2. Bundesliga

Schwach von Auditown, hatten die überhaupt eine Torchance?

Freut mich für Oral und den roten Hampelmann Henke.

2 „Gefällt mir“

Ich leg mich fest, es lag A an der regeneration und B auch an den ausfällen von kutschke und dann auch noch beister. Nürnberg war fitter, frischer, aggressiver, kopfballstärker und wohl auch durch den trainerwechel vielleicht etwas freier im kopf und somit motivierter. Aber man kennt ja den glubb, heute hiu morgen pfui, die können auch gern mal schnell ein ganz anderes gesicht zeigen. Durch sind die noch lange nicht.

Anfang der neuen Saison kanns gern gegen Ingolstadt gehen,
solang noch keine Zuschauer erlaubt sind.

Ich finds gar ned so schlecht, mal NICHT im stadion zu stehn, is ja eh immer dasselbe ritual.
Vor’m spui am grünspitz voller vorfreude a hoibe saufn…oder zwoa, dann rein in die bude, in der west bled daherreden, oiwei dieselben liadl trällern, an schiri „voidepp“ schimpfen, umanandgranteln weil die blinden trotz 60 chancen das tor ned treffen, a hoibe saufn…oder zwoa, wieder bled daherreden weil man ja gscheider is wie der trainer und dann wieder granteln weil ma verlorn ham. Danach grünspitz und den ärger mit a hoibn löschen…oder zwoa.
Sobald wieder zuschauer erlaubt sind, geh i do nimmer nei. i werd dann mein sonntag anders verbringen, …ähm…sinnvoller und anspruchsvoller. i geh dann zu vernisagen, in die oper oder lese im englischen garten einen gedichtband von goethe, also quasi „bogenhausen-style“, muaahaaa.

2 „Gefällt mir“

Da trinken wir am Grünspiitz eone oder zwei Halbe.

Naaah, i sauf dann nix mehr, saufen tun nur diese bekloppten fussballfans, haha
Des san doch eh ois randalierer und wildbiesler.

obwohl…oane geht immer…cheers :beer:

2 „Gefällt mir“

Naja… soviel wirst da wegen 1(!) Heimniederlage VOR Corona nicht zum Granteln gehabt haben, oder? :wink:

a bissl granteln geht immer :sunglasses:

Vor allem Erstgenannter hat sich vor der Partie (wie eigentlich immer) verbal ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Hat mich auch gefreut, dass er seine Sprüche fressen musste und kleinlaut an der Seitenlinie stand… :-)

Ich sehe bis jetzt keinen Grund,warum uns IN nächstes Jahr verlassen sollte.Mit der Truppe ist aber auch gar nichts los.Die Nürnberger können sich hinten gemütlich den Klos hin und her schieben.Das sieht aus,wie ein Trainingsspiel in der Vorbereitung.

Langweiliger Kick, der Clubb Viel zu passiv.
Das rächt sich.

Kaum sag ich das klingelt es.Was für ein Slapstick Tor.

Einen 2:0 Vorsprung über 90 Minuten verwalten funktioniert halt nicht.

Die Nürnberger sind ja sowas von nervös - alles, was beim Hinspiel geklappt hat, geht jetzt daneben, …

Oh man war das einfach.Jetzt geht der Spaß von vorne los.

Jetzt steigen die ab, aber sowas von verdient.
Der Wiesinger steht ratlos an der Linie.
Kampf wäre da angesagt!
Die Roten machen es vor.

Weia! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. :roll_eyes:

Wahnsinn. 3 Tore in 10 Minuten. Jetzt wirds brutal für Nürnberg.

Jetzt wird es richtig bekloppt.3:0 und schon ist der Club wieder der Depp.