2. Bundesliga

Jetzt offiziell, St Pauli trennt sich von Luhukay.

Die sollen bloß ihre Finger von unserem Chefcoach lassen…!

1 „Gefällt mir“

Dresden ist eben anders 🔥✊ #SGDOSN #sgd1953 pic.twitter.com/IciOGHhHyO

— SG Dynamo Dresden (@DynamoDresden) June 28, 2020

Ohne Worte.

Heute gucken wir mal ZDF anstatt amazon prime,
da ist die Akustik nicht so nervig wie gestern.
Ein Jammer dieses Stadion ohne Zuschauer beim Glubb

Ganz schön harter Fight bis jetzt. Der Ishak muss auch ganz schön einstecken, aber der Schrank hält das schon aus. Der Glubb mit leichten Vorteilen, was aber in einem Relegationsspiel nix heissen muss.
Und wegen dem leeren Stadion: Hab mich da zwar noch nicht dran gewöhnt, aber ich finde die Geisterspiele Alles in Allem nicht übel, zumindest wesentlich besser als befürchtet.

…und schon hats gescheppert, schön herausgespieltes Tor. Sauba

Ingolstadt bisher schwach, da sieht man schon den Klassenunterschied.

Ein Spieler namens Nürnberger trifft für die Nürnberger :smile:

Und bei die Datschis spielt der „Löwen“, eigentlich paradox :frowning_face:

Naja, deren Offensiv-System war halt schon sehr auf Kutschke ausgerichtet, das merkste dann schon wenn der fehlt.
Ansonsten der Glubb bis jetzt sehr dominant.
Und sie machen es gut mit dem „Ballrollpressing“…wieder was dazugelernt.

Da hätte wohl auch Duisburg o. wir schlecht ausgesehen.

2-0 und wieder wars der Nürnberger der für Nürnberg trifft.
Super einstudierte variante, langer einwurf, kopfballverlängerung und rein damit…wie im training

Ist das heute wieder eine Zweimann Show hier mit uns?:joy:

ja lol, schaut so aus…,macht ja nix

Ist das jetzt ein Vorteil mit der wesentlich längeren regenerationsphase vom Glubb?
Einige sagen nein, weil die schanzer im rhythmus sind. Ich sage aber ganz klar JA, regeneration ist schon brutal wichtig bei diesem pensum der letzten wochen. Akku aufladen, die Frische kommt in die beine zurück, und auch in die köpfe, das hat mMn schon vorteile. Nürnberg erscheint mir wesentlich fitter

Ganz ehrlich. Weder Glubb noch Ingos interessieren mich.

Das Rückspiel kann man sich wenn’s so weitergeht schenken.
Gut das wir uns heut nicht mehr ärgern müssen.

Man könnte fast meinen, da gäbe es einen Klassenunterschied.

Ich finde man merkt deutlich das Nürnberg mehr Zeit zum regenerieren hatte + ein anderer Trainer an der Seitenlinie steht. Den Ingolstädtern geht die Puste für die Relegation aus, nach dem Monsterprogramm.

Ich bin ja grundsätzlich relegations-suchti. Ich guck seit zig jahren auch viel kleine relegations-spiele, kreisliga gegen bezirksliga oder auch noch tiefer. Selber auch schon paar mal erlebt, ist halt immer irgendwie was „Besonderes“ und man hat selbst in der Kreisliga oft über 1000 zuschauer…naja, aktuell leider nicht. Und den Glubb mag ich recht gern, da kann man schonmal zuschaun.
Wie gesagt…hauptsach Fussball :stuck_out_tongue:

So geht’s mir auch. Hab da selbst öfter Licht und Schatten miterleben dürfen. Seit dem, bin da irgendwie drin in dem Strudel… Egal wer grad spielt.

Wenn da nicht langsam mal was kommt von den Audis,
ist das Ding wohl heut schon durch.