Dadurch hat er sich Fachwissen angeeignet und wusste was nicht geht
Ja, Strafen können schon hart sein
Dadurch hat er sich Fachwissen angeeignet und wusste was nicht geht
Ja, Strafen können schon hart sein
wir haben ja noch nie gegen die Kickers in der 3.Liga gewonnen, hoffe das ändert sich am Samstag :D
Ich habe mutig 3:1 für uns getippt. Von daher muss das einfach klappen…
Täusch ich mich, oder waren die Spieltagsfreds früher inhaltlich anders gestaltet?
Rudel-Fred gibts doch eh schon…
Eines ist mal klar, VOR dem 1. Spieltag kannste in der 3. Liga kaum was progonostizieren.
Laut ARD Videotext gab es in Liga 3 rund 500 Transfer-Aktivitäten, also ist die 3. Liga (mal wieder) fast komplett neu aufgestellt. Wie willste da was vorhersagen?
Auch die Testspiele sagen nicht wirklich viel, Zweitligisten werden geschlagen und gegen Viertligisten verloren…so what.
Würzburg erlebt nach dem Abstieg einen doch sehr großen Umbruch, ergo auch eine Wundertüte, wie fast die Hälfte der Teams aus Liga 3
Was in jeder Liga wichtig ist, ist ein guter Saisonstart. Klar kann man nach 3 Niederlagen zum Start noch aufsteigen oder nach 3 Siegen noch absteigen. Aber ein verpatzter Start bringt halt schnell mal a bissl Unruhe ins Team oder manchmal auch eine Seuche, die dann wochenlang anhält.
Drum wär ein Sieg gegen die Kickers schon ganz nett.
Und ich glaube, den wird es auch geben.
Was hab ich gesagt??? Kaum macht`s der @Wuppertaler2 nimmer, funktioniert gar nix mehr!!!
man hatte mich weggemobbt gegen Wehen wieder
SKANDAL!!! De Mobber san schiud, wenn ma heia ned aufsteing! Und natürlich da Lexe…
Na Gottseidank!!!
Wird ein sehr hartes Spiel mit nem schlechten Schiri und einem 2:1 für uns.
ned scho wieda
Glabmas - sooo wichtig samma mir ned
[quote=„Radis_Erbe, post:67, topic:12928, full:true“]
SKANDAL!!! De Mobber san schiud, wenn ma heia ned aufsteing! Und natürlich da Lexe…
…und in dem Zusammenhang auf KEINEN Fall den Reisinger Robert vergessen !!!
[quote=„Coeur_de_lion, post:70, topic:12928, full:true“]
Also das versteht sich dich von selbst…oder anders ausgedrückt:
Des is jo eh klor!
war natürlich nur ein Joke mit dem Mobbing., ist hoffentlich richtig verstanden worden.
Egal wer den Fred aufmacht, wer gerade Zeit und Lust hat macht es eben
Alles wird gut !
Bin mal gespannt, ob auch das Gästekontingent von ca. 250 Fans dann in der Ost ist.
Egal wer den Fred aufmacht, wer gerade Zeit und Lust hat macht es eben
NIX DO!!! Es langt schon, wenn da Lexe schuid dro is, dass ma ned aufsteing…
Auf dem Ticket steht „Einlass ab 120min bis 90min vor Anpfiff“ und „Einlass 12.00 Uhr“. Muss ich also bereits 90 Minuten vor Anpfiff im Stadion sein? Kann doch nicht sein.
Edit: MVV ist dabei.
na also, ging doch jetzt ganz einfach. Aber so früh wollte ich eigentlich noch nicht im Stadion sein…
Wirst scho sehn
Ich sehe meine Karten noch nicht unter „Reservierte Tickets“ - Ihr schon???
Behaupte dass es verschiedene Zeitfenster gibt in der die Menschen kommen sollen
Wo steht das?