2. Bundesliga

Wird auch Zeit das Nürnberg endlich mal seine Führung halten kann

CHRIS LÖWE INTERVIEW - HEFTIGE KRITIK AN DFB UND DFL! [Dynamo Dresden - Holstein Kiel] 18.06.2020

Gfoid ma guad.
Mal was anderes.
Der spricht aus, was sich vermutlich einige andere Fussballer auch denken.
Und das nicht auf die völlig dressierte Art, die die Fussballprofies von ihren Kommunikationscoaches sonst lernen.

Recht hat er. Die Sesselpupser beim DFB/DFL juckt nicht, wie es den Spielern geht.
Money, Money, Money

Zum Sportlichen
Glückwunsch an Arminia, möge Heidenheim den HSV vermöbeln und aufsteigen.

1 „Gefällt mir“

Was wird der im Monat verdienen?

Irre Heidenheim - hsv in allerletzte Sekunde 2 -1
Ksc nach 0 3 noch 3 -3
Glubb 0 -6

Der HSV gerade mit einer Glanzleistung…das 1:2 in der 95. Minute in Heidenheim.
Im Abstiegskampf war es auch ein turbulenter Spieltag. Wehen anfänglich mit einem guten Start und langer Führung, ist wahrscheinlich nun genauso fix abgestiegen wie Dresden.

Schäffler nun holen :)

Hecking vollmundig vor dem Spiel in Heidenheim
„Wir werden was zu feiern haben“

Ja den Klassenerhalt in Liga Zwei :)

Skuril noch zu bemerken der KSC spielt nächste Woche in Fürth…

Ja find ich auch sehr skurill

Aber wie wirkt sich das auf fürth aus:
Kein unbedingter wille zu gewinnen oder die schmach für nürnberg von fürth gerettet zu werden

Der Typ hat nen Orden verdient :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr spannend hsv gegen sandhausen 0-1 Heide heim auch 0-1

Wehen Aufholjagd))

Update h s v und Heidenheim beide 0 -2

Der komische Rautenverein aus der Nähe von St. Pauli wird sich wohl noch in die Relegation retten - und dann hoffentlich gegen Werder Bremen verlieren.

1 „Gefällt mir“

Egal, HSV oder Heidenheim, beide haben gegen Bremen keine Chance.

HSV ist auf den Spuren von uns, nächstes Jahr spielen sie um die goldene Ananas

Endstand HSV-Sandhausen 1:5. Das war kein Fußballspiel, das war ein Offenbarungseid,

1 „Gefällt mir“

Und der Club in der Relegation.
HSV totalblamage und zum Schluss trifft auch noch der diekmeier. Für Heidenheim wirds schwer, aber unterschätzen sollten die Bremer die auch nicht.

Heidenheim hat Bremen doch vor einigen Jahren als 3.Ligist mal aus dem Pokal gekegelt? Aber ich denke, in 2 Spielen dürfte sich Bremen durchsetzen… hoffentlich!
Sollte Werder tatsächlich absteigen, würde mich unsere verpasste Aufstiegschance wirklich ärgern. War nämlich noch nie in Bremen, wäre mein persönliches Highlight in einer (für mich) fantechnisch ansonsten langweiligen 2. Liga gewesen.

Ich finde es schön, dass die Bundesliga weiter an Spannung gewinnt und sich die Roten künftig mit Fußballerischen Leckerbissen wie Heidenheim und Bielefeld messen dürfen.

2 „Gefällt mir“