Aktuell ist es aber nicht so toll, drittletzter Platz mit 10 Punkten aus 11 Spielen .
Das hatten die sich in Bochum auch anders vorgestellt.
Aktuell ist es aber nicht so toll, drittletzter Platz mit 10 Punkten aus 11 Spielen .
Das hatten die sich in Bochum auch anders vorgestellt.
bochum spielt aber meiner meinung nach richtig attraktiv. machen nur ihre chancen ned. die kommen da hinten sicher noch raus. wir brauchen aktuell 100 % chancenauswertung um überhaupt mal a tor zu machen:D
Is aber auch gefährlich, wenn Du gut spielst und nicht gewinnst. Was passiert wenn du schlecht spielst ? Dann geht gar nix mehr.
Vorteil für uns : wir können uns spielerisch noch deutlich steigern .
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Solange wir in der Tabelle hinter einer Mannschaft stehen, die bescheidenere finanzielle Möglichkeiten hat als wir UND von Falko Götz trainiert wird, haben alle unsere Verantwortlichen einschließlich Trainer, Spieler und Platzwart komplett versagt!
Also den Platzwart würd ich jetzt mal rausnehmen… ansonsten geb ich Dir recht!
herrlich diese fresse vom neururer zu sehen. einfach schön. scheiss bochum
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Solange wir in der Tabelle hinter einer Mannschaft stehen, die bescheidenere finanzielle Möglichkeiten hat als wir UND von Falko Götz trainiert wird, haben alle unsere Verantwortlichen einschließlich Trainer, Spieler und Platzwart komplett versagt!
Insbesondere wenn sich im direkten Vergleich rausstellt, daß wir genauso gut sind wie die besagte Mannschaft es dann ist, wenn ihr die beiden besten Spieler fehlen.
Düsseldorf - Paderborn 1-4 nach 70 min.
amas 1-1
1-5 Fans singen Wir sind die Fortuna…-
die kriegen echt ne Packung
Düsseldorf - Paderborn 1-4 nach 70 min.
amas 1-1
4 Tore Saglik, Respekt!
Davon können wir nur träumen…
86 Min. Düsseldorf 1:6 hinten…
Rsepekt!!!
Lambertz entschuldigt sich ueber stadionmikrofon fuerr das 1-6…
Bei der Fortuna hört sichs an wie bei uns:
[url]http://fuppes95.wordpress.com/2013/10/27/95ohje-ein-debakel-viele-fragen/[/url]
Fortuna hat Büskens entlassen…
alles spielt für uns
thomas Schaaf ist bei der Fortuna im Gespräch
thomas Schaaf ist bei der Fortuna im Gespräch :D
Von Schaaf träumen und Reck bekommen.
Mit einem Absteiger Cottbus könnte ich mich gut anfreunden!
Drücke heut mal der Fortuna die Daumen, auch wenns gegen die Freunde geht,
aber da ist dann das eigene Hemd doch am nähesten, bei 1 Punkt Rückstand zu Lautern u. Platz 3
1:0 für Düsseldorf!