des geht ja scho guat los…
Nix do - a Sieg muass her!
des geht ja scho guat los…
Nix do - a Sieg muass her!
Vorfreude ist jetzt schon echt groß. Nach dem Testspiel letzten Sonntag am Trainingsgelände endlich wieder ins Stadion. Genau ab heute auch den vollständigen Impfstatus erreicht. Jetzt kanns los gehen
Mein Wetterbericht meint es bleibt trocken… Nicht das der Ausdruck nass wird. Nervt mich eh…
Du weißt ja, die Sonne scheint bei Tag und Nacht im Grünwalder Stadion.
bei uns in Wolfratshausen ziehe gerade ein sauberes Gewitter auf. Hoffentlich ist
das später in Giesing besser, wollte doch zum Grünspitz
Tipp
1860 - kickers 4 -1
Ja kann es sehen von Otterfing aus!
Kann mich nicht erinnern, dass es seit der Rückkehr nach Giesing ein Heimspiel bei richtig schlechtem Wetter gegeben hat. Und manche Traditionen müssen unbedingt beibehalten werden.
So, ich wär dann soweit. Kann losgehen…
Ich traue den Kickers noch nicht so viel zu. Ich glaube, dass heute das „eingespielt“ sein die Waagschale zugunsten von 60 beeinflussen wird.
Aber „ein gutes Gefühl“ zu haben ist rund um 60 natürlich gefährlich…
Ich tippe ein 3:1.
Cottbus hats gut geregnet aber nicht extrem
Zum Wetter: Wenn der neue Musikbeauftragte pfiffig wäre, würde er die Woodstock CD mitnehmen. Patschnass in der West mit „No Rain, no rain, no rain“ und dann Country Joe & The Fish. Das hätte Kultqualität. Quasi Rock&Soul Football.
Zum Sport. Ich hoffe das die Kickers noch nichts können. Gefühlt kann ich mich nämlich nicht daran erinnern, wann wir gegen die das letzte Mal gewonnen haben. Trotzdem, Bär und Biankadi machen die Tore. 2:0
Erst der „Rain chant“ … und dann …" I-Feel-Like-I’m-Fixin’-to-Die " ?
Nimm halt den Fußball nicht gar so ernst!
Zum Sport. Ich hoffe, die Defensivleistung unserer Mannschaft wird nicht so mittelmäßig sein, wie die Testspiele den Anschein erweckten. Sonst geht es 2:2 aus. Und dann wird es nichts mit der von mir erhofften „Start-Ziel-Meisterschaft“.
Am Grünspitz und an der Silberhornstraße kontrollieren Ordner die Tests oder Impfpässe und man bekommt ein Bändchen, damits am Stadion schneller geht.
Für alle, die genauso dusselig sind wie ich: im Biergarten vom Giesinger ist ein kleines Testzentrum
Bin drinnen. Ist aber schon eher traurig.
ja das war schon gut gemacht mit der Vorkomtrolle. Bin auch jetzt drin und eigentlich viel zu früh, nix los am Eingang.
Und die kalte Wasserwurst schmeckt wie
eh und je
Hast Du Hunger oder Durst, kauf dir Giasings Wasserwurst.
Oh, mann hoffentlich schlagen wir diese Würzburcher Datschiburgfreundchen endlich mal. Zeit wird’s!!!
Ich erwarte heute mal vorsichtshalber gar nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Genial, oder?
Tipp: Löwen - Rothosen 4:1 ;)
Wo ist die Aufstellung?