Denke da werden auch wieder drakonische Strafen folgen:
http://www.mz-web.de/fussball/nach-ausschreitungen-in-bielefeld-ausschluss-fuer-dynamo-dresden-kein-tabu-thema-mehr,20642322,25574056.html
[url]RB Leipzig drohen Probleme mit der Lizenz | Startseite - kicker
Die Leipziger sind zwar noch dritte Liga, aber des könnte interessant werden.
Und den DFB juckt so was gar nicht .
Auch interessant.
Lakic wechselt auf Leihbasis von Frankfurt zu Lautern. Damit besteht deren Sturm aus folgenden Namen: Bunjaku, Idrissou, Lakic und Occean. Auch wenn für Lakic erst mal keine Ablöse fällig wird, das Gehalt wird Lautern übernehmen müssen. Und das dürfte nicht gerade niedrig sein, schließlich gehört Lakic immer noch Wolfsburg. Und wenn ich mir die anderen Stürmer so anschau… Ist man in der Pfalz mal auf Öl gestoßen oder wie finanzieren die Roten Teufel das alles eigentlich so?
Frag ich mich auch und dabei hast du noch Zoller vergessen!
Die haben jetzt 4-5 potentielle Erstligastürmer im Kader. Auch wenn der ein oder andere aktuell nicht die Leistung vergangender Tage bringt, ist das schon eine Hammer-Offensive. Dafür schießen sie kaum Tore aus dem Mittelfeld, sind so vielleicht berechenbarer und auch nur drei Punkte vor uns.
Gut, in dem Sinne waren wir auch realtiv berechenbar, da wir aus dem Mittelfeld auch wenig Tore schießen und aus dem Sturm gar keine, aber ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass das in der Rückrunde besser wird.
Gut, Pokal ist immer was anderes, aber so wie Lautern heute gespielt hat, kann denen keiner den Aufstieg nehmen. Was für eine Offensive… träum
Manchmal fragst Dich schon…
Die Idioten machen solange, bis Dynamo aus der 2. Liga fliegt.
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_850533.html[/url]
Und eineinhalb Wochen später muss sich Lautern wieder ganz hinten anstellen. So schnell geht’s in dieser Liga. Die Chancen auf einen Aufstiegsplatz waren vermutlich noch nie besser als heuer. Umso ärgerlicher sind unsere Auftritte. Aber vielleicht wollen manche ja auch nicht …
Norbert Meier neuer Trainer in Bielefeld, ging ja schnell
Cottbus hat auch den Trainer entlassen.
Die zweite Liga hats schon irgendwie in sich.
Wenn sogar der FCK mit diesem excellenten Kader eine Pleite nach der anderen einfährt gegen die sogenannten Underdogs, dann weiß man wieder wie schwer es ist.
Eigenlich ist es egal, ob man gegen Köln oder Sandhausen oder Aue spielt, die Chancen zu punkten sind immer gleich hoch bzw auf uns bezogen gleich niedrig.
Hast Köln gegen Fürth gesehen?
Bei den Fürthern mit ihren ewigen Fehlpässen und sinnlosen Ballverlusten hab ich zeitweise gemeint, ich sähe grad ein 60er-Spiel.
Köln ist erste Liga, der Rest ist einfach schlecht.
Wenn Sechzge bloß a kleins bissl besser wär…
…ja wenn, wir unsere Heimspiele gegen Sandhausen u. Paderborn wie letztes Jahr gewonnen hätten,
zudem den obligatorischen Sieg in Ingolstadt eingefahren hätten, wärn wir Zweiter.
Ich glaube, dass wir mittlerweile einfach alle auch zu viel erwarten. Der Lokalrivale macht Fussball gerade zur langweiligsten Sache der Welt. Dort wird Fussball in Perfektion vorgespielt und jeder schielt, wenn auch deutlich angewidert, dahin. Dann sieht man nur kurze Ausschnitte von dem Bayern-Kas und schaut sich dann ein Zweitligaspiel in voller Länge an. Hm…
Ich erwarte von 1860 eigentlich nur mehr vollen Einsatz. Selbst das hat in IN und gegen Paderborn die längste Zeit aber gefehlt.
Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin, die Dinge schlechter darzustellen, als sie tatsächlich sind. Folglich stelle ich zu meiner Erleuchtung folgende Frage an Dich: in welcher konkreten „längsten Zeit“ hat gegen Paderborn der volle Einsatz gefehlt?
Jetzt stellt euch mal vor, man hätte einen so excellenten Kader wie den, den der FCK hat, zusammengestellt.
Man kann sich das gar nicht vorstellen, dass man damit jetzt 5 Punkte hinter den Paderbornern liegt.
Es ist schon schwer, sich in der zweiten Liga spielerisch durchzusetzen.
ich stell mir gerad vor wo Paderborn stehn wuerde wenns gegen uns nicht nach der 1 hz das fussballspielen eingestellt hätten…
Über Lautern muss man nicht reden mit dem Kader verlierens ein spiel nach dem anderen,iss ja fast noch peinlicher wie manch andere
verein in Liga 2… aber bal spielens ja gegen aufbaugegner nr.1 …:-(
Beim eben zuende gegangenen Spiel, hat man gesehen, dass beide den Sieg unbedingt wollten,
u. auf Sieg spielten, dass hätt ich mir am Samstag auch gewünscht.
Beide Mannschaften haben in der 75 Min. gewechselt, nicht wie bei uns in der 87.
Gegen Sandhausen wurde Biero doch bereits in der 60. eingewechselt, oder? Also daran hat es schon mal nicht gelegen.
Hatte auch eher an den Stürmerwechsel v. Osako/Wood gedacht.