der pfeifft wirklich das Handspiel nicht.
kommt wie es kommen musste nach den letzten zwei tage
der pfeifft wirklich das Handspiel nicht.
kommt wie es kommen musste nach den letzten zwei tage
So ein blinder Schiri und dann machen die Bielefelder des Tor
Fuck!
Das war’s. Schade.
Wie bitter… Bielefeld bleibt wohl drin. Darmstadt klar besser.
Erinnert mich an des Elfenzwerg Spiel in Fröttmaning
Die Schiedsrichter wollten halt auch mal wieder im Mittelpunkt stehen.
Für was stehen da stehe schon so viele rum auf jedes „Wurfgeschoss“ wird reagiert, aber die wichtigen Sachen werden übersehen
IRRE!
Fussballgott!!!
Wahnsinn
geht’s ans böllenfalltor…Saison 14/15
Es gibt ihn doch!
Ich freu mich grade richtig für Darmstadt! Vor ein paar Jahren noch in der RL gegen unsere Ama’s gespielt und jetzt DAS! Wow!
Wahnsinn, eins der geilsten Spiele in dieser Saison! Und dann noch mir dem sympatischen Ausgang.
Da siehst du wieder, wie toll die Relegationsspiele sind ;-)
Gibt nix Schöneres!
Ich denk wieder mit Freude zurück an unser 4:0 gegen Bielefeld.
ein wunderschönes Spiel!!
Wahnsinn. Was für ein Ende.
Bleib bei meiner Meinung Reli abschaffen :-))
3 letzter soll runter 3 . soll rauf.
Darmstadt hat echt nach dem 1-3 jetzt 2 ligashirts an… :-)
Wahnsinn wie man das noch vergeigen kann aber DIrk Schuster als Trainer kann man sich jetzt wohl abschminken
Glückwunsch an die Lilien für eine tolle Saison und eine tolle Partie gegen die Arminia. Ob Fabian Klos wohl in die 3. Liga mitgeht?
Schon lange nicht mehr so auf ein Auswärtsspiel gefreut!!! Darmstadt wir kommen!!!
Gratulation nach Darmstadt!!! Was für ein Spiel!!!
Glückwunsch nach diesem unglaublichen Spiel an den SV Darmstadt 1898 zum Aufstieg und herzlich willkommen nach 21 Jahren in der 2. Bundesliga.
Bin ich froh, dass ich doch noch die glotze eingeschaltet hab. Was ein geiles spiel! freue mich riesig für die darmstädter.
geniales spiel. ich war vor beginn relativ neutral eingestellt, aber am ende habe ich richtig mit darmstadt mitgefiebert. absolut verdient!