sich zu viert zusammenfindet! -

oder das Ticketing hat die Menge der Einer- und Zweier-Grüppchen unter- und die Menge der Vierer-Grüppchen überschätzt!

Die haben vergessen, dass es die Regel gibt: „Erst Blasen, dann eintreten“… Wenn dir dann der Alcotest vors Gesicht gehalten wird, is der Fußballnachmittag vorbei… Kein Stadion für Gäste, die vorher eingekehrt sind…

Solang beim blasen nur der alcotest vors gesicht gehalten wird gehts ja noch

Eigentlich musst du da gar nichts eintragen. Auf meinen Account laufen auch vier Tickets und neben der Option Name und Nr einzutragen kann man auch „Mein Ticket“ (oder so ähnlich klicken) bei jedem im gewählten Rudel klicken. Ich habe in O ein Viererrudel genommen und dann bei der Zuordnung bei allen vier Tickets eben auf diesen Knopf gedrückt. Vermutlich kann man aber auch viermal seinen Namen und Nummer eintragen, denn wenn ich das richtig verstanden habe wird danach eh manuell zugeordnet (Nehme an über Name und Nummer werden die entsprechenden Accounts für Rudelbildung gesperrt, bis jeder mal die Chance hatte dran gewesen zu sein) bevor die reservierten Tickets dann erscheinen.

Ab wieviel Promille ist man alkoholisiert? Achtung auf den restalkohol vom Abend davor…

Also laut Beckstein dürfte man mit 2 Mass noch Auto fahren…

Das hat sich der Wiesheu Otto damals wohl auch gedacht…

seitdem muss man trocken sein, wies Heu, wenn man fährt.

2 „Gefällt mir“

Der wurde, nachdem er mit 2 Promille jemanden totgefahren hat, Verkehrsminister.

Das war doch bloß ein Pole, der noch dazu viel zu langsam unterwegs war…Ironie aus.

Kannst dir nicht ausdenken so etwas.
Er musste dann, wenn ich mich recht erinnere,
bei der „Hanns-Seidl-Stiftung“ hochdotiert büssen.