2.Bundesliga 2013/14

Freut mich für die Lilien, hätte nach dem Hinspiel nie gedacht,
dass sie Bielefeld so an die Wand spielen; hochverdienter Aufstieg.

Kommende Saison noch einmal Fußball wie er sein sollte und dann wird in Darmstadt wohl neu gebaut, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich tippe auf ein gesichtsloses Stadtion wie in Paderborn oder Ingostadt.

Da mach ich kurz vor der 90. den Fernseher an, um eben reinzuschauen, wie Bielefeld den Hinspielsieg nach Hause geschaukelt hat, und dann erlebt man noch eine halbe Stunde einen solchen Wahnsinn. Egal wie die nächste Saison für Darmstadt ausgeht - auf dieses Spiel werden die Fans mit Recht auch noch in 30 Jahren stolz sein. Herzlich willkommen in Liga zwei!! Ich freue mich auf die Spiele gegen diese Truppe.

Und niemand vermisst Bielefeld…

Die Stadt gibts ja auch nicht.

Tut mir leid für Bielefeld. Hab bei deren Gastspiel in München welche von denen in der Innenstadt getroffen, waren allesamt sehr sympathische Zeitgenossen
(Ja ich weis, da gibts auch andere). Außerdem find ich deren Stadion an sich und die Lage direkt in der Stadt auch stark.

Glückwunsch an Darmstadt! Das wird ne schöne Auswärtsfahrt ans Böllenfalltor.

UNFASSBAR !!!
In meinem Fernsehprogramm war nichts davon gestanden; ich hatte zufällig grad nach Beginn der zweiten Halbzeit reingezappt. Und dann seh ich ein Spiel, wie mans nur selten erlebt. Sooo geil! Hab getobt fast wie wenns um Sechzge gegangen wär.
Haben mir übrigens auch spielerisch gut gefallen, die Därme. Kämpferisch sowieso.

Darf nächste Saison überhaupt am Böllenfalltor gespielt werden? Hab was gehört, dass die evtl. ihre Heimspiele beim FSV Frankfurt am Bornheimer Hang austragen müssen…

Und wieder wird ein Testspiel gegen die Dosen abgesagt

[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_905065.html[/url]

nach unserer Absage, Union, Aue u. So4 nun auch der VFB

Die Rasenballer werden bald nur noch gegen Salzburg testen können.

Wann haben wir da eigentlich abgesagt? In diesem Sommer? Habe das gar nicht mitbekommen.

Auf deren Homepage steht, dass das Böllenfalltor gerade renoviert wird inkl. Rasenheizung. Demnach werden sie wohl auch dort spielen. Wäre ja eigentlich nochmal eine (SWE-Ticket) Reise wert…

schön wärs, aber da wüsst ich auch nichts davon?

Unsere Amateure sollten doch vor ein, zwei Jahren mal gegen deren erste oder zweite ein Testspiel machen. Das dann von uns abgesagt wurde. Schätze das meint er.

Da war der Aufschrei bei RB besonders groß, als die unseren das Testspiel abgesagt haben.
Außgerechnet wir, der „Scheichklub“, lehnen es ab, gegen einen anderen Investorenklub zu spielen…

Also hier stehts auch noch mal, war wohl letzes Jahr

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/rb-leipzig-stuttgart-absage100.html

Hab mir heut das Sport Bild Sonderheft gekauft,
wenn ich mir die Zugänge u. Abgänge der Mannschaften so ansehe;
haben wir noch die spektakulärsten Neuzugänge.
Demnach sind Nürnberg u. Braunschweig für mich nicht klar Favoriten, auch Fürth u. Lautern nicht;
der Club hat eine nahezu komplett neue Elf.
Eher schon KSC, Düsseldorf u. Bochum, neben uns u. RBL, ohne Scheiss, die obigen werden überschätzt.

PS. Kann man vielleicht den TItel ändern u. das 2013/14 löschen, dann brauchts kein neuen fred 2015
(wie bei 1. Liga u. 3. Liga)

ENDLICH WIEDER NORMALER FUßBALL !!! Die Leidenszeit hat endlich ein Ende.

Düsseldorf - Braunschweig 1-1…spielerisch schon sehr ansruchvoll von beiden seiten…

Die erste Halbzeit war spielerisch von Braunschweig mangelhaft und die Zweite sind beide auch nicht so stark.