2. Bundesliga

nürnberger Spieler haben sich nach dem Bochum Spiel , eine schöne standpaukr in ihrer Kurve abgeholt…

da ist man auf FCN seite allerdings sehr anspruchsvoll vor dem hintergrund der heutigen lazarettliste. dem junge keeper verhagelts es hoffentlich nicht die zukunft. zumal der VfL auf dem reliplatz stand + noch immer steht sowie seit der viertrainer+seuchensaison 2017 unter den möglichkeiten spielt. selbst die ost verliert dann an geduld + leidensfähigkeit. wer weiss, wie es bei einer anderen entscheidung des VAR bei 3:2 ausgegangen wäre.

[size=8]auch wenn es mich grad in momentaufnahme für den VfL freut …
das wird noch eine lange saison + hart zum ligaerhalt.[/size]

Jens keller wird glubb Trainer.

[size=18]Continental nicht mehr Namensgeber für Fußball-Arena[/size]

[url]https://www.br.de/nachrichten/bayern/continental-nicht-mehr-namensgeber-fuer-fussball-arena,RiU4J2e[/url]

Vor drei Wochen hieß es noch …

[size=18]Continental bleibt Namensgeber für Regensburger Fußball-Arena[/size]

[url]https://www.br.de/nachrichten/bayern/continental-bleibt-namensgeber-fuer-regensburger-fussball-arena,Rfu0RaF[/url]

Hannover 96 trennt sich nach nur einem halben Jahr von Sportdirektor Jan Schlaudraff. „Ausschlaggebend sind unterschiedliche Auffassungen über die zentralen Entscheidungen für die Zukunft von Hannover 96.“ Lustig wirds bei der Nachfolge. Das „volle Vertrauen“ bekommt Gerhard Zuber. Dieser gewann gestern noch vor dem Arbeitsgericht gegen Hannover 96.

„Er wurde in den vergangenen Monaten weiter bezahlt, durfte aber in sportlichen Fragen nicht mitarbeiten und mitreden. Dagegen klagte er vor dem Arbeitsgericht und bekam am Mittwoch zugesprochen, dass sein Vertrag unbefristet gültig ist.“

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

das könnte ein beben in deutschland auslösen: spieler haben keine chance da sie nur begrenzte zeit spitzenleistung bringen können. Aber trainer sportdirektoren etc. Max 2 jahre befristet danach nehmen bis zur rente oder weg…

[url]https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_87270844/tid_amp/karlsruher-sc-entlaesst-trainer-alois-schwartz.html[/url]

Beim KSC ist Schwartz entlassen worden, mal schauen was Biero jetzt macht…

Wetten werden angenommen - ich tipp auf Donnerstag - a bissal zieren muss er sich! ;-)

Mittwoch…ganz so gschamig isser a wieda ned :wink:

Da wäre er wieder in der Retter-Rolle, das kann er. Wenn’s so kommt, wünsche ich ihm alles Gute.

Aber schon interessant zu sehen, welche Teams aktuell unten stehen.
Bis auf Ausnahme von Wehen sind’s aktuell ab Tabellenplatz 12 nur
„Traditionsvereine“. Bin gespannt, wen wir nächstes Jahr bei uns in
der Liga sehen werden.

Durch die Niederlage gegen Kiel bleibt Pauli weiterhin richtig im Abstiegskampf dabei. Wird interessant wer da runter geht.

Düüüüüünaaamouuu muss ich definitiv NICHT haben.
Die Stricher-Freunde aus Bochum auch nicht. Pippi wäre okay, würd ich gerne wieder mal hinfahren.
Der Glubb ist mir zu sympathisch geworden die letzten 10 Jahre, der soll drin bleiben.
Wehen wünsch ich den Abstieg auch nicht zwingend, dem KSC allerdings schon, sehr sogar, Kack Verein

Nachbarin Edit plärrt vom Balkon rüber:
„Perlach oida Zipfi, was machstn dir da fürn Kopf wegen Absteiger aus der 2. Liga? Mir steing eh auf, oiso is wurscht wer do obi geht“

Kommt aufs Gleiche raus…
„Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix!“ :-)

kommt auch nicht so oft vor

Hz.!
Osnabrück - Wehen 2 - 5

Also der restliche Spielplan für Dynamo Dresden ist schon heftig. Neun Spiele in 29 Tagen, dazu ca. 5000 Reisekilometer. Das muss der Körper erst mal mitmachen.

Wenn der Stadionsprecher bei einem Geisterspiel zur Schweigeminute aufruft, finde ich das schon ein wenig komisch … Das hat nichts mit dem Anlass zu tun, zeigt aber, wie bizarr die Situation ist.

Beim Club wird’s auch langsam eng.
Heute Wiesbaden gegen Nürnberg, bin mal gespannt.

Nach der 1. Halbzeit stehts 3:0 für die Nürnberger

Wären dann erst mal 5 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.