1860 - Würzburger Kickers

Keine ahnung hab kein ticket. Aber das wäre die einzig logische Erklärung. Die einen 120 bis 90 min vor anpfiff andere 90 bis 60 andere vllt. 150 bis 120. Damit sichs am einlass nicht staut

Könnte dann aber wohl nur eine Empfehlung sein.

Konnte schon jemand sein Ticket personalisieren und ausdrucken? Bei uns verschwinden die Karten immer wieder, bevor man sie in den Warenkorb legen kann…

mei, zoin muasd hoid scho vorher :joy:

Hab die Vorbereitung nicht ganz so intensiv verfolgt. Mir fehlte da aber die defensive Stabilität, auch bei den Toren gegen den Club fehlte mir da die Entschlossenheit/Bissigkeit. Meiner Meinung nach hätten Belkahia und Salger zumindest versuchen können, das zweite und dritte Tor per Grätsche zu verhindern… Auch Sascha wird nach der Pause erst mal brauchen, um wieder aufs Level zu kommen, das dauert mitm Alter länger, wie ich selbst erkennen muss.

Und ja, die Kickers liegen uns nicht - wenigstens spielt der Kaufmann nicht mehr dort. Und im gleichen Moment entdecke ich, dass der Pourie jetzt dort ist…

Kein gutes Gefühl, Auftaktspiele waren ja eh nie so wirklich unsere Stärke (auch wenn es letzte Saison gut los ging)… Tipp 1:3.

Aber am Ende kackt die Ente.

Aus Aberglaube beginne ich die Saison gleich mal damit, das Spiel nur im Ticker/Radio zu verfolgen. Hoffentlich am Abend dann noch relive (falls meine Progonose wieder mal verkehrt ist und wir doch gewinnen sollten)

Ach so, des häd ma ja jemand song miassn… :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Weiss jemand ob der ticketservice geöffnet hat. Auf der HP habe ich nicht gefunden.

Müsste heute eigentlich durchgängig bis 18 Uhr besetzt sein. Wurde mir so vor kurzem bestätigt, weil ich noch meine Herztrikots abholen muss. Ich hab aktuell auch ein Problem mit den Tickets für morgen und warte auf eine Antwort auf meine Mail, sonst werde ich es später telefonisch noch versuchen.

Ich dacht du wolltest deine Karriere beenden? Oder es jetzt doch nochmal wissen wollen?

Perfekt!
Ich schaus mir gar nicht an, bei solchen Spielen (im Free TV aber ich ticker maximal) gab es in Liga 3 noch nie ne Niederlage.

Alles für 60 :sunglasses:

Telefonisch habe ich es schon probiert, geht aber keiner hin. Meine Tickets sind nämlich verschwunden, der online Shop hat Tücken.

Bei einem Bekannten ging es auch nicht. Er konnte die reservierte Karte nicht buchen. Er hat dann telefonisch jemand erreicht und sie wurde ihm per Mail geschickt.
Aber natürlich schlecht, wenn keiner an’s Telefon geht.

Kreisklasse Reserve geht schon. Und ich beende meine Karriere. Nicht Corona :sweat_smile:

Oder meine Frau :grimacing::rofl:

Morgen könnte dann rund ums Stadion einiges los sein. Boazn dürfen ja jetzt wieder öffnen.

Schlaflos in … - I gfrei mi wiara Schnitzel auf heute und hoffe, viele nette, bekannte und noch nicht so bekannte Menschen zu treffen!
:zzz: :blue_heart: :soccer: :lion:

Die Edith meint noch: GsD läuft zur Ablenkung Olympia!

5 „Gefällt mir“

Den Seitenhieb auf Erdmann („selbsternannte Künstler“) hätte sich Gorenzel bei der PK sparen sollen. Erd hat nicht nachgetreten, da ist so eine Bemerkung schlechter Stil und wirkt eher anbiedernd an OG…

6 „Gefällt mir“

GG ist da nix vorzuwerfen, denn er schützt seine Mitarbeiter im Hinblick auf das „Maulwurf-Gate“ (sagt man das so?). Alles legitim.
Der Terra ist da wahrscheinlich nicht so nachtragend wie andere, die womöglich erstmal einen Fressanfall bekommen würden…
—> Zum Spiel:

• Ich denke an ein 3:1 durch Tore von Mölders, Bär und Linsbichler…
  • Bin aber auch auf das Drumherum gespannt

Ich finde auf Englisch hört es sich fast noch besser an: „Mole-Gate“… :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Nach wie vor ambivalente Gefühlslage, aber langsam dominiert die Vorfreude. Bei mir ist es scho gscheid schwül, des werd lustig, wenn ma da 90 Minuten vor Anpfiff scho rumhocken.

Mh,ich fand des gar ned so tragisch. Eher in der Kategorie wie man nen Scherz macht und der vermeintlich Leidtragende lacht mit.
Hab aber die ganze Chose nicht total im Detail verfolgt.

Zum Spiel:
Meine Vorbereitung bestand im Wesentlichen aus gestriger PK und dem sechzger.de Talk.
Klingt alles sehr positiv, das macht einen Löwenfan misstrauisch…
Wär mit nem Unentschieden zufrieden, die Mannschaft soll (und wird sich) richtig reinhauen vor Zuschauern.