2.Bundesliga 2013/14

So ! Ich denke der Fred muss fast sein.
Dann kann auch über die Konkurrenz gesprochen werden

Aktuelle Halbzeitstände des heutigen Spieltages:

Aalen gegen Lautern 1:0 ( besonders zu erwähnen : 5 gelbe Karten und eine rote Karte in Halbzeit 1, da muss es ja ganz schön zur Sache gehen!)
Fürth gegen Köln 0:0

Endstand:

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Köln 0:0 (0:0)
VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)

So, jetzt oben fest beißen!

alle für uns gespielt, also kann das morgen eigentlich nur schief gehen…

Und Prompt kam es so

Kann mir jemand erklären, warum der Idrissou nur drei Spiele gesperrt wird ?

Zum Vergleich: Lauth wurde letztes Jahr vier Spiele gesperrt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591358/artikel_paukenschlag-beim-fck_franco-foda-sofort-weg.html

Labbadia…!!! Denk Ich mal.a

Wenn sie nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, holen sie Runjaic (ehemals MSV)

Der Bruno bekommt von Stuttgart aber noch rund 3 Mio. Gehalt (Vertrag bis 30.06.2015 bei 1,5 Mio pro Jahr). Aber vielleicht ist der Bruno bescheiden und man einigt sich auf eine Einmalzahlung. Labbadia schielt aber mit einem Auge vermutlich auch auf Schalke.
Kaiserslautern agiert meiner Meinung nach seit dem Abstieg sowieso ziemlich planlos. Ein wenig wie bei uns nur haben die halt mehr Geld zum verjubeln.

Ist wieder mal ein Beispiel für total behämmertes Managment. Verlängert man mit dem 2 Jahre, will unbedingt weiter arbeiten mit dem…Zirkus in den Medien…um ihn dann nach paar Spielen abzuservieren. Aber Stuttgart hat ja Geld…vielleicht. ^^

ag der offenen tür heut in liga zwei 7tore in 25 min
köln 3-1
dresden 1-1

ksc 1-0

Kein montagsspiel

Alternativ
Morgen Abend Kassel- Mannheim…auf Sport 1

Das beruhigende ist, dass niemand die Liga dominiert! Wenn ich mir Läutern anseh und einen unverdienten Sieg von Pauli etc. erscheint unsere Situation ned so unüblich… Sehr ausgeglichene Liga in dieser Saison!

Man ist das alles ausgeglichen…Wahnsinn.

Hmmm…ja, man könnte geradezu hoffen, aber wenn ich auf die erzielten Tore schaue, wird`s recht gruselig ! Letzter und sollte Cottbus morgen Abend treffen, hätten die 3 x so viele Tore wie SECHZIG - und bei unseren 5 war noch ein Eigentor dabei…

Bochum iss für mich megakrass haben von den namen her net gute truppe und können nimmer gewinnen…
wann spielt sechzig dort:-(

Genau dann, wenn Bochum’s Serie reißt :slight_smile:

nun die haben es wirklich geschafft den schlechtesten trainer der letzten 20 jahre noch mal zu angagieren! super sache der extreme dampfplauderer neurure! was bin ich froh, dass der kasper vom markt war bevor bei uns der schmidt geflogen ist. der wäre wirklich ein größerer grund seine mitgliedskarte zurückzuschicken als alle allianz arenen und investoren gemeinsam! hoffe der bleibt so lange bis di ganz unten reinrutschen, um dann „aus persönlichen gründen“ zurückzutreten. hahaha !

naja dann hast du letzte Saison aber nicht aufgepasst…da hat der Peter mit Bochum nämlich ziemlich erfolgreichen Fußball gespielt…